SecretPlayerDD Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Da scheint es einige Probleme mit dem dlc zu geben. Habe alle Missionen inkl Fragezeichen usw. Gemacht. Nur 1 Trophäe erhalten. Ganz großes Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Habe nur die Trophäe Teamspieler. Habe soeben noch mal „von der Leine“ probiert. Keine Chance. Und da man abgeschlossene Missionen ja nicht nochmal spielen kann, war es das wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Jepp, Story komplett durch, dann alle Fragezeichen abgearbeitet, alles andere erledigt und nachdem ich fertig war, dachte ich mir so: naaaaaa, das hat aber nur einmal „pling „ gemacht. Komisch. Da habe ich das erste Mal in die Trophäenliste geschaut und war sehr erstaunt. hatte noch nie in meiner jahrelangen Trophäenzeit irgendwelche Bugs. Irgendwann ist wohl jeder mal dran. Da ich die Platin von dem Spiel habe, ist das nicht ganz so schlimm, aber schon ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Kann man den dlc irgendwie zurücksetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.