IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: die trophäe besagt " rüste dich vollständig mit legendärer ausrüstung aus" ^^ Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann. Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerngescheh Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Rass: Du hast also einen Haken dran? Ich habs nämlich auch zwei mal gewonnen und keinen bekommen. Und wie ist das mit den Zeitrennen, ich verstehe den Sinn nicht wenn keine Bestzeit vorgegeben ist. Die Zeitrennen sind wie ich das in der Beschreibung verstanden habe nur dazu da, um dich mit deinen Freunden zu messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Mad Butcher: Hau Mal nicht so auf die Ka. Du musst ja nicht antworten. Du glaubst ja gar nicht wie oft ich hier fragen beantwortet habe. Doppelt und dreifach, na und . Ist auch nicht böse gemeint. Und habe jetzt auch nicht speziell dich damit gemeint. Ich helfe gerne und ich weiss das Beantworten von Fragen ist für jeden freiwillig. Sehe meinen Kommentar eher als internen Gag an. Die, die öfters hier sind verstehen schon wie ich das meine. Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. War wirklich nicht so gemeint, dass mich deine Frage nervt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb underground9889: alle abschließen, trophy beschreibung verrät es ja eigentlich schon. Sonst würde es au nciht den bug geben wenn man das eine gebiet mit aya abschließt das sie nicht kommt Wie jetzt? Wenn ich Aya spiele und mit ihr ein Fragezeichen abschliesse, dann ist die Trophäe futsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Naja, ich gehe mal davon aus dass dieser Bug früher oder später gepatcht wird. Glaube nicht dass Ubisoft eine Trophy unerreichbar beläst, weil man mit Aya "zu viel" gespielt hat. Sowas belässt nur EA diese Schweine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb denyo1896: Ah, jau, das mit dem Perk war zielführend! Besten Dank! Trophäe erhalten! Seit Freitag Abend nun 47 Std. ACO gezockt - Autsch. Noch ca. 5 Std dann ist Platin fällig. Willst du damit sagen, dass du jeden Tag etwa 10 Stunden gespielt hast? Bearbeitet 31. Oktober 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Kann es sein, dass Damage egal ist bei Gegner die 3-4 Level stärker sind als man selbst? Finde es merkwürdig wie überhaupt nichts mit der Lebensleiste des Gegners passiert wenn ich auf ihn einschlage und ich sofort nach 1-2 Hieben sterbe. Sobald ich 2-3 Level weiter bin, können die selben Gegner besiegt werden. Ähm jaaa.... Es ist ja nicht so dass in diesen 2-3 Level mein Schadenswert von 10 auf 1000 angestiegen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 21 Minuten schrieb Mad Butcher: Ich habe Grade gehört , dass man eine Trophäe verpassen kann. Und zwar, wenn man sie spielt und dann zum Fragezeichen geht. Wird es nicht gezählt, weil man es mit ihrem machen muss. Kann mir einer mehr sagen. Ja das ist so Du darfst mit ihr keine Fragezeichen erledigen. Nur mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Mad Butcher: Einfach nur zum Ziel ? Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Bin ich der einzige den es stört wenn Gegner Bayek ihr Schwert durch den Körper rammen?! Also sieht ja cool aus... Aber manchmal wird mir 3-4mal hintereinander ein Schwert durch den Körper gerammt und alles ist gut Wenn Bayek nicht stirbt, wären Schnittwunden besser. Selber "finisht" man ja einen Gegner auch nur, wenn er danach tot ist. Finde das an Bayek selbst sehr übertrieben, wenn man gar nicht stirbt. So zerstört man unnötig die Glaubwürdigkeit eines Spiels, das eigentlich realistisch rüberkommen möchte (mal von Adlersprung aus 100m abgesehen - ihr wisst was ich meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 3 Minuten schrieb defjam1990: Hallo leute, wa smuss man gebau gpr die trophy "alte gewohnheit" machen? Die Trophäenbeschreibung