Exodus Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Darksider2308: Ja da ist sie aber nicht Die Götterprüfung ist in der Wüste südwestlich von Siwa (in der Nähe des ersten Steinkreiszeichens). Angezeigt wurde mir die Prüfung NICHT im Questlog sondern lediglich auf der Map als blaue Raute (ähnlich wie dieser eine Wanderhändler da) - erst als ich das erste mal in der Nähe war, war die Quest auch im Questlog zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TheR777R: Sagt mal,ich hab beim Kämpfen jetzt mal auf ne "AusdauerLeiste" geachtet und keine gesehn,auch nicht das Gefühl das ihm beim Schlagen mal die Puste ausgeht. Gibt es eine !?? Achja,wegen dem "Adrenalin".... manche Skills benötigen ja Adrenalin um zb. einen Schildschlag im vollen Lauf zu machen. Geht das sobald sich unten eine gelbe Leiste füllt oder geht es erst nachdem man mit R1 + R2 diesen Spezialschlag macht ? Bin etwas verwirrt weil ich manchmal nach dem Spezialschlag in ne Art "Ragemodus" verfallen bin und dann aber wieder nicht...... Der "Rage/Wutmodus hat gut 5 Sekunden gehalten....und dann wär noch die Frage : Kann ich Bayek schneller laufen lassen !?!? Ich versuch immer durch halten der X-Taste das der Char sich schneller bewegt,tut er aber nicht. PS. Zocke erst paar Stunden..... Edit: Aufgrund der richtigen Antwort von Raider Bearbeitet 10. November 2017 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Zockerbraut: Die Zeitlupe aktiviert sich, wenn du in der Luft bist und mit dem Bogen den Gegner anvisierst. Also am besten von oben runterspringen und in der Luft zielen. Dann aktiviert sich die Zeitlupe. Und man braucht den Perk "Elite-Waidmann". Zeitlupe in der Luft istt der Perk Elite-Waidmann bei dem immer in der Luft die Zeitlupe beim zielen aktiviert wird (hier braucht man eben keinen Kopfschuss sondern kann leichter Kopfschüsse platzieren ) Den Perk den er meint ist denke ich Bogen-Raserei, wo nach einem heimlichen Bogen kill für 3 Sekunden eine Zeitlupe läuft - auch hier ist kein Kopfschuss sondern lediglich ein kill notwendig und sollte eigentlich funktionieren, wenn man hinter 2 Wachen steht und den einen mit einem Schuss killst. Wichtig: Du darfst nach dem ersten kill nicht von L2 gehen, d.h. du musst weiter zielen und darfst den zweiten Gegner nicht neu anvisieren Edit: Gerade gelesen, dass @Bastinho_13 ja auf L2 bleibt - komisch Bearbeitet 10. November 2017 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Am 9.11.2017 um 21:54 schrieb Darksider2308: Endlich habe ich Anubis besiegen können jetzt habe ich nach dem Kampf eine weitere Markierung auf der Karte die irgendwo unter der erde ist. Kann man dahin? Und wenn ja was bringt es mir? Habe zu dem auch noch in den Quest Items ein Teil des Anubis-Ausrüstungssets. W aber nichts drauf ist. Bei mir ist es jetzt genauso. Die neue Anubis Markierung in der Nähe der Pyramiden von Gizeh mit dem Timer von 00:00 und im Inventar den Questgegenstand der aber ebenfalls als leer angezeigt wird. Noch eine wichtige Frage zum Kieselglas welches ja benötigt wird um antike Mechanismen zu aktivieren und welches man lediglich in Gräbern findet. Ich habe gelesen, dass es im ganzen Spiel nur 65 Kieselglas gibt und man jedes einzelne benötigt um alle Mechanismen in Gang zu kriegen - welche man ja für die "Alle Schauplätze" Trophäe machen muss. Ich hatte ein Grab, wo ich an ein einziges Kieselglas nicht gekommen bin. Es war hinter einem grünlichem Gitter, hinter das ich ums verrecken keinen Weg gefunden habe. Nach einer halben Stunde war mein Gedanke dabei nur "ach auf das eine Kieselglas kannst du verzichten". Leider weiß ich nicht mehr welches Grab das war und mir sind auch in Gräbern vorher sicher 2-3 weitere Kieselglas durch die Lappen gegangen .