Tybalt_13 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo Leute, habe eine kurze Frage: gibt es eine sinnvolle Methoden zum abschließen/entdecken aller Schauplätze ? Wenn ich alle Aussichtspunkt synchronisieren - sehe ich dann alle Orte in der Region ? Oder muss ich weiterhin planlos durch die Gegend laufen um alles zu entdecken ? Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Kroloc: Moin ein paar Orte werden nicht automatisch angezeigt; ich meine, die stehen auch im Leitfaden. Falls Du Lust auf viele Nebenmissionen hast, wirst Du in deren Rahmen die meisten Orte entdecken. Das wäre zumindest nicht ganz "planlos". Ich hab es so gemacht und musste am Ende des Spiels vielleicht drei, vier Stunden (den genaueren Wert hab ich in einem der drei Bewertungsthreads genannt) in die restlichen Orte investieren, da ich am Ende auch einfach Bock auf die Platin hatte, und so einige der Missionen im Nordwesten erst danach erledigt hab Danke für die Antwort !! Dann werde ich erstmal alle Aussichtspunkt synchronisieren. Hoffentlich fehlt dann nicht mehr so viel. Ich hatte eigentlich nicht vor, alle Nebenmissionen zu machen. Mal schauen wie es läuft und es doch noch in einer annehmbaren Zeit abschließbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.