Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Forseti777:

Was haben die mit dem Spiel gemacht. Ist ja unspielbar. Scheiss ubisoft. 

20171102_190534.jpg

Du musst Candela noch höher schrauben, erst dann ist es komplett weiss. Oder was auch immer du vorhattest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Schivorer:

Wenn man die Fähigkeit gekauft hat, sollten alle Ställe legendäre Pferde für 5.000 verkaufen. War zumindest bei mir so.

Es gibt nicht zufällig nen schnelleren Weg Kieselglas zu sammeln? Mir fehlen immer noch 20 und ich war schon in allen Gräbern... Neuspawnen tun sie anscheinend auch nicht, finde nämlich kaum noch welches.

Also wenn das dieses "Glaskugel"-Symbol ist, kann man das auch bei diesem Jungen kaufen.

Wenn das was anderes ist, dann tuts mir Leid :D aber es meldet sich bestimmt jemand der es weiss.

Bin eben noch immer erst am Anfang bei Aya in Alexandria 9_9 Aber Samstags geht's wieder los :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Geschrieben

Frage:

Beim Plündern eines Schatzes wurde ich von einer Schlange getötet ¬¬

Wurde total von Wachen überrannt und musste flüchten. Wollte jedoch noch den Schatz abgreifen und den Ort abschließen (gab hier nur 1 Schatz) und dann wegrennen :P

Da waren leider Schlangen bei der Truhe die ich nicht gesehen habe.

Nun hat die mich 0.5sek nachdem ich die Kiste geöffnet habe gebissen und ich hatte kaum Leben.

Der Ort ist abgeschlossen mit 1/1. Da ich aber sofort gestorben bin gabs keine Einblendung wie auch keine EXP.

Ist die Trophy nun wegen dieses "Fehlers" (?) verbuggt oder ist euch das auch passiert und ich kann beruhigt weiterspielen?

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Frage:

Beim Plündern eines Schatzes wurde ich von einer Schlange getötet ¬¬

Wurde total von Wachen überrannt und musste flüchten. Wollte jedoch noch den Schatz abgreifen und den Ort abschließen (gab hier nur 1 Schatz) und dann wegrennen :P

Da waren leider Schlangen bei der Truhe die ich nicht gesehen habe.

Nun hat die mich 0.5sek nachdem ich die Kiste geöffnet habe gebissen und ich hatte kaum Leben.

Der Ort ist abgeschlossen mit 1/1. Da ich aber sofort gestorben bin gabs keine Einblendung wie auch keine EXP.

Ist die Trophy nun wegen dieses "Fehlers" (?) verbuggt oder ist euch das auch passiert und ich kann beruhigt weiterspielen?

Bin ich der einzige dem das passiert ist :S

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb dbg187:

Ist das Item des Ortes denn blass oder noch normal angezeigt?

Bei mir war es mal anders herum bei einer Triere! Hab den Hauptmann getötet und es wurde auch mit 1/1 angezeigt! Aber das Item blieb kräftig rot! Leider half da nur eine Neuinstallation des Spieles...

Nein es ist ausgebleicht. Laut Anzeige auf der Map gilt es als erledigt. Das einzige was fehlte ist die Einblendung auf dem Bildschirm "Gebiet abgeschlossen" wie auch die EXP samt Animation die man gleichzeitig gutgeschrieben bekommt.

Also ist wohl noch niemand kurz nach dem Beenden eines Schauplatzes gestorben :facepalm:... Ich hasse mich soeben. Hoffentlich ist die Trophäe nun nicht verbuggt. 

Bearbeitet von IcEDDoGG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mit Bayek muss ich son Feind killen das Spiel zeigt mir kurz an wie ich kämpfen kann.

Dann bin ich son große Pyramide oder so drinnen.

Drücke Steuerkreuz oben (gedrückt halten) dann wird dir an der Wand eine Stelle angezeigt die du öffnen kannst.

Da findest du auch Skarabäen, oder einfacher ausgedrückt Insekten.

