svenixx Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Mal ne doofe Frage wie geht die Trophäe wo man eine Leiche ein Raubtier zum Fressen geben soll ich lege dauernd die Leichen hin aber die Nilpferde oder Krokodile oder Geier nehmen das nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hat jemand auch Probleme mit dem zähmen des Löwen? Hab ihn 1x gezähmt und wieder frei gelassen Trophäe kam wollte dann zum alligator und dort erneut ein Löwen zähmen aber er macht das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hey Weiß jemand von euch wo die gladiatorenarena Ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb gamer2010: In der Faiyum Oase / Krokodilopolis Ok ist das durch ein Fragezeichen gekennzeichnet? Hast du vill ein Screenshot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wie kann man seine Rüstung reparieren bzw dass man wieder volle Leben hat bei mir sind zwei Balken jetzt rot aber ich finde nichts wie man die wieder reparieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey Weiß jemand was über die Trophäe mit den 8 Schiffskapitänen welche das genau sind? **** Erledigt**** Bearbeitet 29. Oktober 2017 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Raidar: Heisst also ich sollte die Felle usw. lieber nicht verkaufen. Den Plunder will ich wegen der Trophäe noch nicht verkaufen. @Norbert72: die habe ich auch ne halbe Stunde lang versucht zu bekommen, am Ene kam sie dann irrgendwann während ich unterwegs zu nerm Missionsziel war und hab den Käferregen nichtmal gesehen. Einfach weiterspielen, die kommt schon wenn due viel in der Wüste bist Edit; weiss jemand wo man den Legendären Bogen "Rauch und Spiegel" finden kann den @underground9889 im Leitfadenthread erwähnt? Oder ist das random wo man den bekommt?. Und was ist bei der Trophäe nötig ? Ich bin legendärRüste dich vollständig mit legendärer Ausrüstung aus. Zählen da nur die Waffen , Montur und Reittier oderauch die sech Verbesserungen die man craften muss? Nur die Waffen und Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Alles klar danke, fehlt noch ein Bogen bei mir. Muss mich korrigieren anzug und Pferd zählt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Absolviere alle Schauplätze Ist da jetzt nur gemeint entdecken oder auch alles dort immer erledigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG: Weiterspielen. Selber herstellen oder du findest die Waffen im späteren Spielverlauf. Am Anfang kannst du diese Trophäe nicht freischalten. Später erledigt sich das von alleine. Im AusrüstungsMenü kannst du die Hilfsmittel auswählen. Alles erledigen. Kein Fragezeichen ist verschwendete Zeit! Ausser du willst diese Trophy nicht. Dann ists Zeitverschwendung Ok also alles machen Ohh man das dauert ja dann Bearbeitet 31. Oktober 2017 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Jetzt Blick ich nicht mehr durch die einen sagen für die trophäe absolviere alle Schauplätze muss man nur alle Orte besuchen und die anderen sagen man muss alles dort machen ja was nun?? Hat denn jemand schon die Trophäe?? Was stimmt nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Welche Mission ist das mit Aya wo Fragezeichen sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Friedi90: Habe die Trophäe du musst alle ? Abschließen sonst bekommst die nicht . Wenn du bei ein ? Bist plobt ja ein Bild auf mit missionsziele die musst du machen Ok alle ? Auf der normalen Karte oder auch wie manche schreiben in einer Mission mit Aya?? Aber da sind mor keine aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.