lesen. Ne Spass Du musst alle Fragezeichen auf der ganzen Map erledigen. Erledigen (!!!) nicht nur aufdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Minuten schrieb defjam1990: Ja bei der trophäen beschreibung könnte man auch meinen, das etwas bestimmtes gemeint ist ^^ Puh sind ja nicht gerade wenig aber ok, die ganzen nebenmissionen auch (ausrufezeichen)? Alle Fragezeichen inkl. Story abschliessen. Eigentlich wäre das die letzte od. "schwierigste" Trophäe die du freispielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Schivorer: Weiß einer wo man ein legendäres Schild bekommt? Habe bisher keines gefunden. Und kann man auch ohne die vier Turniersiege an ein legendäres Reittier kommen? Ein Fall für @jacko Ich hoffe er lässt dich nicht lange warten, aber leider weiss nur er die Antwort darauf. Du kannst ihn auch fragen was man für die Trophäe "Alte Gewohnheiten" machen muss. Bearbeitet 1. November 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Also ich finde die Hippodrom Turniere genial gemacht. Vorallem die Atmosphäre! Die Lichteffekte im Staub, Rauch, Feuer.... Das hat mich wirklich beeindruckt! Selbst die "Kurse" sind bei jedem Turnier anders gestaltet. Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass alle 4 Turniere gleich aussehen und nur die Gegner immer schwieriger werden. Umso mehr war ich dann eben beeindruckt Das 3.Turnier fordert dann doch ein bisschen Übung und Taktik, aber nichts unfaires eigentlich. Ich war zwar nach der 5.Niederlage ziemlich genervt, aber andererseits wusste ich auch; das Spiel ist nicht unfair, sondern ich muss mich einfach verbessern Man kommt halt nicht damit klar, weil das sonstige Spiel einfach ist. Und plötzlich muss man etwas wirklich können. Lol Finde es schade, dass wohl viele diese Turniere nicht spielen werden, weil es keine Trophy gibt. Aber ich kann es jedem nur empfehlen Edit.: Wieso ist nun alles mit weissem Hintergrund geschrieben? Also ganz ehrlich; dieses Forum ist eine Katastrophe mit dem Handy!!! Es werden willkürlich Sachen aktiviert.... Wieso soll ich so einen Scheiss Hintergrund aktivieren?!?! Naja egal gehört hier nicht hin... sorry Leute für den weissen Hintergrund Bearbeitet 1. November 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 16 Minuten schrieb denyo1896: Na super, gestern das Dingen platinieren wollen und dann erscheint "Alte Gewohnheiten" nicht. Die ganze Karte nochmal 50cm vor der Glotze sitzend abgesucht, diverse Gegenden abgeritten - nichts. Hotep Lager habe ich selbstverständlich. Ich könnte echt kotzen. Heute Nachmittag nochmal die verbleibenden ca. 20 Aussichtspunkte synchronisieren in der Hoffnung, dass die noch irgendwas aufdecken... Schade, dass man auf der Map keine Symbole ausblenden kann, so sucht man echt nach der Nadel im Heuhaufen. Die Aussichtspunkte gehören aber nicht mit zu der Trophäe, oder? (Wenn doch, dann mache ich mich hier und jetzt womöglich vollkommen zum Esel) Sehr wahrscheinlich gehören die dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 29 Minuten schrieb denyo1896: Ach komm, hör auf, verarsch mich nicht Die Dinger sind ja nicht mit 'nem Fragezeichen verdeckt, sondern man sieht die Aussichtspunkte gleich, wenn man erstmalig ein Gebiet betritt. Absolviere alle Schauplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 5 Minuten schrieb marcelreise11: Assassins Creed Origins unterstützt ab sofort HDR ?https://playstation-experience.com/assassins-creed-origins-patch-1-03-inkl-hdr-support-erschienen/ Da freut sich mein Nicht-HDR-fähiger TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich hab meins seit ich den Code der Gods-Edition eingegeben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hört doch auf, das macht Aya nur wütend!! Sie gibt sich Mühe dass ihr anständig aussieht und dann zerstört ihr alles was sie liebevoll gestaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.