Jasedaia Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Kann es sein, dass die Papyrus Rätsel auf Schwer die Markierung aushaben? Suche gefühlt über ner Stunde die Kiste in der Nähe vom Sachmet Tempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb AlBundy: Wirklich tolles Spiel, aber die Symbole und Markierungen weiss zu gestalten ist misslungen. Man erkennt nur schwer was. Wozu gab es die Einstellung mit der Helligkeit am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Was muss man bei "Der Schatten Ägyptens" beachten? Habe jetzt einige Zeit dafür aufgebracht, am Palast die Wachen zu killen, habe auch die Leichen versteckt um auszuschliessen dass es am Finden der Leichen haperts, aber es tut sich nichts... ist da evtl. auch ein Zeitlimit? Ich kille von hinten mit Dreieck und verstecke die Leichen, das muss doch eigentlich genügen... Du musst 10 Feinde in Folge killen, OHNE ENTDECKT zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Hutzelzwerg: Kurz zwei Fragen... Gibts denn hier keine Möglichkeit Pfeile herzustellen oder muss man die kaufen? Falls ja wo? Bin noch weit am Anfang, meine Gegner sind aber auch in den Nebenmissionen deutlich höher gelevelt als ich, wie kann ich da denn mitziehen? Ich finde die neue Karte und die Navigation extrem gewöhnungsbedürftig und finde nichtmal Nebenmissionen um zu leveln. Ernsthaft, du findest keine Nebenmissionen? Dann schau mal auf die Weißen Ausrufezeichen und Fragezeichen auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Bastinho_13: So, mal ne andere Frage: Bin gerade am Hippodrom und Bayek schläft bei den Rennen echt ein.. Muss ich X gedrückt halten, oder schnell antippen oder wie läuft das ab? (Halte auch R2 gedrückt) ..Danke X gedrückt gehalten. Am Besten das Einführungsrennen machen für die Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb CookieMonsterxD: keiner? Gewinne die 4 Ersten Turniere und als Belohnung gibt es ein Legi-Reittier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 6 Minuten schrieb underground9889: insgesamt gibt es 4 Elefantenlager und in einem befinden sich halt zwei von diesen Viechern. war glaub das in den grünen Bergen Die sind in der Descheret Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor einer Stunde schrieb Exodus: Help, i need somebody help Kann mir bitte einer verraten wo dieser gottverdammte Schatz ist - irgendwie will ich ihn seit ner Stunde nicht finden Rechts neben dem Gebäude ist ein 3-stöckiges Haus und da führt in einem Raum ne Leiter in den Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Wie soll bitte das Erste Trial of the Gods heute erscheinen, wenn Ubisoft selbst sagt: "Die Götterprüfungen erscheinen erst nach 15 Tagen des Release?" Gerade auf Youtube läuft nen Livestream. Ich denke mal eher, dass der 7.November für die Amis ist und wir dann am 11. November das bekommen. Ich hab die Prüfung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Geralt: Weiß jemand wie lange Anubis verfügbar sein wird? Ich bin mit Level 32 noch etwas zu schwach. 6 Tage noch. Steht auch bei der Quest dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Geralt: Bekommt eigentlich jeder von Anubis das Schwert oder gibt es auch andere Loot Gegenstände, welche man bekommen kann? Nur das Schwert und nen Questgegenstand der nicht angezeigt wird. Besiegst du Anubis erneut, erntet man nur Geld. Was die anderen Götter später geben, ist nur Spekulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Geralt: Ich hab gelesen man muss Anubis insgesamt 4x besiegen an unterschiedlichen Orten. Dann droppt er noch ein Schild, Bogen und Zepter. Erst dann erhält man die Montur. Scheinbar ist das nur zur Zeit total verbuggt... Anubis ist nur in Siwa. Bei Youtube gibt es ein Video mit der Rüstung, bisher keine Info gefunden wie oft man den Killen muss. vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll: Müssen alle (versteckten) antiken Mechanismen der Gräber aktiviert werden? Hat jedes Grab so einen? Es gibt "nur" 5 Gräber mit dem Mechanismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hier der Link, was uns bei den Prüfungen erwartet: Belohnungen während der Götterprüfungen Bearbeitet 8. November 2017 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Geralt: Bleibt nur noch die Frage wann und wie die anderen Waffen erspielt werden können Nach jeder Woche kommt ein neuer Gott als Prüfung. Siehe dazu die Ubisoft-Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Pualani: An die Multikonsoleros: Werde das Spiel nun doch auf der Xbox One X durchspielen. Sieht einfach besser aus und läuft unglaublich flüssig (da geht kein frame verloren). Die höhere Auflösung und die 4k Texturen (welche nur die One X bekommen hat) machen doch einiges aus! Was soll dies uns sagen? Du kannst dies machen, ohne es mitzuteilen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 1 Minute schrieb Geralt: Aber wie soll mir ein neuer Gott Waffen von Anubis droppen? Siehe Link den ich gepostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Angenommen die 1. Götterprüfung wäre wirklich am 11.11.17 erschienen, hätten dennoch viele rum gemeckert. Der Grund dafür ist so simpel: Die Leute haben AC:O erst im November angefangen. Ubisoft gibt jedem die Chance die Rüstung und Waffen zu holen, da nach die Prüfungen wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Muss man die Helix Pakete für Echtgeld kaufen oder gibt es im Spiel eine Möglichkeit diese zu erspielen/zu verdienen? Auch wenn sie nun keinen Nutzen für Trophäen haben, ich würde gern mit dem Einhorn los galloppieren! Helixpakete nur mit Echtgeld erwerbbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Geralt: Ich hab Anubis nun noch ein zweites Mal besiegt, aber es gab nur Gold und Exp. Die Quest ist nun endgültig aus dem Questlog verschwunden und es gibt auch keine weitere Markierung neben den Pyramiden in Gize. Nur der Erste Sieg gibt das Schwert und ein Teil des Ausrüstungssets als Belohnung, danach nur noch Geld und 1k EP. Die Markierung in der Nähe der Sphinx ist verbuggt (eventuell ein Fehler im Code und dies zeigt den Standort des zweiten Gottes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 3 Minuten schrieb NO_H8: Eine Seite zurück ganz oben findet Ihr die Antwort. Im Video ist auch noch zum Schluss eine grafische Timeline für die nächsten DLC's. 75 Stunden Gameplay und immer noch kein Platin, wie machen sie das nur. Ich glaube sie haben vom Spiel nichts mitbekommen. Was willst du uns sagen? Zitier doch meinen Text nicht aus nem Kontext heraus, der Null Sinn ergibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.