- auch wenn ich so gesehen wirklich alles einsammel. Ich hab jetzt echt keinen Bock jedes Grab nochmal abzuklappern Bearbeitet 11. November 2017 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Dg87: achso also gibt es da schon noch einiges oder. am besten mache ich jetzt mal alle ? weil das braucht man ja eh. also sollte das passen, hab wirklich nur so ca 50 verkauft bisher Also ich hab bisher einmal alles verkauft - da waren 102 Plunder dabei. Aktuell fehlen mir lediglich noch 15 Fragezeichen, 2 Gräber, 2 antike Mechanismen und 3 Lager für die letzte Trophäe. Da man in dem Spiel so viel tragen kann wie man will, plündere ich seit Beginn auch nahezu alles und bin gerade wieder bei 51 Plunder. Daher kann ich sagen dass man, sofern man alles plündert und alle Fragezeichen macht, locker an über 150 Plunder kommt, allerdings wird dann alles darüber auch etwas heikel - also die Trophäe ist sicher verpassbar, aber ich denke erst wenn man knapp vor 100 Plunder alles verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Mach mal bitte ein Bild vom Schauplatz - hab in Memphis alles aber finde keinen Schatz der so gekennzeichnet war. OK hab ihn gefunden - den Vogel in die Luft bringen und den Schatz orten, dann mit dem Vogel markieren und hier rein gehen, tauchen. Ist etwas verwinkelt auf 2 Ebenen aber ohne Probleme zu finden mit Markierung Ja die Mechanismen braucht man für die "Alle Schauplätze" Trophäe. Du brauchst nur für die Sphinx 50, für die restlichen nur jeweils 5. Gräber sollten wohl gründlich geplündert werden weil fast nur da Kiesglas vorkommt. Bearbeitet 12. November 2017 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 @TheR777R ja du musst Plunder auf einmal verkaufen. Dafür gehst du zum Wanderhändler und drückst im Menü die Richtungstaste nach unten - steht auch iwas von "unnützes Zeug verkaufen" dabei...dann wird dein ganzes Plunderinventar verkauft Ich bin gerade dabei für die letzte Trophäe alle Fragezeichen abzuschließen und ja - nach 61 Stunden und hunderten getöteten Hauptmännern und Co. ist da die Luft raus. Meiner Meinung nach wäre hier etwas weniger mehr gewesen. Was aber nicht heißt dass es nicht abwechslungsreich war. Es gab neben den Festungen ja auch normale Schätze zu finden, Tiere zu erlegen, Elefanten Boss Fights, Arenakämpfe, Wagenrennen und eben auch Gräber und antike Mechanismen. Richtige Rätsel hatte ich in Spielen lange nicht aber von Origins darfst du hier wirklich rein garnichts erwarten Außer ein paar Plattformen mit rumliegenden Gegenständen zu beschweren, damit eine andere in der Luft bleibt über die man dann zum Ziel kommt war da nicht viel^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Das war knapp - gerade mit 51 Kieselglas den letzten Mechanismus in der Sphinx aktivieren können und die Platin bekommen. Mal wieder besten Dank ans Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Am 11/19/2017 um 11:24 schrieb Mad Butcher: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann mir einer sagen wie ich daran komme.? Indem du dich um 180 grad drehst und in das haus rechts von dir gehst. Da gehts irgendwo in den keller und zum Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 24. Dezember 2017 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) DLC ist durch, hat spaß gemacht, war ansich sein Geld wert aber ist verbuggter als das komplette Hauptspiel - also ich hatte gar keinen einzigen so schwerwiegenden Bug in 86 Stunden Origins. 1. Zumindest auf der PS4 ist der Schatz im Norden direkt geplündert und auch nicht mehr zu finden, wenn man die Karte aufdeckt und wirklich an diesem Ort war. (Ich hatte zufällig ne Aufnahme mitlaufen und Ubisoft mal nen Screen geschickt und auch gleich auf Punkt 2 eingegangen) 2. Trophäen scheinen sehr verbuggt. Im allgemeinen habe ich meine Trophäen immer erst sehr spät bekommen. Die Kopfschusstrophäe musste ich knapp 10 mal hintereinander machen bis es "pling" gemacht hat. Ein Kollege bekommt z.B.: die Rebellen befreien Trophäe nicht Darüberhinaus gibt es auch noch weitere Fehler wie 3. Ein Bermudadreieck - Mitten im Roten Meer fährt man durch eine Wand die dann desynchronisiert obwohl man mitten in der Map ist. Das Gleiche ebenfalls auf dem Land erlebt, hier aber nur einmal. 