Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Mir macht das Farmen zur Zeit sehr viel Spass :D Prolog hab ich nun mit Stufe 8 beendet.

Negativ fällt mir aber seit Anfang an auf, dass ich ziemlich Mühe habe Symbole auf meinem 42 Zoll TV zu sehen.

Nur mal als Beispiel: Ich hatte mein Adrenalin zum ersten Mal voll aufgeladen und konnte diese Super Attacke ausführen. Auf dem TV konnte ich erkennen dass ich zwei Tasten drücken muss. Aber keine Ahnung ob da R1 oder L1 angezeigt wird o.O mit Trial&Error habe ich das dann herausgefunden :P

Ist es denn heutzutage Standart dass man einen 60Zoll TV besitzt? Lol

Und Senu... Naja.... Hmm... Wie soll ich sagen: Dieses gezwungene "Benutze Seno!" nervt ¬¬

Das Gegner-markieren ist zwar cool, aber auch wieder mühsam. Es wäre schön wenn per Drüber-fliegen die Gegner von selbst markiert werden. Da ich mit L2 die meisten Gegner gar nicht erkenne (auf meinem 42 Zoll). Nicht selten wurde ich von Gegnern erwischt die ich zuvor gar nicht mit Senu gesehen/markiert habe.

Allgemein mir ist einfach alles zu klein. Ich freue mich aufs Zoomen mit dem Bogen. Weil jetzt sehe ich auch kaum was. Kopftreffer gelingen eigentlich nur, weil das Fadenkreuz rot wird. Ohne die Farbänderung würde ich gar nix treffen, weil es zu klein ist 9_9

Abgesehen davon gefällts mir bis jetzt ganz gut und ich freue mich auf morgen (weiterspielen) :D

Wenn Glotze zu klein, dann vielleicht mal mit näher hin setzen probieren ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...