Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hutzelzwerg:

So ich mal wieder, jetzt stehen zwischen mir und der Platin wohl nur noch 15 Salzkristalle und ein bisschen Farmerei...

Das blöde ist nur, ich hab bis auf das letzte Grab bei denen man die 50 Kristalle braucht schon alles fertig... hatte bisher angenommen das Outfit sei Optional. Gibt es nun eine Möglichkeit die 15 fehlenden Kristalle einfach zu bekommen? Oder muss ich wirklich nochmal in jedem Grab einzeln schauen wo ich einen vergessen habe? Ich weiß ja nicht mal wie viele in welchem zu finden wären...

Für Tipps dankbar, ansonsten knicke ich die Platin wohl...

Edit: Okay ich hab zwei Gräber nochmal gemacht und die Steine schon zusammen. Entweder sie "spawnen" wieder oder es gibt mehr als die insgesamt benötigten, man sollte wohl nicht alles bei Google glauben^^

Habe Platin und mir sind am Ende 37 Steine übrig geblieben . 

Also defintiv 92 im Spiel wenn nicht sogar mehr ..

50 + 5 für Gräber und 37 übrig im Inventar ..

Bearbeitet von p9kerface

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...