BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Am 11.10.2017 um 20:06 schrieb Jeffboy24: Ich werde erstmal abwarten. Umgehauen hat es mich einfach bisher leider zu wenig. Aber kann auch sein weil ich kein Fan von allgemein diesen "Ägypten Kram" bin. Geht mir genauso. ^^ Werde mich aber dennoch jetzt mal bemühen und meine Version bei Ubi bestellen. Ich habe auch noch so viele Units, da sollten 20% drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 17.10.2017 um 09:20 schrieb x_jeanne_x: Da entschließe ich ich spontan, mir doch die (kleine) Dawn of the Creed-Edition im Ubishop noch vorzubestellen, löse mal wieder brav 100 uplay-Punkte ein für den 20%-Rabatt-Promo-Code, und was ist? Ich kann mal wieder, egal ob ich Paypal oder direkt die Kreditkarte auswähle, meine Zahlung nicht durchführen/validieren und damit die Bestellung nicht abschließen... Ehrlich, jedes Jahr der gleiche Mist bei denen im Onlineshop. Hatte noch jemand das Problem und weiß, wie ich das lösen kann? Hab schon verschiedene Browser, sowie verschiedene Rechner in anderen Netzen ausprobiert (hatte meinen Virenschutz im Verdacht). Hatte vor Jahren (ich glaub bei Black Flag war's) schon mal den Support angeschrieben bzw. um viel Geld auch noch in der Hotline angerufen, aber hilfreich sind die auch nicht... Das Problem hatte ich immer, als ich nur ne Kreditkarte aber kein Paypal hatte. Das ganze lief immer auf Fehler. Der Support meinte, ich solle meine Kreditkarte aufstocken. Gemacht und was war? Gleicher Fehler. Und am Ende war es ein Fehler bei denen im System. Ich glaube du kommst um den Support nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.