Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb KeroAvant:

Am besten warten bis man Lvl 38 (besser 40) hat, auf leicht stellen und mit dem Schwert auf Beine und Hinterteil losgehen. Und so aurüsten dass man bei vollem Adrenalin in Rage gerät! Bei genügend Abstand mit den Pfeilen schiessen (Beine und Hintern). 

danke für den tipp.

hab es gestern nur 2x probiert und war ratzfatz platt.  level 40 bin ich längst.   volles adrenalin hatte ich noch nicht freigeschaltet. 

vor 22 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hmm, dann kann ich dir leider im Moment auch nicht Helfen. Vielleicht findest du ein Video, weil wo genau die sich befindet, weiß ich auch nicht mehr, sorry...

habs heute gefunden.  gestern ca. 5x vorbei gerannt...  hatte wohl zu lange gespielt.  man musste einen tonkrug zerstören, dann kam man durch eine öffnung in den entsprechenden hohlraum in der höhle, wo die truhe zu finden war. 

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

???  was für teile???  verstehe nicht was du meinst.

- Ich denke da musst du die Hauptquest soweit spielen. Ab da war es jedenfalls bei mir frei.

Wenn du im skilltree bist gibt es ganz links aussen eine meisterfähigkeit, oben in der mitte umd gamz rechts am rand.

die müssen alle 3 freigeschaltet sein oder eins davon 3x (lassen sich mehrfach freischalten)

Hatte ich vor paar tagen hier in der deutschen version gepostet. ;)

ich gebs jetzt auf mit der platin, dieses übertriebene gesammel geht mir auf den nerv, dazu noch die nervigen kämpfe gegen die elefanten und diese bescheuerten rennen (die man ja machen muss um ein legendäres gefährt zu erhalten bzw kaufen zu können) Hat mir den spielspass so ziemlich versaut, nachdem mir das spiel zuvor viel spass gemacht hat. Inzwischen ist es so, dass ich auf der map noch ? entdecke, denke dass ich dann alles gesammelt haben müsste und dann noch weitere ? entdecke. 

vor 9 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Wie weit kann man die Meisterfähigkeiten ausbilden?

Ich glaub da gibts keine grenze. immer wenn du fähigkeitspunkte hast, kannst du die da verteilen. 

gibt ein video, wo einer der beiden elefanten direkt mit dem ersten schlag gelegt wird, weil er meisterfähigkeit über 60 hat. 

vor 2 Stunden schrieb Mercuse:

ber die Rennen musst Du nicht machen, ein legendäres Reittier kannst Du dir mit dem entsprechenden Skill auch bei einem Händler/Stall kaufen, habe ich auch so gemacht.

Hatte ich dann gestern auch noch im leitfaden gelesen.  dann ist die deutsche übersetzung im skillbaum aber falsch, denn da ist ja die rede von "seltenen" Sachen.   Hab keine Skillpunkte mehr gehabt, aber noch viele Papyrusrätsel offen, hab die dann gemacht und mir in memphis in der basis für 20.000 drachmen 20.000 xp gekauft für einen weiteren skillpoint.    hab mir die fähigkeit dann gekauft und das pferd.

hab jetzt scheinbar nur noch papyrus und ganz wenige ? sowie elefanten besiegen und die ölfässer trophäe sowie die trophäe mit level 35 gegner, der vergiftet ist, mit einer fackel zu töten.  

Hab leider keinen Bogen mit Adrenalin, "nur" mit "gesundheit bei treffer", aber das reicht schon. hab links oben den elefanten innerhalb von 3 min platt gehabt.

Hab ein Schwert mit "Volles Adrenalin bei krit. Treffer" gehabt, dadurch ging es auch ratzfatz und dank der bogen treffer hatte ich immer viel energie. 

Ich dachte eigentlich durch "unter der ladentheke" krieg ich generell legendäre ausrüstung zu kaufen. bei den schmieden ist es aber maximal seltene ausrüstung. in memphis in der basis kriege ich zwar legendäre ausrüstung, da war das passende aber nicht dabei. 

