denyo1896 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Shisouka: Gibt es noch 1 zweites ? was man leicht übersehen kann ? Macht echt kein Spass alles abzusuchen und nix zu finden. Hat mich auch angekotzt. Ne halbe Stunde nah vor der Glotze sitzend die komplette Karte abgesucht und nichts gefunden. Schlussendlich habe ich es trotzdem übersehen, bei mir war es ein dämlicher Schatz an einem See in Fayyum. Das eine mal war ein ? auch unter einem blauen Ausrufezeichen "versteckt" - fies, aber wohl Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Mercuse: Muss man eigentlich die Rennen mit dem Streitwagen alle machen bzw. gibt es da eine spezielle "Belohnung"? Nein und ja (goldenes Reittier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.