4. Beim klettern hängt er immer im bis zum Bauch im Berg (im Hauptspiel ist mir das echt nie aufgefallen) und noch ein paar Kleinigkeiten Bearbeitet 28. Januar 2018 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb winni2: Die Rebellen Trophäe kam bei mir auch extrem spät, nach definitiv mehr als 20 befreiten Rebellen. Evtl. zählt Ubisoft hier nicht die einzelnen Rebellen, sondern die geöffneten Käfige (sind ja manchmal mehr Leute drin). Beim Bermudadreiecke habe ich mich auch gewundert. Aber auf der Karte wurden da Fotos hochgeladen. Da ich den DLC noch nicht komplett beendet habe und ein Foto eine mir noch nicht bekannte Leiche zeigt denke ich, dass da evtl. noch etwas stattfinden wird (evtl. ein Endkampf?). Und Ubisoft hat vielleicht diesen Bereich im roten Meer als eine Art "Platzhalter" für das Ereignis gesperrt. Ich bin gespannt, heute werd ich ihn mit Sicherheit beenden. Zum ersten - bei mir kamen auch nahezu alle Trophäen sehr spät, allerdings hat mein Kollege das Problem, dass es keine Rebellen mehr gibt nachdem er das Spiel beendet hatte. Also alle Käfige sind leer Zum Bermudadreieck wurden jetzt keine Bilder auf meiner Map angezeigt und ich kann mich auch an keine Quest mit einer Leiche auf See erinnern. Nur an eine Quest mit 4 großen Schiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb HughJFan: Hab ganz bezweifelt, Pfeileflüster Trophäe kriege ich nicht verstanden. Hab R2 gedrückt und nichts passieren. Was habe falsch gemacht? Welche geeignet das Pfeil am besten? Es geht logischerweise nur mit dem Raubtierbogen, da der als einziger steuerbare Pfeile hat! Wenn du bei diesem beim Schuss R2 gedrückt hältst kannst du den Pfeil steuern. Da der Gegner getötet werden muss einfach einen Kopfschuss machen. Um die Entfernung hinzukriegen einfach vorher mit dem Vogel einen Gegner markieren, dann wird die Entfernung angezeigt und von über 60 Meter feuern. Achja und natürlich brauchst die die Fähigkeit "Verbesserter Raubtierbogen" um Pfeile steuern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 23 Minuten schrieb HughJFan: Die meine ich welcher Bogen ? hab schon gemacht Hauptbogen geht es nicht Erster Satz, siebtes Wort - Raubtierbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Na aber sicher doch WUsste garnicht dass es die Anzeige im Atlas gibt und ja, auch bei mir sind es 93% Dieser Ubisoft Support meldet sich auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Stimmt R1 wars Bearbeitet 3. Februar 2018 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Nein der DLC ist unabhängig vom Hauptspiel und somit auch den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Versteh nicht genau was du mit 'für alte Schauplätze übernehmen' meinst. Du behälst aufjedenfall alles im DLC erspielte auch wenn du zurück zum Hauptspiel wechselst. Also Stufe, Waffen, Upgrades etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Teabegg: Ich habe den DLC, aber noch nicht installiert. Ich bin jetzt Level 41 angezeigt wird aber nur 40. Die Werte unten für die Aufwertungen haben sich auch nicht geändert. Meine Frage nun, werden mit dem DLC diese Werte erhöht und der Level richtig angezeigt. Kann ich dann so die alten Schauplätze absolvieren. Nein du bist nach wie vor Level 40 Du kannst nur im Gebiet des DLC auf 45 aufleveln. Im Hauptspiel selbst is nach 40 natürlich Schluss und du erhälst eben immer nur einen Fähigkeitspunkt wenn die EP Leiste voll ist. WENN du dann im Gebiet des DLC bist kannst du auf 45 aufleveln und behältst dieses Level dann auch, wenn du zurück ins "normale" Gebiet wechselst. Bearbeitet 4. Februar 2018 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 KAnn man sich nicht das deutsche Sprachpack runterladen? Ich musste das sogar bei der deutschen Disc Version tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.