Bearbeitet von ak666mod

sooooo.... 

um 21:49 Uhr hatte ich alle Elefanten gelegt...  und das ging sogar ratzfatz und nahezu problemlos. Danke für die Tipps! 

und knapp 2 h später hatte ich dann jetzt auch die letzten offenen Fragezeichen abgearbeitet.  Zig mal die karte langsam von links oben nach rechts unten reihe für reihe durchgegangen. und  dann das ganze von rechts unten wieder nach links oben.  hatte mir eben gesagt: 1x mach ich das noch und dann lässt du es für heute bleiben. und dann lag es NICHT an einem ? was ich nicht fand - ne, ich hatte an einem Ort wo ich im Nordosten ca. 10x per Schnellreise hin bin 200m von dem Punkt entfernt den Schatz nicht gehoben. Das ?  war da nicht mehr zu sehen sondern das etwas dunkelere Schatzsymbol gegenüber den ausgegrauten. Und da ich die ganze Zeit nur nach ? suchte übersah ich das wohl zuvor immer wieder. 

Jetzt fehlen nur noch die Trophäen mit den Ölkrügen/Feuer, einen vergifteten Gegner Level 35 mit der Fackel in 30 sek killen und ein Raubtier mit einer Leiche füttern. Das gehe ich aber morgen an.  

Ja, das war gestern Abend richtig ätzend...   gab immer mal so stellen, wo dann noch 2 ? nebeneinander noch nicht aufgedeckt waren, weil ich in dem gebiet noch nicht war bzw. nicht so nah dran.  die dann gemacht und gedacht: so, jetzt muss die trophäe kommen... immer noch nicht.    

selbst als ich dann den letzten ort abgeschlossen hatte, dauerte es noch etliche sekunden bis die trophäe aufploppte. hatte schon befürchtet, dass es das immer noch nicht war. ¬¬    Zum Glück ploppte sie dann auf.  

:D vor 2 tagen wollte ich noch aufgeben, hab mich dann aber doch wieder dran gesetzt und jetzt klappt es ja scheinbar doch noch mit der platin.  wäre auch dumm gewesen nicht weiterzumachen, nachdem ich nach ende der story noch so viel zeit in die ? und nebenmissionen gesteckt habe. 

Es ist vollbracht, nach 84h, 43 min 7 sek endlich Platin.

Dachte schon diese Ölfässer Trophäe will nicht aufploppen, hab das zig mal in einem Lager gemacht wo 4 Leute pennen und hab dann bemerkt, dass ich IMMER mit feuerpfeil auf die krüge schießen muss, habe hin und wieder aber auch einfach nur mit normalen pfeilen drauf geschossen und die krüge haben sich dann am lagerfeuer entzündet und das zählte nicht.

kreislauf des lebens dachte ich auch erst, dass es nicht klappt, weil die hyänen einfach nicht zur leiche hingehen wollten... bis sich eine dann doch erbarmt hat :D   und vergifteten feind mit fackel ausschalten war easy. 

Am 12.12.2017 um 10:28 schrieb TheR777R:

Sind die Nebenquests nach Abschliessen der Story eigentlich "ALLE" noch da !?!?

Manche würden ja danach keinen Sinn mehr ergeben,oder ?

Ja, sind alle noch da und ja manche ergeben dann eigentlich keinen Sinn mehr (weil man zum beispiel in der hauptstory jemanden erledigt hat, über den dann in der nebenstory geredet wird.  aber um platin zu bekommen muss man ja alle nebenquests spielen, wäre blöd, wenn die dann nach beendigung der hauptstory einfach weg wären ;) 

vor 15 Stunden schrieb Colac:

Das ist doch nicht deren ernst...

1 Quest bei der Pyramide und eins für den Hordenmodus....

Das wars? Schwaches Update.

Nicht jedes Update bringt auch neue Missionen/Quests.  Wird ja auch an Spielverbesserungen und Bugbeseitigung gearbeitet.  Wo drauf ich lange gewartet habe, war ein Filtern auf der Karte - jetzt, nachdem ich Platin habe, ist diese Option nun im Update enthalten :D   Da können sich diejenigen glücklich schätzen, die noch viele ? offen haben  und nun nicht mühsam alles absuchen müssen zwischen bereits erledigten sachen, sondern den erledigten kram ausblenden können. 

Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...