Wieso sagt mir niemand dass in Herakleion eine Orgie stattfindet? Bayek schaut natürlich wie es für ein Perversling üblich ist durchs Fenster und schaut zu. Tz tz, ich bin empört. Was ist mit Bayek los?! Hat er das so nötig? 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem XboxOne Kinect- und OnlineZwang Debakel (vor Jahren) sagte ich damals als Xbox360-Besitzer:

Zur Hölle mit Microsoft, ich wechsle zu Sony xD

Als Microsoft alle seine Dummheiten widerrufen hat, habe ich so gemacht :middlefinger::ciappa:

Als sich die XboxOne viel viel viiiel schlechter als PS4 verkauft hat, habe ich so gemacht :rofl::smilielol5:

Das mache ich heute noch wenn ich Microsoft lese :hand:

Wer mich verarschen will, hat verspielt. Erst Recht wenn man seinen Fehler erst einsieht, wenn man merkt "Ups, scheint so als würde niemand mehr die XboxOne wollen, wenn wir nicht mit diesem Scheiss aufhören"

Plötzlich kein Kinect Zwang mehr. Plötzlich kein Online Zwang mehr.

Lächerlich. 

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die Xbox ab diesem Moment gerne sterben können.

Back to Topic:

Habe ich richtig gelesen, Anubis kommt zurück? Weil ich habe keine Chance in so kurzer Zeit Lv.40 zu erreichen. Habe das Spiel zwar seit Release, aber die können nicht erwarten dass jeder Käufer täglich 8-10 Stunden vor dem TV sitzen kann.

Vielleicht 8-10 Stunden in der Woche wenns gut läuft. Lol

Bearbeitet von IcEDDoGG
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Pualani:

@IcEDDoGG

Guter Post! Verlief bei mir alles genau gleich mit den gleichen Emotionen. :D

Ab dem Punkt wo die One X vorgestellt wurde, hatten sie jedoch wieder mein Interesse und vom Resultat bin ich nun begeistert.

Am Besten ist ohnehin sich nicht auf eine Marke festlegen zu müssen, sondern das Beste aus allen Welten zu nutzen.

Naja, ich bin nicht so der Freund von dieser neuen Mode "ZwischenGenerationen" zu entwickeln.

Zuerst die Sache mit den Day1 Patches. Dann die Vorbestellerboni. Dann der Seasonpass, womit grösstenteils nur Content entfernt wird um später zusätzlich zu verkaufen.

Und mittlerweile kann man sich eine Playstation 4punkt5 kaufen und eine Xbox One X (toller Name :facepalm:).

Ganz ehrlich ich wünsche mir die guten alten N64-Zeiten zurück. 

Um beim Thema Assassins Creed zu bleiben: Ich habe mich beim ersten Aufstarten von Origins total veräppelt gefühlt. Dazu muss ich sagen ich meide Ubisoft-Spiele schon seit längerer Zeit (man wird ja auch nur noch seit Jahren von denen verarscht). Nun wollte ich Ubisoft doch mal wieder eine Chance geben, weil man AC endlich einmal nicht mehr jährlich auf den Markt "geschissen" hat.

Aber schon beim Start lande ich in eimem Zwischenmenü wo es nur darum geht mir irgendwelche Scheiss DLCs anzudrehen!!! Ich habe das Spiel schon 1 Tag VOR Release und der Ubisoft-Store war schon vollgepackt mit "Kaufe dir Schwerter, kaufe dir Schilde, Pferde, Karten, Rüstungen, usw."

Und mein einziger Gedanke war nur "Wieso ist das nicht schon auf der Disk? Wieso kann ich Zusätze kaufen BEVOR das Spiel offiziell erscheint? Wieso kein Gratis-Patch? In Assassins Creed 1 war doch auch alles dabei?

Habe ich nun Vollpreis bezahlt, aber nicht Volles Spiel erhalten?! :skep:"

Also Assassins Creed mag ja gut sein, und es gefällt mir persönlich auch sehr gut. Aber alleine das Zwischenmenü jedes Mal wenn ich das Spiel starte: Ich könnte KOTZEN!!

Ich werde auch in Zukunft vorsichtig sein bei Ubisoft Spielen.

(EA-Spiele kommen mir schon lange nicht mehr ins Haus. Nur schade dass so viele Leute diese Scheisse unterstützen und noch verteidigen :facepalm:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...