Raidar Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Ist die Final Fantasy Quest eigentlich dauerhaft da oder zeitlich begrenzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Die Götter Prüfungen sind auch bald wieder aktiv. Level Cap wird auf 45 erhöht. Und es kommen neue Sachen in die Heka Truhen in den Helix Shop Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/News/ubisoft-action-rollenspiel-dlc-kostenloses-update-1247414/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Was man hier so liest von Bugs und Framerateeinbrüchen kommt mir bekannt vor. Beim Syndicate Jack the Ripper DLC waren die Kutschenrennen ja fsdt unspielbar wegen der "Lags" Da warte ich lieber noch ein bisschen, eventuell bis der Seasonpass günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 23.2.2018 um 10:53 schrieb olideca: Frage zu den Phylakes: Habe 9 von den 10. Kann aber einen 10. nirgends finden. Story hab ich durch, hab nur noch 2-3 Gebiete auf 100% abzuklappern. Kann ich irgendwo sehen welche 9 ich schon habe? Du kannst nachgucken welchen Waffen von den Phylakes du schon hast und die dann mit einer Liste oder einem Video vergleichen. Im Leitfaden ist eine Liste wo man sieht wo die Phylakes sind. Wenn das oder Tipp von @tadini nichts bringt kannst du versuchen die Quest zurückzusetzen, dann musst du aber wahrscheinlich alle nochmal killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.