dasSchaf89 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo Leute hab ein Problem, beim dory Lager finde ich den Hauptmann nicht, hab es schon Tag und nachts probiert aber er ist einfach nicht zu finde, kann das ein bug sein der mich jetzt um die Platin Trophäe bringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher: Ich glaube nicht Such Mal , oft sind die im Haus. Oder mach Harakiri und kämpf gegen jeden. Dann wird er sich sichtbar machen. Hab schon alle Gegner getötet, absolut nicht auffindbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb dbg187: Hatte ich auch! Mach erstmal ein Paar andere Missionen! Die Rebellen haben den aus dem Lager gelockt und dann verschwindet der einfach! Er taucht aber dann irgendwann wieder auf! Danke hat geklappt ?✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.