x_jeanne_x Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Plek: @x_jeanne_x Jab ich hab mal direkt drauf geachtet... es waren wohl Lagerfeuer oder so in der Nähe. Die zählen vermutlich nicht für die Trophy?! ... na dann besorg ich mir mal diesen Feuerbogen. Danke für deine Antworten. Nein, soweit ich weiß leider nicht. Mit einem Bogen, der gleich direkt brennende Pfeile verschießt, ist das meiner Meinung nach am sichersten. Ich hab mir die Trophäe in einem Camp mit Schwierigkeit "1 Speer" in der Faiyum-Gegend geholt (das ist ganz nah am Wasser), da gab's einen Turm, auf den man sich stellen konnte, und von dort hatte man guten Blick auf ein Lagerfeuer in der Mitte und 2-3 Ölfässchen herum. Meistens sitzen dann auch tatsächlich Wachen. Bin dann danach immer so weit gelaufen, bis das Spiel automatisch gespeichert hat, ins Hauptmenü raus, und hab neu geladen, um die Gegner erneut spawnen zu lassen. Wenn keine da waren, hab ich dort oben einfach meditiert und einen Tag vergehen lassen, nachts saßen die meistens da drum rum und man konnte 2-3 so erwischen. Viel Erfolg! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92: Moin Moin zusammen ich hab zwar selber schon bei Google geguckt aber nicht wirklich was finden können, aber gibt es schon Informationen ob nach dem letzten dlc mit den pharaonen noch weitere folgen werden/ auch schon angekündigt sind oder war das der letzte? ? Ich hab schon widersprüchliche Dinge gehört. Zumindest die Add-Ons im Zuge des Season Pass sind jetzt fertig, allerdings habe ich auch irgendwo gelesen, dass angeblich die Unterstützung des Spiels mit weiteren Inhalten auf längere Zeit angedacht ist... Für welchen Zeitraum, weiß ich nicht, und auch Quellen hab ich leider auch keine mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Danke dir erstmal für die Auskunft! Dann heißt es also erstmal warten, aber so wird das Spiel erstmal deinstalliert. Die 80Gb kann man gut für andere spiele gebrauchen Kein Problem. Deinstallieren werd ich es jetzt auch bald. Ich persönlich hoffe ja, dass das ein Gerücht bleibt, denn ich würde das Spiel gerne als abgeschlossen betrachten, aus Sicht eines richtigen Fans der Reihe und Storyline der ganzen Lore fand ich das Spiel nämlich leider ziemlich öde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 36 Minuten schrieb Jansch: Wo kriegt man denn den Discovery Tour Ancient Egypt DLC? Im Store finde ich den nicht, (Hab das Hauptspiel noch nicht, überlege welche Version ich mir kaufen soll...) Der kommt kostenlos mit einem der Standard-Patches mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Wirklich? Wird der automatisch installiert? Oder muss ich die Tour DLC aus dem Store separat ziehen? Soweit ich weiß nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da extra was geladen hab, nur die automatischen Patches... :) Laut Ubisoft-Foren ist das auch tatsächlich so: Zitat Patch 1.3.0 will be deployed on all platforms tomorrow, February 20th. [...] Patch HighlightsThe “Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt” game mode added. Explore Ancient Egypt from a fascinating historical perspective with a new mode that lets visitors’ free roam the map to learn about Egypt’s history and daily life in guided tours. