Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb SB-28-SB:

Gib dein Geld lieber für was anderes aus. Die Waffen die du da bekommst, sind zwar nice to have, aber im Spiel selbst gibt es viel mehr Waffen, die besser sind. Ich hab mir die Waffen geholt und die waren alle Samt schlechter als die, die ich ausgerüstet hatte. nicht nur bissle schlechte, sondern richtig schlechter.

Zumal man soweit ich weiss bis auf das Einhorn auch alles aus dem Shop im Spiel finden kann ohne Helix Credits auszugeben.

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Na super, gestern das Dingen platinieren wollen und dann erscheint "Alte Gewohnheiten" nicht. Die ganze Karte nochmal 50cm vor der Glotze sitzend abgesucht, diverse Gegenden abgeritten - nichts. Hotep Lager habe ich selbstverständlich. Ich könnte echt kotzen.

Heute Nachmittag nochmal die verbleibenden ca. 20 Aussichtspunkte synchronisieren in der Hoffnung, dass die noch irgendwas aufdecken...

Schade, dass man auf der Map keine Symbole ausblenden kann, so sucht man echt nach der Nadel im Heuhaufen.

Die Aussichtspunkte gehören aber nicht mit zu der Trophäe, oder? (Wenn doch, dann mache ich mich hier und jetzt womöglich vollkommen zum Esel)

Du weißt aber dass die Aussichtspunkte auch Fragezeichen aufdecken?

Falls dir dann noch was fehlt Guck Mal ein paar Seiten vorher, da hat CookieMonsterxd ein Bild gepostet von einem Fragezeichen was nicht auf der Map zu sehen ist

vor 5 Minuten schrieb denyo1896:

Schau mal, was ich geschrieben habe ;) nämlich dass ich das "Fragezeichen was nicht auf der Map zu sehen ist" bereits erledigt habe. Die Aussichtspunkte decken ja auch nur die '?' in einem gewissen Umkreis auf.

Genau den Teil hab ich wohl überlesen :facepalm: Die ? Sind teilweise echt schlecht zu sehen auf det Map. Erst gestern hab ich mitten in Alexandrie das von Ayas Haus entdeckt und das obwohl ich da doch etwas langer unterwegs war weil mir die Stadt irgendwie gefällt.

vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Hi zusammen könnte mir evtl jemand helfen? Ich finde 1 Schatz nicht da dieser extrem gut versteck ist. 

Hier ein paar Bilder wo genau das ist

assassinscreedoriginsipsvf.jpg

assassinscreedoriginslisvm.jpg

assassinscreedoriginscjsoj.jpg

Falls das der ist der irgenwo unterhalb ist schliesse ich mich drt feage an. Bin da seit ner halben Stunde am suchen nach urgendeinem weg nach unten.

vor 1 Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Hi zusammen könnte mir evtl jemand helfen? Ich finde 1 Schatz nicht da dieser extrem gut versteck ist. 

Hier ein paar Bilder wo genau das ist

Habe den Eingang gefunden. In das Haus auf dem Bild rein, dann nach links und vor dem Schreibtisch geht ne leiter runtr.

1509644989263668452089.jpg

15096451021321366924541.jpg

vor 15 Minuten schrieb Jasedaia:

Wo fehlt dir dennoch was? Mit den Aussichtspunkten und Senu findet man alle Fragezeichen bzw. durch die HQ und NQ´s

Wenn ich das wüsste.  Wird ja nirgendeo angezeigt was einem wo noch fehlt  wie bis Syndicate war. Aussichtspunkte hab ich alle rtklommen. Hab auch an drr helligkeit gedreht sowohl im Spiel als auch am TV.

@SB-28-SB gesammelt hab ich die aber nur eins für die Trophy gelöst 

Gräber hab ich sowie die Mechanismen. Da bin ich gerade bei, besuchte aber nicht erledigte Orte zu finden.

Achja die Hotep Kaverne hab ich auch und das 2te? bei der Sphinx.

Wer die Entscheidung mit der farbwahl der Fragezeichen getroffen hat gehört gefeuert :furious3:

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie funktioniert die Fähigkeit, dass nach nem Bogenkill Zeitlupe aktiviert wird?

Habe sie erworben, kille einen und halte L2 weiter gedrückt, Zeitlupe aktiviert sich trotzdem nicht :o

Die Zeitlupe funktioniert nur bei heimlichen kills, nicht mitten im Kampf. Steht aber auch dabei ;)

So hab jetzt auch endlich  "Alte Gewohnheiten" bekommen. Am Ende war es das Verlassene Fischerdorf im Norden Faiyums das ich zwar entdeckt aber nicht erledigt habe. :banghead:

Bin auf der suche danach kreuz und quer mit Senu über die map geflogen, dau

ert zwar ewig aber so werden wohl nur die Orte angezeigt die man noch nicht abgeschlossen hat (also von den Orten die man abschliessen kann) Auch die Fragezeichen sieht man so eher, vorallem bei Nacht, als auf der hundsmiserablem Map.

