b von asti Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 hat einer eine ahnung wo ich ein legendäres reittier herbekomme? ich muss doch nicht ernsthaft geld dafür ausgeben oder? benötige es für die trophäe. sorry falls die frage schonmal kam ? Zitieren
b von asti Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 24 Minuten schrieb starkiller: Entweder die Rennen im Hippodrom gewinnen (nur die normalen, nicht die Elite-Rennen) oder sich den Perk kaufen das Händler seltenere Gegenstände haben und hoffen so ein legendäres Reittier zu bekommen danke dir. Zitieren
b von asti Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich verzweifle an der trophäe „Erlebe einen Käferregen in der Wüste.“ ich laufe seit (und das ist nicht übertrieben) einer stunde durch die wüste und die halluzinationen mit dem käferregen will einfach nicht kommen. es kommen ständig welche aber nicht die die ich benötige. das nervt tierisch. muss ich in eine bestimmte wüste und an einen bestimmten ort oder hab ich einfach pech? wie war das bei euch? Zitieren
b von asti Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab dafür auch über 2 Stunden gebraucht in mehreren Wüsten. Die Halluzinationen tauchen ja nicht nur in den Sandwüsten auf. Das einzige was hilft ist laufen und abwarten. Eine Patentlösung dafür gibt es leider (bis jetzt) nicht. Das ist halt so eine Trophäe, die rein vom Zufall abhängt. irgendwie ist der sinn einer trophäe ja etwas verfehlt. schließlich soll es ein belohnungssystem für besondere leistungen sein. naja es sein denn die besondere leistung ist in diesem fall durchhaltevermögen und ausdauer ? naja gut dann wandere ich mal noch ein bisschen. für die platin is es ja unumgänglich. vor 23 Minuten schrieb Exodus: Versuchs mal ziemlich Zentral in der Grossen Sandsee. Dort war meine erste Hallu direkt der Käferregen, war gerade nochmal da und wieder Käferregen genau dort bin ich gelaufen. nix mit käferregen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.