Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Raidar:

Heisst also ich sollte die Felle usw. lieber nicht verkaufen. Den Plunder will ich wegen der Trophäe noch nicht verkaufen.

@Norbert72: die habe ich auch ne halbe Stunde lang versucht zu bekommen, am Ene kam sie dann irrgendwann während ich unterwegs zu nerm Missionsziel war und hab den Käferregen nichtmal gesehen. Einfach weiterspielen, die kommt schon wenn due viel in der Wüste bist

Edit; weiss jemand wo man den Legendären Bogen "Rauch und Spiegel" finden kann den @underground9889 im Leitfadenthread erwähnt? Oder ist das random wo man den bekommt?.

Und was ist bei der Trophäe nötig ?

Ich bin legendär Ich bin legendär
Rüste dich vollständig mit legendärer Ausrüstung aus.

Zählen da nur die Waffen , Montur und Reittier oderauch die sech Verbesserungen die man craften muss?

Nur die Waffen und Schild 

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Weiterspielen. Selber herstellen oder du findest die Waffen im späteren Spielverlauf. Am Anfang kannst du diese Trophäe nicht freischalten.

Später erledigt sich das von alleine.

Im AusrüstungsMenü kannst du die Hilfsmittel auswählen.

Alles erledigen.

Kein Fragezeichen ist verschwendete Zeit!

Ausser du willst diese Trophy nicht. Dann ists Zeitverschwendung 

Ok also alles machen Ohh man das dauert ja dann

Bearbeitet von svenixx

vor 1 Stunde schrieb Friedi90:

Habe die Trophäe du musst alle ? Abschließen sonst bekommst die nicht .

Wenn du bei ein ? Bist plobt ja ein Bild auf mit missionsziele die musst du machen

Ok alle ? Auf der normalen Karte oder auch wie manche schreiben in einer Mission mit Aya?? Aber da sind mor keine aufgefallen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...