Raidar Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hat noch jemand Probleme damit den Ziel-Marker auf der map zu sehen? Frag mich warum man da nen gelben Marker nimmt bei einer überwiegend gelben map. Genau wie bei steep mit dem weissen Marker bei weissen Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Habe 2 Fragen: Wofür ist die Leiste über der Lebensanzeige? Und wie mache ich einen Hochleistungsangriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb denyo1896: Die Blaue leiste ist die Adrenalin Anzeige. Die füllt sich beim Kämpfen und dann kannst du wenn die voll ist mit R1 + R2 nen Spezialangriff ausführen. Ahh danke und das ist dann der Hochleistungsangriff? Bisher bin ich dann dem Reißer Schwert ganz ohne klargekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Kann man die Felle, Krallen usw. ruhig verkaufen oder braucht man die später zum craften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb gamer2010: Wenn du im beim Händler "Steuerkreuz Runter" drückst kannst du den ganzen unnützen kram auf einmal verkaufen. Heisst also ich sollte die Felle usw. lieber nicht verkaufen. Den Plunder will ich wegen der Trophäe noch nicht verkaufen. @Norbert72: die habe ich auch ne halbe Stunde lang versucht zu bekommen, am Ene kam sie dann irrgendwann während ich unterwegs zu nerm Missionsziel war und hab den Käferregen nichtmal gesehen. Einfach weiterspielen, die kommt schon wenn due viel in der Wüste bist Edit; weiss jemand wo man den Legendären Bogen "Rauch und Spiegel" finden kann den @underground9889 im Leitfadenthread erwähnt? Oder ist das random wo man den bekommt?. Und was ist bei der Trophäe nötig ? Ich bin legendärRüste dich vollständig mit legendärer Ausrüstung aus. Zählen da nur die Waffen , Montur und Reittier oderauch die sech Verbesserungen die man craften muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb svenixx: Nur die Waffen und Schild Alles klar danke, fehlt noch ein Bogen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 53 Minuten schrieb svenixx: Muss mich korrigieren anzug und Pferd zählt mit Kein Problem, Tier, Montur und 2 Nahkampfwaffen hatte ich von Anfang an dank Deluxe Edition bzw. UbiClub. Was mir extrem fehlt ist die Minimal. Dieser Kompass oben ist nicht wirklich hilfreich. Der hat mich schon bei TES und Fallout immer gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Rass: Danke, das mit dem Schaden hab ich mir auch schon so gedacht, allerdings widerspricht sich das. Wenn der Raubtierpfeil mehr Schaden macht, müsste er auch einen höheren Schadenwert haben! Kann auch sein daß es daran liegt dass der Leichte Bogen schneller schiesst als der Raubtierbogen. Der leichte ist ja fast eine SMG, der Raubtier eher ne Scout oder Sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Jetzt hab ich den Bogen der Feuerpfeile verschießt und kann ihn nicht nutzen weil er erst ab Stufe 29 ist und ich erst 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Mad Butcher: Wo und wann bekommt man den . Hab einfach bei YouTube gesucht und das Video gefunden vor 18 Minuten schrieb jacko: hatte 700 credits am Anfang hatte ich auch nur 200 , da man aber glaub ich credits bekommt durch gewissen Fortschritt konnte ich mir gestern dieses decke die komplette Karte auf für 400 und ein kleines Ressourcen packet für 200 kaufen. Ohne echtgeld zu investieren Kann es sein daß du die Gold Edition/Season Pass hast? Damit bekommt man 500 Helix Credits dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Was bringt eigentlich das Synchronisieren? Entdeckt Senu Feinde, Schätze usw. dann schneller? Da steht ja dass Senu's Wahrnehmung erhöht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb denyo1896: = pro Sekunde Das Synchronisieren deckt '?' auf, legt einen Schnellreisepunkt an und erhöht die Wahrnehmung von Senu was das erspähen von Gegnern und Ressourcen angeht. Danke für die Aufklärung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Die Phylakes scheinen eine gute Quelle für Legendäre Waffen zu sein. Habe bisher 2 gekillt und 2 Waffen bekommen. Und von dem Nomadenhândler kann man welche bekommen aus der Kiste für 3000 Drachmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Dann stell ich jetzt auch Mal ne blöde Frage Wo bekomme ich Eisen und Bronze her? Kriegt man das nur wenn man blaue bzw violette Waffen/Schilde zerstört oder kommt das auch so irgendwo vor? Ich kann die versteckte Klinge noch 4 Mal verbessern und Brauch da schon 26 Silber für die nächste Stufe. Und das wird sicher nicht weniger. Für den Stabilisierungshandschuh braucht man auch noch Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Ab und an gibt es auch Transporte bei denen man sich das schnappen kann Hätte früher fragen sollen, genauso ein Wagen ist mir gerade begegnet Aber danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Und woher bzw. wie bekommt man den? Edit: es scheint wirklich so zu sein dass Phylakes immer legendäre Waffen geben. Bisher 3 aus 3 toten Phylakes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Aber Aya spielt man doch eigentlich Spoiler nur auf dem Schiff und in Rom . Was genau muss man den machen bei der Mission, dass man mit Aya an ein Fragezeichen kommen kann? Spoilertag wäre nett gewesen hab's im Zitat Mal reingepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Weiss zufällig jemand welcher Phylakes einen legendären Jägerbogen droppt? Hab gerade meinen einzige lila Jägerbogen verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Weiss jemand wo das griechische Viertel ist? Muss das für die Quest "Der Fluch der Wadjet" untersuchen aber es steht weder eine Entfernung dabei noch sehr ich einen Questmarker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Kaba: Die Kutschenrennen in Syndicate waren wirklich ne Vollkatastrophe. Ich hoffe, das ist hier nicht genau so "rumpelig". Vor allem im Jack Thema Ruppert DLC. Da waren sie fast unspielbar wegen den "lags" Edit: scheidss Autokorrektur am Handy Sollte naturlich Jack the Ripper heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.