Edit: @waukipauki  es sind nur Waffen und Schilder verflucht. Erkennen kann man sie am driten Perk der Verflucht heisst und ein rotes Symbol hat. Monturen sind glaub ich nur Kosmetik ohne funktion.

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Sagt mal,ich hab beim Kämpfen jetzt mal auf ne "AusdauerLeiste" geachtet und keine gesehn,auch nicht das Gefühl das ihm beim Schlagen mal die Puste ausgeht.

Gibt es eine !??

Achja,wegen dem "Adrenalin".... manche Skills benötigen ja Adrenalin um zb. einen Schildschlag im vollen Lauf zu machen.

Geht das sobald sich unten eine gelbe Leiste füllt oder geht es erst nachdem man mit R1 + R2 diesen Spezialschlag macht ?

Bin etwas verwirrt weil ich manchmal nach dem Spezialschlag in ne Art "Ragemodus" verfallen bin und dann aber wieder nicht......

Der "Rage/Wutmodus hat gut 5 Sekunden gehalten....und dann wär noch die Frage : Kann ich Bayek schneller laufen lassen !?!? Ich versuch immer durch halten der X-Taste das der Char sich schneller bewegt,tut er aber nicht.

PS. Zocke erst paar Stunden.....

Die Aktion von R1+R2 hängt von der Waffe ab, bei manchen kommt der Rage Modus bei anderen der sehr starke Schlag. Was kommt erkennt man an der Farbe der Adrenalinleiste, ist sie gelb kommt der Rage Modus. Ist sie dagegen blau kommt der einzelne starke Schlag.

Am 18.11.2017 um 18:06 schrieb Jasedaia:

Um den genauen Standpunkt vom Zenturio zu bekommen, musst du den Gefangenen aus der Festung (nahe Balagrae) befreien.

Die Götterprüfungen kommen alle 2 Wochen - Am 21.11, 05.12 und 19.12. - so in der Rotation geht es dann weiter. Es kann auch sein, dass die jetzige ausfällt, weil bei vielen das "Erste Rüstungsteil" aus dem Inventar fehlt.

Danke für die Info.

Hab auch 10 Versuche gebraucht bis ich das Turnier gewonnen habe. Irgenwann hatte ich kein Bock mehr und hab erstmal South Park gespielt. Danach hat es direkt beim ersten mal geklappt wobei ich die ersten beiden Rennen gewonnen habe und beim dritten Rennen wurde ich nur 4er. Wenn es nicht klappt vielleicht einfach was anderes spielen und ein anderes mal probieren. Es ist auch ein bisschen Glück dabei wieviele Punkte die anderen haben. 

vor 2 Stunden schrieb a46h7:

Hallo Leute, 

habe ein Problem mit dem Mechanismus aktivieren bei der Sphinx. Und zwar hatte ich beim ersten Mal nicht genug Kieselglas dabei. Jetzt habe ich genug komme dort aber nicht mehr hin weil sich der Mechanismus mit den Sternkreisen in der Sphinx nicht mehr öffnet. Kann mir da jemand helfen? 

Ich meine hier hat mal jemand geschrieben dass man die Quest mit den Steinkreisen aktiv haben muss damit man da nochmal reinkommt.

vor einer Stunde schrieb SnowFoX:

Wollte ich auch erts machen aber dann fehlte mir doch der Elan.

Das fing dann leider bei den Nebenquests an. Irgendwie gab es da keine Motivation den 20. Typen aus einem Römerlager zu befreien und rauszutragen :o

Vorallem nicht wenn sie Sekundenbruchteile nachdem man die armen, quasi verkrüppelten Kerle ausserhalb des Lagers auf den Boden gelegt hat, direkt wieder aufspringen. xD

Sollte ich auch mal probieren, wenn ich schmerzen habe einfach rumtragen und dann auf dem Boden ablegen lassen.

vor 4 Stunden schrieb Kronprinz:

Hey hab auch mal ne kleine Frage und zwar habe ich im Ubisoft club mir Die Geheimnisse der ersten Pyramiden gekauft, im Hauptmenü wir mir auch angezeigt das es freigeschaufelt ist jedoch bekomm ich die Quest nicht ins Log. Muss ich erst ein bestimmten Punkt im Spiel erreichen? 

Wenn ich mich recht erinnere kommt die irgendwann zwischen level 20 und 26. Entweder  direkt im Questlog oder wenn du nahe der Cheops Pyramiden bist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...