Geralt Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 An die Leute, die hier mit HDR Probleme haben: Entscheidend ist auch was für einen TV ihr habt. 1000nits sollte das Panel schon erreichen (zu sehen in den HDR Einstellungen im Spiel) Desweiteren erzielt man nur mit HDR10 bzw. Farbraum 2020 ein ansehnliches Ergebnis. Gegebenfalls müsst ihr die Grundhelligkeit runterschrauben und euch mal eure TV Einstellungen im HDR-Modus anschauen (Helligkeit runter, Kontrast hoch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Das HDMI Kabel sowie die Anschlüsse müssen 2.0a Standard übertragen können. Keine Ahnung ob das PS4 Kabel dazu in der Lage ist. Es gibt bereits auch Inhalte (Netflix und co.) welche auf Dolby Vision setzen. Dafür wird dann in Zukunft HDMI 2.1 benötigt. Wer nun einen TV mit HDR 8 Panel hat, schaut in die Röhre. Zum Vergleich: HDR 8 = 16 Millionen Farben HDR 10 = 1 Milliarde Farben Dolby Vision = 69 Millarden Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Du musst mit dem Bogen den Tontopf hinter dem Gitter zerstören. Dann zurück zu dem anderen Eingang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Weiß jemand wie lange Anubis verfügbar sein wird? Ich bin mit Level 32 noch etwas zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 So doch noch gelegt den Gott. Aber was es mit dem neuen Marker in Gize auf sich hat verstehe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Bekommt eigentlich jeder von Anubis das Schwert oder gibt es auch andere Loot Gegenstände, welche man bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ich hab gelesen man muss Anubis insgesamt 4x besiegen an unterschiedlichen Orten. Dann droppt er noch ein Schild, Bogen und Zepter. Erst dann erhält man die Montur. Scheinbar ist das nur zur Zeit total verbuggt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Bleibt nur noch die Frage wann und wie die anderen Waffen erspielt werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 34 Minuten schrieb Jasedaia: Nach jeder Woche kommt ein neuer Gott als Prüfung. Siehe dazu die Ubisoft-Herausforderung Aber wie soll mir ein neuer Gott Waffen von Anubis droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Gerade eben schrieb Jasedaia: Was soll dies uns sagen? Du kannst dies machen, ohne es mitzuteilen. Dont feed the xboner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Ich hab Anubis nun noch ein zweites Mal besiegt, aber es gab nur Gold und Exp. Die Quest ist nun endgültig aus dem Questlog verschwunden und es gibt auch keine weitere Markierung neben den Pyramiden in Gize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich glaub du brauchst 50 für die Rüstung und 5 für die Mechanismen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 58 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Es gibt ja nun einige Fragezeichen die unterirdisch sind oder ziemlich entfernte Eingänge haben. Gibt es hierzu evtl. irgendwo einen Guide? Ich tu mich echt schwer damit da ingame alles zu finden... Nutze den Adler. R2 gedrückt halten, dann der Markierung folgen und dir wird meist der Eingang angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Weiß jemand wann der nächste Gottkampf released wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Weiß jemand ob man den Schild, welchen Bayek in den Arenakämpfen nutzt irgendwo bekommen kann? Spoiler Bearbeitet 16. November 2017 von Geralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hat jemand einen Tipp für den Käferregen? Ich laufe seit drei Ingametagen durch die Wüste aber es regnet keine Käfer. Letzte Trophäe für Platin... Ich hasse solchen random Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Bei mir sind zwei Trophäen des DLC verbuggt. Sowohl die Trophäe für den Abschluss der letzten Quest, als auch für die Skarabäusschatten sind nicht erschienen. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Geht mir genauso. Trophäe für Abschluss der letzten Hauptquest und die Trophäe für die Skarabäusschatten Quest nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ja ich weiß. Hab auch beide abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.