p9kerface Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hab ich mich auch gefragt und im Netz hab ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hutzelzwerg: So ich mal wieder, jetzt stehen zwischen mir und der Platin wohl nur noch 15 Salzkristalle und ein bisschen Farmerei... Das blöde ist nur, ich hab bis auf das letzte Grab bei denen man die 50 Kristalle braucht schon alles fertig... hatte bisher angenommen das Outfit sei Optional. Gibt es nun eine Möglichkeit die 15 fehlenden Kristalle einfach zu bekommen? Oder muss ich wirklich nochmal in jedem Grab einzeln schauen wo ich einen vergessen habe? Ich weiß ja nicht mal wie viele in welchem zu finden wären... Für Tipps dankbar, ansonsten knicke ich die Platin wohl... Edit: Okay ich hab zwei Gräber nochmal gemacht und die Steine schon zusammen. Entweder sie "spawnen" wieder oder es gibt mehr als die insgesamt benötigten, man sollte wohl nicht alles bei Google glauben^^ Habe Platin und mir sind am Ende 37 Steine übrig geblieben . Also defintiv 92 im Spiel wenn nicht sogar mehr .. 50 + 5 für Gräber und 37 übrig im Inventar .. Bearbeitet 16. November 2017 von p9kerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.