Tavamaru Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Kann die Nebenquest "Sein Geheimdienst" nicht abschließen... weil der Gefangene nicht in seiner Zelle hockt. Hat jemand des gleiche Problem? oder weis jemand ne Lösung? Würde das Spiel schon gern 100% haben. Auch wenns nicht Trophäenrelevant is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 41 Minuten schrieb dbg187: War bei mir auch so! Einfach das Spiel einmal beenden und neu Starten. Dann hockt er da gefesselt in einer Zelle! Leider nicht. Hab ich ja auch schon versucht!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Stunden schrieb dbg187: Was auch helfen kann ist eine Neuinstallation des Spieles. Musste ich auch einmal machen.... Werd ich mal versuchen. Wäre der letzte ausweg gewesen. Wenns wirklich nicht anders geht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.