Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Hier der Fotomodus und wie man ihn aktiviert (Trophy: Reporter) und darunter wie man die Kapuze auf und absetzt. Hab schon viele Fragen bezüglich diese Themen gelesen :D (Sind Videos. Aufs Bild drücken)

So an sich find ich das Spiel gelungen. Macht Bock und auch das lvl find ich ok. Nicht so wie vorher nach dem Motto: Ich bin breiter als der Türsteher und f**k alles was sich mir in den Weg stellt.

Das war iwann langweilig weil man hinging, paar mal Vierreck drückte und zack da war man der Champion. Hier muss man erst mal leveln um mithalten zu können. Hat man dann fast dasselbe lvl erreicht ist es dann eigentlich schon wie vorher auch (leider).

Über 100 Quests passen mir auch. Und das man aucj mehrere auf einmal annehmen kann.

Kapuze auf und absetzen wann man grad bock hat, verschiedene Waffen und Bögen. Von mir gibts 8 von 10 Punkten.

vor 2 Stunden schrieb Puschman:

Nein keine Probleme. Hab auf Sprache runterladen geklickt und erstmal das Spiel geschlossen. Nach 3 Minuten hatte ich es dann...

Ich habe ein anderes Problem, ich hatte mir aus dem Ubi-Club die Ezio Kleidung geholt, finde sie aber nicht im Spiel. Kann mir jemand helfen??

Geh mit dee Pad-Taste ins Menü dann mit dem Steuerkreuz nach rechts. Da gibts nen Reiter wo sich auch die Anzüge befinden. Da musst nochmals extra auf erwerben klicken und dann sind sie im Ausrüstungsmenü verfügbar

Bearbeitet von Corrado-217

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...