tightisto Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hab heute mit dem Spiel angefangen. Finde es bisher ganz gut. Das was mich bisher an wirklich allen Assasins Creed spielen gestört hat scheint hier wohl nicht so schlimm zu sein. Man kan hier an wirklich allem (bisher) hochkletten, find ich gut. Jetzt zu meiner Frage. Die Sachen, die ich plündere, passen die sich meinem level an? Ich hab jetzt erstmal nur alles angeschaut und frage mich ob ich das nicht doch erst machen sollte wenn ich ein höheres level habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 11 Minuten schrieb strey7: ja alle Nebenquests (Alte Gewohnheiten) Muss man wirklich alle quests gemacht haben? Steht so nämlich nicht im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Forseti777: Kann man die fehlenden Prüfungen irgendwie nachholen? Sollen nach und nach wieder verfügbar sein. Sprich die Götterprüfungen rotieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 37 Minuten schrieb ak666mod: Was? Das hätte ich mir alles sparen können? Kurz und knapp , ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.