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb haisven: Hierzu meine Frage: Kann man eigentlich nach Abschluss der Story irgendwie die Außenposten zurücksetzen oder Missionen erneut spielen, sodass man die ersten zwei Möglichkeiten wieder zur Verfügung hat, oder muss man echt nachher blöd farmen, wenn man die Trophy vorher nicht geholt hat? BUMM! Töte 30 Feinde, indem du mit Feuerpfeilen auf Ölkrüge schießt. Nein, zurücksetzen kannst du die Locations nicht, allerdings sind alle Wachen, bis auf die Hauptmänner, bei Neuladen des Spielstands wieder da. Kann man gut an einer Location farmen, die ein paar Ölfässchen hat, indem man herumläuft, bis das Spiel automatisch speichert, dann neu laden und man kann weiter machen. Hab sogar zu Beginn dieser Seite auch schon mal geschrieben, wie ich es mir recht leicht gemacht habe: Am 17.4.2018 um 14:57 schrieb x_jeanne_x: Ich hab mir die Trophäe in einem Camp mit Schwierigkeit "1 Speer" in der Faiyum-Gegend geholt (das ist ganz nah am Wasser), da gab's einen Turm, auf den man sich stellen konnte, und von dort hatte man guten Blick auf ein Lagerfeuer in der Mitte und 2-3 Ölfässchen herum. Meistens sitzen dann auch tatsächlich Wachen. Bin dann danach immer so weit gelaufen, bis das Spiel automatisch gespeichert hat, ins Hauptmenü raus, und hab neu geladen, um die Gegner erneut spawnen zu lassen. Wenn keine da waren, hab ich dort oben einfach meditiert und einen Tag vergehen lassen, nachts saßen die meistens da drum rum und man konnte 2-3 so erwischen. 30 Feinde ist nicht wirklich viel Farmaufwand und sollte recht schnell gehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Hy@all, ich hätte mal eine Frage zum Kampfsystem. Speziell das blocken interessiert mich. Ich bin jetzt glaub Level 28 und komme zwar gut durch, aber so richtig klar mit der Tastenbelegung ist es für mich nicht. Mit L1 heb ich das Schild in die Verteidigung, mit Kreis stoße ich mit dem Schild den Gegner weg und mit Viereck versuche ich um seine Verteidigung zu kommen. Doch irgendwie reicht manchmal ein Gegner mit Schild, wo ich recht gut ins schwitzen komme. Er kommt bei mir durch, ich bei ihm aber schwer. Das ich mit R1 gedrückt halten etwas länger eine Kombo starte, habe ich sogar erst gestern rausgefunden. Bei dem Tutorial am Anfang habe ich wohl mehr gelesen (drücke hier und da), als dass ich es tatsächlich verstanden habe. Wäre über eine Übersicht der offensiven und defensiven Tastenbelegung im Kampf dankbar. VG Ice Vielleicht magst du mal die alternative Steuerung in den Optionen auswählen und damit probieren? Ich kam mit der vorhergesehen auch nicht klar, und die alternative ist aber ähnlich zur "alten" Assassin's Creed-Steuerung. Damit hat sich zumindest für mich das Kämpfen wieder ähnlich angefühlt wie bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 39 Minuten schrieb Boss: Ich habe es hier gelesen https://www.google.de/amp/s/windowsunited.de/assassins-creed-origins-nach-der-fluch-der-pharaonen-doch-mehr-dlcs-geplant/amp/ ob ob es die Wahrheit ist? Ich hab auch mal etwas Ähnliches gehört, aber nachdem auf der diesjährigen E3 nun Odyssey angekündigt wurde, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass sie den Lebenszyklus von Origins noch verlängern. Das würde aus Geschäftssicht gar keinen Sinn machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bin fast bei Level 31. Wollt eben Römisches Jumbe-Lager ganz östlich auf der Karte gegen den Elefant antreten. Dummerweise dachte ich is easy paar Level aufgestiegen und siehe da ein Totenkopf 2 Hits Desynchronisiert. Ab welches Level empfiehlt es sich gegen den Elefanten anzutreten? Ich würd ja sagen Maximal-Level. Jumbe hab ich persönlich als den schwierigsten empfunden, der einen sogar noch mit Level 40 (Maximallevel ohne DLCs) ziemlich fertig machen kann... Zusätzlich bieten sich