Misaki Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Rasterloda: Wo habt ihr bestellt das ihr es heute schon bekommt? Meins ist noch nicht mal versendet...läuft wieder..... Bei Gameware.at, die haben das seit Heute lagernd und versand, bekomme meins Morgen Mittag ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Wann kommt denn der DLC raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Bei mir gibts eine neue Quest in Memphis, da fängt der DLC wohl an. Kann aber auch gleich per Schnellreise ins neue gebiet reisen, einfach bei der Weltkarte unten links auf ATLAS gehen und schon kann man gleich ins neue Gebiet Sinai ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ok finde das auch sehr merkwürdig, das nur eine Trophie kommt bei Dir. Bei mir hatt alles geklappt, Trophies kamen alle sofort und jetzt 100% ! Geralt, dir ist klar das die Trophie mit Skarabäusschatten aus zwei Quests besteht, es gibt da noch eine Nebenquest die abgeschlossen werden muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Das geht ganz einfach in der Jenseitswelt "Ramses des Großen" die Welt mit der Wüste ! Da kommen zufällig Sandstürme und es erscheinen 3oder 4 von den Hundetypen , die dann ganz schnell killen bevor sie wieder verschwinden ! Aber nicht die "normalen" Gegner die da in der Wüste patrolieren, es muss ein Sandsturm herschen und die spawnen dann in dem Sturm, hört man auch am Sound !!! Bearbeitet 15. März 2018 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 21 Minuten schrieb melvin: Hat einer von euch die Trophäe finsteres Pferd. Erhalte Ewiger Schlund für die Nutzung außerhalb des Jenseits. Das ist die letzte Trophäe. Dann wäre es komplett. Bei der Ortschaft "Set Maat" in der Nähe beim Tal der Könige....dort zu den Ställen und das Pferd einfach kaufen Nur der eine Stallverkäufer hatt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Am September 1, 2018 um 16:09 schrieb Horvi: @Letsplayandy1990Schade! Danke! Andere Frage gibts es eigentlich ein schnellstes/bestes Reitier? Nein gibt es nicht, ist nur äusserlich ein Unterschied ! Obwohl die Pferde glaube ich ein Tick schneller sind als Kamele.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.