Plek Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hey ich hab da mal ne Frage zu der BUMM! Trophy. Wenn ich auf die Fässer mit normalen Pfeilen schieße brennen diese auch... also wozu Feuerpfeile? Oder wurde das irgendwie gepatcht? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 @x_jeanne_x Ja genau ich muss die Pfeile nicht anzüden aber die Fässer entflammen trotzdem. Mein Bogen ist: "Neith" und hat die Fähigkeiten: Schussfrequenz, Bluten und Extra Pfeil. Ich dachte vllt das die Fässer explodieren statt nur brennen mit Feuerpfeilen oder so. Aber wenn das auch so geht weils n Bug is... auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 @x_jeanne_x Jab ich hab mal direkt drauf geachtet... es waren wohl Lagerfeuer oder so in der Nähe. Die zählen vermutlich nicht für die Trophy?! ... na dann besorg ich mir mal diesen Feuerbogen. Danke für deine Antworten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.