Bögen mit dem Attribut an, das bei Treffer Gesundheit regeneriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Moin Level 40 ist max Level ohne DLCs? Integrieren sich die DLCs ins Hauptspiel, so dass man da auch mit nem Level >40 rangehen kann? Bin übrigens gestern vor nem Phylakes Level 35 abgehauen, da mein Bayek auch erst knapp Level 31gewesen ist. Ich denke schon, dass das gehen sollte, wenn du die DLCs besitzt und installiert hast. Würde ja irgendwo keinen Sinn machen, dass du die Level nur bekommst, wenn du in deren Extra-Bereichen herumläufst. Ach, die Phylakes sind eigentlich recht harmlos, wenn man gute Bögen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Horvi: @Kroloc @SB-28-SBDanke erstmals- Das heißt aufjedendall mal die Fähigkeiten freischalten die man für Platin braucht- man kann xp beim Händler kaufen? Echt? Auch ohne DLCs? Hab ich noch nie gesehen? Ja, das geht, beim Händler im eigenen Geheimversteck der Bruderschaft, ich glaub das war in Memphis. Da gibt's dann Bücher zu kaufen die Erfahrungspunkte geben. Die "Levelanstiege" bringen dann Abilitypunkte, und die kann man entweder in Fähigkeiten oder den Anstieg des Könnens für Bogen, Angriff oder Schleichfertigkeit (oder was auch immer das dritte nochmal war) stecken. Und ja, das geht auch ohne DLCs. Bearbeitet 29. August 2018 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor einer Stunde schrieb Black Taipan: Hallo Community! Ich habe zu einem ähnlichen Thema mit dem Level eine Frage. Und zwar gibt es ja eine Level Grenze ohne DLC welche ich aktuell nicht weiß (glaube das war so gegen 35-40) Würde mir gern eine Waffe im Shop kaufen, dort stehen Gold Waffen von Qualität 35-39 .. ich bin aber auch am überlegen mir die DLC‘s zuzulegen, hab irgendwo gelesen das sich die Level Grenze dann wohl erhöht .. Erhöhen sich dann auch die möglichen Qualitäts Stufen der Waffen? Bsp. auf 50-60? Dann würde ich warten die mir jetzt zuzulegen wenn ich spätere bessere haben könnte .. Hi! Ja, soweit ich mich erinnere, geht das dann auch. Der Maximallevel ist 55, und ich kann mich nicht erinnern meine legendären Waffen ausgewechselt zu haben, ich hab sie nur hochgestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 10 Stunden schrieb Black Taipan: Hallo Jeanne, Also kann ich sie mir theoretisch jetzt zulegen und im Nachhinein wenn ich mir die DLCs hole die Waffen auf dem mit dem DLC möglichen Max Level Hochstufen? ?? Ja, genau. Solange du die DLCs nicht besitzt, ist Stufe 40 das Maximum, auch für Waffen, und wenn du sie kaufst wird es mit dem Verborgenen-DLC auf 45 hochgestuft und mit dem Fluch der Pharaonen auf 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Black Taipan: Perfekt!!! Super vielen vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort Jeanne, hast mir sehr geholfen. Immer gerne. Zitat Hab wohl zu dem hochleveln eine Frage, wie viel Drachmen kostet es denn bei legendärer Ausrüstung? Bin jetzt noch nicht soweit mit der Story, nur damit ich einen Anhaltspunkt habe und nicht alles verprassel Nagel mich bitte nicht drauf fest, es ist Monate her, seit ich es gespielt habe, aber ich glaube bei den höheren Leveln dürften es schon zwischen 5000-7000 Drachmen gewesen sein. Teilweise hat es auch Sinn gemacht, ein paar Level zusammenzuwarten und mehrere Level auf einmal upzugraden, also z.B. von 40 gleich auf 45, ich bilde mir ein das war so dann im Vergleich günstiger, als das gleich bei jedem neuen Level zu machen. Bearbeitet 30. August 2018 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.