Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ghost Team:

Gibts für den schweren Elephanten-Fight einen Trick, eine gute Taktik oder gar nen Glitch?

Bin Level 39 und hab auf easy keine Chance...

Extra dafür jetzt 25.000 XP zu farmen nur für die letzte Trophy juckt mich auch nicht.

Immer am Elefanten dran bleiben, dabei die Block-Taste gedrückt halten und am Besten mit einer Klingenwaffe angreifen. Auf Easy sind die total einfach - auf schwer habe ich kein Land gesehen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange.

Sie taucht einfach in deinem Questlog auf. Bedenke: Die Belohnungen gibt es nur 1x, danach nur noch Geld und EP.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Raidar:

Hat jemand den link zu der interaktiven map gerade zur Hand? Ich verzweifel gerafe beim suchen nach dem oder den letzten Fragezeichen:banghead:

Wo fehlt dir dennoch was? Mit den Aussichtspunkten und Senu findet man alle Fragezeichen bzw. durch die HQ und NQ´s

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Darksider2308:

In der Nähe war ich schon aber leider nichts. Keine Raute kein Questlog eintrag. Auch wo ich direkt in der Wüste war.

Dann befördere jemanden zu Anubis: Sei es durch ne Quest von Reda oder einfach nur so.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Bastinho_13:

Wie funktioniert die Fähigkeit, dass nach nem Bogenkill Zeitlupe aktiviert wird?

Habe sie erworben, kille einen und halte L2 weiter gedrückt, Zeitlupe aktiviert sich trotzdem nicht :o

Les dir den Skill: Verbesserter Raubtierbogen durch. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb waukipauki:

für die trophäe sammeln, schön recyceln muss ich ja 100 plunder verkaufen 

müssen des 100 verschiedene sachen sein oder könnte des auch theoretischer weiße auch 100 mal die gleichen sachen verkaufen damit ich die trophäe bekomm 

Du musst nur insgesamt im Plunder 100 haben. Ob du jetzt jetzt 5x Goldener Bolzen hast; 2x Halsketten etc. ist völlig egal.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

Ein paar quest lösen erst aus wenn du in der nähe bist! Zb die braut im Fayum oder eine mission in Gizeh bei den Gräbern um die große Pyramide

Kannst du irgendwie eine Liste anfertigen zum Vergleichen? Ich hab von den regulären nur 124+1. Die zweite Quest ist von Ubisoft noch deaktiviert.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb comerii:

Moin.

Ma ne Frage. Wo bekomm ich nen legendäres Reittier her? Kann keines kaufen. Hauptstory bin ich durch.

Wo/Wie kann ich die 8 Kapitäne platt machen? Hab nur 3 Stück gefunden und jetzt fahren halt keine Schiffe mehr mit nem Fragezeichen rum. Suche schon seit 2 Tagen immer wieder diw ganze Karte ab.

Danke

Einfach das Hippodrom machen bzw. Nebenquests. Die 8 Kapitäne sind auf den Trieren gemeint, wo ein Hauptmann existiert.

@xxxprinceofwarxx Wo muss ich wegen der NQ: Die Braut hin? Die fehlt mir noch.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

Vl bist du mit Senu vorbeigeflogen und hast das ! aufgedeckt? Ich zu meinem Teil musste suchen  

@Jasedaia hab dir den Ort in den Spoiler gepackt

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ZcO6yJs.thumb.jpg.ebd4974d153f6c519fd0553afb8feed1.jpg

Danke dir. Damit habe ich alle Quests fertig ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Mad Butcher:

Guten Morgen,

Hat schon einer die Mission gemacht, Sein Geheimdienste.

Der Zenturio patroulliert an den Grenztürmen im Osten. Es wird mir nichts angezeigt auf der Karte. Kann mir einer helfen.

Um den genauen Standpunkt vom Zenturio zu bekommen, musst du den Gefangenen aus der Festung (nahe Balagrae) befreien.

Am 17.11.2017 um 12:50 schrieb Raidar:

Gibt es diese Woche eigentlich keinen neuen Gott zum töten?

Die Götterprüfungen kommen alle 2 Wochen - Am 21.11, 05.12 und 19.12. - so in der Rotation geht es dann weiter. Es kann auch sein, dass die jetzige ausfällt, weil bei vielen das "Erste Rüstungsteil" aus dem Inventar fehlt.

Bearbeitet von Jasedaia
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb PRO-GAMER-NM:

Hi, 

ich hab folgendes Problem mit dem Sphinx Eingang: nachdem ich alle Steinkreise gemacht habe und dann in Siwa nochmal bei dem Steinkreis war ging ich zur Sphinx und habe dort den Eingang zum Grab geöffnet, konnte den Schrein allerdings noch nicht aktivieren, da ich zu wenig Kieselglas hatte. Jetzt wo ich noch welches in anderen Gräbern gefunden hab, bin ich zurück und der Eingang in der Sphinx ist wieder zu und ich den den nicht mehr öffnen/damit nicht mehr interagieren. Kennt da zufällligerweise jemand eine Lösung für oder kann mir da weiterhelfen? Ist soweit die Letzte Location für die Trophäe.

Mit der Steintafel vor der Sphinx interagieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Forseti777:

Gibt's ne Möglichkeit seine Fähigkeiten zurück zu setzen? Have viele Punkte in Meister investiert und würde das gerne ändern. 

Nein. Oder nen komplett neuen Spielstand anlegen

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXDarksmileXx:

Gibt es bei der neuen Götterprüfung Sobek wirklich nur eine neue Waffe? Dachte man bekommt auch immer einen Gegenstand für die Anubis Rüstung.

Eigentlich hätte es ein Rüstungsteil geben müssen, da aber das 1. entfernt wurde, gibt es keins. Entweder könnte es die Rüstung als Komplettpaket geben (im Shop mit der Bedingung, dass man alle Götterprüfungen gemeistert hat) oder keine Ahnung. 

@DeXt3r_ger ein bisschen umschauen und klettern muss man schon.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb waukipauki:

Wie komme ich zur prüfung des anubis

damals konnte ich die prüfung noch nicht machen weil ich noch ein zu niedriges level war aber bin ich ja lv 40 sobeck hab ich schon besiegt ich hätte ja gerne die legendäre rüstung 

hat der händler bei dem man legendäre sachen kaufen kann auch mal was anderes anzubieten ich war jetzt schon mehrfach und mehrere tage in sein laden aber der hatte immer nur das gleiche anzubieten 

Der Zyklus der Götterprüfungen ist alle 2 Wochen und wechselt immer mit einem Gott. Anubis kommt erst am 02.01.18

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Also war die Anubisprüfung so gesehen für umsonst und es startet jetzt richtig mit Sobek?

Mit Anubis war der Anfang. Für weitere Fragen, wende dich an Ubisoft wie das mit den Rüstungsteilen beginnt etc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...