Pualani Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Am 06.11. kommt der HDR Patch. Kann dann endlich auch loslegen. Wird die Grafik und Atmosphäre gleich nochmals auf ein neues Level hieven. Kann's kaum erwarten. Bearbeitet 1. November 2017 von Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 HDR auf einem guten HDR fähigen TV sticht sofort ins Auge und ist alles andere als Einbildung. Der HDR Effekt hat den grösseren Impact als 4K und ist im Gegensatz zu 4K (was natürlich auch genial ist), auch auf kleineren TV's sofort erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) 16 minutes ago, DefenderOfAll said: Jajaja, habe ich ja alles zuhause stehen. Nur dass die Games das nicht wirklich können. Die Unterschiede habe ich noch nicht so erlebt, wie du es werbewirksam darstellst, weder bei TR, noch bei anderen Games, kann sie jetzt nicht alle aufzählen. Habe beide Konsolen (Pro und normale) am selben TV (LG 55UH950V) und weder ich noch andere finden den Unterschied sonderlich auffällig... Meinst du mit TR, Tomb Raider? Tomb Raider bietet keine HDR Unterstützung! Auch mit dem PS4 Pro Patch nicht! Parade Beispiele für den grandiosen Unterschied welcher HDR bietet wären Horizon Zero Dawn und Gran Turismo Sport. Bearbeitet 1. November 2017 von Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) 19 minutes ago, jacko said: Uncharted doch auch oder ? Ich hab seit September Samsung QLED und immer wenn ich HDR anschalte ist das Bild Sau dunkel trotz Einstellungen. Pro besitzte ich auch. Spiele immer im Spiel Modus - da is das Bild dann auch nicht so Schwemmig wenn man die Kamera schnell hinher bewegt , gut geeignet für Ego Shooter. Und noch was anderes , wenn ich noch bei Einstellungen dem Uhd Modus einschalte bekomm ich beim einschalten der pro kurz ein schwarzes Bild und das nervt tierisch, nicht immer aber , dann wenn ich Bsp. FIFA starte wieder oder bei battlefield mitten im Spiel für ca 3 Sekunden. Hab anfangs gedacht liegt am tv aber für 2500€ darf das nicht passieren. Habe es dann bei Kollegen getestet die auch uhd besitzen und bei denne is es das gleiche kommt schwarzes Bild beim einschalten der pro sobald der uhd Modus vom Fernseher eingeschaltet ist. Uncharted bietet HDR ja. Dort ist es allerdings wirklich nicht so gut implementiert und macht keinen grossen Unterschied (wurde auch erst viel viel später implementiert nach Fertigstellung des Spieles). Die Probleme mit zu dunklem Bild und aussetzen des Bildes welche du beschreibst kenne ich nicht. Bearbeitet 1. November 2017 von Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) An die Multikonsoleros: Werde das Spiel nun doch auf der Xbox One X durchspielen. Sieht einfach besser aus und läuft unglaublich flüssig (da geht kein frame verloren). Die höhere Auflösung und die 4k Texturen (welche nur die One X bekommen hat) machen doch einiges aus! Bearbeitet 8. November 2017 von Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) 23 minutes ago, Jasedaia said: Was soll dies uns sagen? Du kannst dies machen, ohne es mitzuteilen. Sollte ja nur als Info an die Multikonsoleros gehen. Ich liebe meine PS4 Pro nur schon für all die genialen Exclusives. Die Multiplattform Spiele habe ich bisher ebenfalls ausschliesslich auf der PS4 gespielt. Aber nun zeichnet sich doch ab, dass ich diese wohl auf der One X spielen werde wenn ein sichtbarer Unterschied vorhanden ist. Mir geht die maximale Grafikqualität einer Marken Affinität vor (PC aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen). Wird dann mit der PS5 wohl wieder ändern. Bearbeitet 8. November 2017 von Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 @IcEDDoGG Guter Post! Verlief bei mir alles genau gleich mit den gleichen Emotionen. Ab dem Punkt wo die One X vorgestellt wurde, hatten sie jedoch wieder mein Interesse und vom Resultat bin ich nun begeistert. Am Besten ist ohnehin sich nicht auf eine Marke festlegen zu müssen, sondern das Beste aus allen Welten zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.