x_jeanne_x Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor einer Stunde schrieb ak666mod: Gegen die Tiere ist der Löwe super. Normalerweise habe ich alle Krokodilnester immer von erhöhter Position freigeräumt, aber im Nordosten gab es ein Gebiet, da gab es nichts wo man hochklettern konnte und dort waren relativ viele Krokodile und das "Boss" Krokodil hatte da irgendwie Level 35, aber zum Glück gab es da auch Löwen. Ja, stimmt schon... Mit den Krokodilen hatte ich kein Problem. Wenn man Pfeile auf sie schoss, die sie nicht killten, sind sie erst mal für ne Weile davongelaufen oder -geschwommen. So konnte man sich dann auch um maximal 2-3 auf einmal kümmern, und nich gefühlt 20. Ich fand es schade, dass Senu immer nur zwischendurch von selbst gejagt hat und man sie nicht dazu anweisen konnte, nicht-aggressive Tiere für einen anzugreifen. Das wär cool gewesen. vor einer Stunde schrieb ak666mod: Hab dann dort mit Hilfe eines gezähmten Löwen relativ schnell alles platt gemacht, wobei ich da eignetlich auch nur den Löwen zähmen wollte um die Trophäe zu bekommen Klingt witzig. Ich hatte die Fähigkeit freigeschaltet bei einem kleinen Fort in Faiyum, bei dem man ganz cool die Kills mit den Ölfässern machen konnte. Da gab's nen Löwen im Käfig und ein paar hundert Meter weiter immer wieder mal Krokodile am Ufer. Hab das dann dort gleich ausprobiert. Löwe befreit, schlafen gelegt, und mitgenommen. vor einer Stunde schrieb ak666mod: Bei den letzten hauptstorymissionen Unsichtbaren Inhalt anzeigen hat mich das auch gestört, dass man plötzlich mit aya unterwegs ist - was ich auch bescheiden fand: jedes mal wenn sich aya und bayek getroffen haben sind sie übereinander hergefallen, dann zum ende der story plötzlich: ja, wir trennen uns besser , ciao.. und dann levelt man stundenlang um am Ende dann mit niedrigerem level und schwächeren bögen und schwertern kämpfen zu müssen. Was man sich auch komplett hätte sparen können war die gegenwarts "story" - kam zwar nur 2 oder 3x vor, war aber total sinnlos. vor allem die aktion gegen die abstergo typen. "aufgewacht" - dann da die 4 typen gekillt und dann wieder ab in den animus. Ja, einerseits kam es nicht überraschend, weil sie doch immer diskutiert haben, aber am Ende hin scheinen sie halt trotz "körperlicher Kompatibilität" das gehabt zu haben, was man heutzutage als "unüberwindbare Differenzen" bezeichnet. Gegenwartsstory finde ich schade. Da haben sie viel verschenkt. Hätten sie bekannte Charaktere gelassen, wäre es in diesem Ausmaß noch eher nachzuvollziehen gewesen. So... Ich weiß nicht, man kann doch nicht einfach neue (Haupt-)Charaktere einführen, die dann eine gefühlte Screentime von 3 Minuten haben... vor 6 Minuten schrieb TheR777R: Dieses "System" hab ich von Anfang an bekritelt weil ich das Gefühl bekam,das man hier einfach ein "Skript" über die Gegner zog...so in etwa,ist man 2 Level schwächer ist der Gegner 300 % stärker,oder so ähnlich ;-) War man nämlich dann paar STunden später in der selben LevelRange,waren die Gegner plötzlich Kinderspiel.....(Skript wieder weggenommen). Ich persönlich fand es alleine schon deshalb sinnlos, dass man seine Klinge nicht einfach in einen beliebigen Gegner rammen und so heimlich ausschalten konnte... vor 6 Minuten schrieb TheR777R: Man ist am Anfang erschlagen von den Neuen Möglichkeiten,der Graphik aber nach paar Stunden macht sich Ernüchterung breit....wieder 2 Schätze und ein Kommandant !?!?!? ;-) Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Mercuse: Erhält man nach dem erreichen von Lvl40 weiterhin für den "virtuellen" Levelaustieg Skillpunkte? Ja! Nur leider siehst du nicht mehr, wie viele EXP für einen Levelanstieg notwendig sind, sondern hast nur mehr den Fortschrittsbalken. Je 15k, wie ein Vorposter gemeint hat, kann ich persönlich nicht bestätigen, mir kam es eher wie 20k vor... Sicher sagen kann ich es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Forseti777: Wie oder wann schaltet man die Gladiatorenarena frei? Passiert im Laufe der Story automatisch - ungefähr bei der Hälfte. Das ist die trophäenrelevante. Die zweite gibt's in der Stadt im Nordwesten der Karte, die ist rein optional. Edit:Ups, wurde ja schon beantwortet... Hab die neue Seite übersehen... Bearbeitet 5. Dezember 2017 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hat schon jemand die Discovery Tour gespielt bzw. mit dem neuen Update beim Hauptspiel? Wird noch jemand duslig beim Hintergrund, wenn man die Kamera dreht? Oder bilde ich mir nur ein, dass das Anti-Aliasing seitdem so schlecht ist, dass es beinahe Motion Sickness verursacht? (hab die Kamerasensibilität aber auch immer etwas höher eingestellt, nur nichts verändert seit dem Verborgenen-DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb RentATobbes: ja. ich tippe drauf, dass das bewusst gemacht wurde und im prinzip mehr realismus mit reinbringen soll, da man bei weitwinkel-objektiven auch eine derartige verzerrung in kamera-bewegtbildern hat Danke. Ich tippe aber auf einen Bug - in der Discovery Tour sind dann nämlich sogar die Untertitel betroffen, die "flackern", wenn man die Kamera an den Stationen bewegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 8 Minuten schrieb tM!: Jip habe alles. Sogar die Uplay Legendären Gegenstände gegen ingame legendäre Gegenstände getauscht. Blinkt einfach nicht Dir fehlt doch die 2. Nahkampfwaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Gerade eben schrieb tM!: oh mein gott da spiel ich 71std und merke nicht das man zwei Nahkampf waffen haben kann ich danke dir und entschuldige mich für meine dummheit Kein Problem, kann ja mal passieren. Ich nehme an jetzt hat es ge-blingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor einer Stunde schrieb winni2: Meine PS4 wird nach jedem Zocken komplett runtergefahren. Aber jetzt fällt mir ein, dass die letzte Aufgabe die ich noch machen konnte schon irgendwie komisch war. Ich war in Siwa und auf der Karte wurde ganz normal das türkise Ausrufezeichen angezeigt, habe die Aufgarbe aber dort nicht angenommen. Bin dann nach Ägypten weil ich da eh noch was zu erledigen hatte . Und da war schon komisch, dass dort beim Händler kein Ausrufezeichen angezeigt wurde. Hab dann meinen Kram in Ägypen gemacht und bin zurück nach Siwa und habe die Aufgabe vom Händler angenommen und erledigt. Seitdem bekomme ich keine täglichen Aufgaben mehr. Könnte sich dieses Problem vielleicht durch die letzten DLCs ergeben, dass die Händler-Aufgaben im Hauptspiel etwas herumzicken? Ich hab die zwar schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, sehe aber zumindest im Fluch des Pharaoh-DLC auf der eigenen Map dort jeden Tag das blaue Ausrufezeichen... Vielleicht hat er seit den neuesten Patches einfach nichts zu tun auf der Hauptmap, selbst wenn man die DLCs vielleicht nicht besitzt bzw. sich nicht in der Gegend befindet...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Teabegg: In letzter Zeit habe ich das Spiel immer bei den Verborgenen beendet und bei Neustart auch da wieder die Tagesquest bekommen. Wenn man auf der Map umherreist, wandert ja auch das Ausrufezeichen mit. So habe ich dann mal von der Verborgenen Map zur Hauptmap gewechselt - das Ausrufezeichen erschien nun da nicht mehr. Es blieb bei den Verborgenen. Gestern bin ich dann vor dem Abschalten auf die Hauptmap gegangen und siehe da, heute erschien das Ausrufezeichen auf der Hauptmap. Die Aufgabe scheint also immer doert zu erscheinen, wo das Spiel beendet wurde.. Ja, irgendsowas in die Richtung hatte ich mir nämlich gedacht... Dass das aber nicht "mitwandert" zwischen den im Atlas verfügbaren Karten, ist schon irgendwie dumm... ...Ich mach diese Quests eigentlich gar nie, deswegen hab ich da drauf gar nie so geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Teabegg: Bringt jedesmal 1500 Erfahrungspunkte und eine gute Waffe, die man auch wieder zu Geld machen kann. Ich weiß, aber ich brauch halt meinstens weder das eine, noch das andre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 8 Minuten schrieb BVBforever: kurze Frage Für die Trophae 30 Kills mit den Feuerfässer oder die trophae mit den 10 Kills in Folge ohne entdeckt zu werden Sollte man das im 1. Run nicht schaffen , kann man nachdem man die Story beendet hat , diverse Festungen so nenn ich sie mal , wieder zurücksetzen um dort die Trophae nochmals zu versuchen ? oder müßte man dafür Neu anfangen ? Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst die Festungen zwar nicht zurücksetzen, aber bis auf die Hauptmänner, Kommandanten etc. sind die ganzen Wachen spätestens nach einem Reload des Spiels wieder da, und man findet ausreichend Stellen, bei denen man das machen kann (z.B. für die 10 Kills in Folge ohne Entdecken einfach in einer der ganz leichten Festungen in Siwa, oder für die Feuerkrüge gibt es einige Festungen, bei denen gerne Wachen am Lagerfeuer sitzen und daneben ein paar der Fässchen stehen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BVBforever: Hi , danke für deine Antwort Habe gerade allerdings in der Nikiou Festung , die sehr groß ist und mit vielen Gegner bestückt bestimmt 20 Gegner in Folge erledigt per Attentat ohne das Sie mich gesehen haben , die Trophae ist allerdings nichts gekommen. Es wurde kein Alarm ausgelöst und es war auch kein Roter Balken über den Soldaten , noch nicht einmal ein gelber. Immer schön von hinten ran oder von oben drauf gesprungen. Ich hab quasi fast ( bis auf die letzten 2-3 ) die komplette Festung ohne Entdeckt zu werden eingenommen , aber Trophy ist nicht da. Was löst Sie aus ? was hab ich falsch gemacht ? Ich glaube, das Luftattentate nicht als unentdeckt zählen, da sie, zumindest in den vorherigen Spielen, irgendwie auch immer als "offener Konflikt" gewertet wurden bzw. auch nicht immer als Stealth-Attentate gewertet wurden. Vielleicht wirklich mal 10 aus der Deckung raus meucheln und die Leichen nicht "herumliegen" lassen. Edit: Andere Frage... Hast du vielleicht statt einem Attentat mit der versteckten Klinge nur einen Knockout gemacht? Das zählt nämlich auch nicht, die müssen wirklich tot sein und dürfen sich nicht noch vor Schmerzen am Boden winden. Bearbeitet 26. März 2018 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Am 26.3.2018 um 22:24 schrieb SmilieKing: Hey Leute, ich habe ein ganz großes Problem. habe mir eine PS4 Pro gekauft und alle Spiele und DLC neu heruntergeladen Ich habe von meiner alten PS4 nur die Savegames rüber kopiert. und jetzt immer wenn ich Origins weiter zocken möchte kommt der Fehler, dass ich Die verborgen nicht installiert habe. das habe ich jetzt schon zum 10 mal installiert ohne Erfolg.. habe das Spiel auch noch einmal gelöscht und alles komplett neu runtergelaufen ohne Erfolg Wer eine Idee? Hm... Das klingt seltsam und recht nervig - ich hatte ein ähnliches Problem, als ich den Fluch der Pharaonen spielen wollte und habe dann bemerkt, dass der DLC einfach noch nicht komplett installiert war bzw. ohne ein weiteres Update nicht lauffähig... Mal probiert, das Spiel zu beenden und aus dem XMB raus beim Spiel über auf Updates zu überprüfen? Vielleicht gibt's hier einfach nur irgendeine Versions-Verwirrung des Spiels. Ansonsten mal auf verschiedene Weisen probiert, auf den DLC zuzugreifen? Also über den "Shop" direkt im Hauptmenü des Spiels, bzw. im "normalen" Playstation-Store der Konsole? vor 13 Minuten schrieb lucksi: Wars das mit DLC? Oder ist da noch mehr angekündigt? Ich hab verschiedene Dinge gehört. Soweit ich weiß, war's das jetzt im Rahmen des Season Pass, auf der andren Seite hab ich aber (unverifiziert) gehört, dass man Origins jetzt auf längeren Zeitraum mit Content unterstützen möchte, so ähnlich wie man es im Moment auch bei Final Fantasy XV hält... Ich bin gespannt, wie das weitergeht, muss aber zugeben, dass mich das Gameplay von Origins leider ziemlich langweilt und ich mich durch die Pharaonen durchgequält habe, weil's einfach wieder mehr vom Gleichen war. Und das kommt jetzt vom jemandem, der eigentlich die rosarote AC-Fanbrille auf hat. Ich hau dann mal wieder ab und verzieh mich zum Rogue Remaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SmilieKing: Hey x_jeanne_x, viele dank für deine Antwort. "Leider" ist das Spiel Uptodate und es gibt keine Updates... Habe am Freitag Ubisoft geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.. Hier in den installierte Add-ons steht es auch drin... Habe jetzt das spiel komplett gelöscht und werde es neu herunterladen und dann mal starten.. Das ist seltsam. Ich hab grad mal bei mir gecheckt, V.1.4.1 sollte passen, aber was ich grade etwas komisch finde ist, dass deine Version (DL-Version?) knapp 70GB hat. Ich hab nichtmal das Sprachpaket installiert, die anderen Add-Ons aber mehr oder weniger gleich, und bin trotz Disc-Version bei fast 78GB, die das Spiel beansprucht... Check, wenn dein erneuter Download fertig ist, vielleicht mal in deinen Notifications ab, ob dir etwas als installiert angezeigt wird, aus irgendeinem Grund aber doch noch nicht fertig ist? Ansonsten ist das reichlich seltsam und ich könnte mir auch nur so etwas wie im vorigen Post vorstellen. Mal genau mit dem Add-On-Status starten, welchen du auf der "alten" PS4 hattest, und dann erst nach und nach die anderen Erweiterungen laden... Vielleicht klappt es dann... Edit: Möglicherweise hat es auch etwas mit der Reihenfolge zu tun, in welcher der Content installiert wurde? Vielleicht glaubt das Spiel, dass du mit einem Spielstand starten möchtest, wo du grade den Pharaonen-DLC installiert hast, da der möglicherweise früher fertig wurde. Dein Spielstand glaubt vielleicht jetzt, dass du den Verborgenen-DLC "nicht mehr" hast und kann dir dann den Spielstand nicht mehr laden? Sonst würde ich eventuell mal auf der alten PS4, sofern du die noch hast, nach installieren, das Spiel mal anstarten, vielleicht bis zu einem Checkpoint spielen, wo das Spiel automatisch speichert, und den Save danach nochmal in die Cloud laden und es auf der Pro erneut probieren... Bearbeitet 28. März 2018 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Baily: Hallo zusammen. Beim Fluch der Pharaonen gibt es eine Trophäe die verbuggt ist. Der Stachel der Geschichte. Schließe alle Selket Schauplätze ab. Es sind 5 Stück. Alles erledigt, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Wollte mal fragen ob einige von euch auch dieses Problem haben? Hast du die zweite Skorpion-Location bei Ramses wohl nicht mit dem Camp in der Waset-Wüste verwechselt? Die 5. Location ist nämlich ein normales Camp (hat aber "Selket" im Namen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Am 4/1/2018 um 23:08 schrieb Madelaine90: Ich bin langsam echt verzweifelt.. Mir macht der Kriegselefant in den Green Mountains richtig zu schaffen, dagegen waren Qadesch & Reschef gefühlt ein Witz Hat da jemand nen Tip wie man den am besten angeht? Meine Taktik war bisher großteils mit dem Bogen schön auf Distanz halten, aber irgendwie krieg ich den nicht bezwungen. Sobald ich auch mit den Pfeilen beschossen werde ist‘s meistens schnell vorbei Und ja - ich bin bereits Level 40 und hab die gesamte Ausrüstung auf legendär und Level 40 Es gab zwar schon ein paar Tipps, aber vielleicht ist das auch nicht so bewusst: Man bekommt keinen Schaden, wenn man die Pfeile, die der Reiter des Elefanten auf einen schießt, aktiv mit einem Schild blockt Damit kann man gut einfach während der Schussphase um das Tier herum kreisen, steigert auch durch den Schaden bei passender Ausrüstung seine Adrenalinleiste und dann setzt man am besten mit dem Schwert, sobald möglich, die Spezialattacke einsetzen. Ansonsten kreisen und mit Bogen drauf. Ich persönlich hab immer zwischen legendären gewechselt, die Gesundheitsregeneration haben - einen leichten Bogen und ich glaub einen Kriegsbogen. Wenn man den Skill dafür freigeschalten hat, hast du durch das Blocken der gegnerischen Pfeile auch kein Problem, ausreichend Pfeile für den eigenen Köcher zu kriegen. vor 10 Minuten schrieb StifflersDad94: Hätte jeman einen Tipp, wo ich mehr Kohlenstoffkristalle finden kann? Habe jetzt die ganze Map hinsichtlich Orten abgearbeitet und in Gräbern immer gescannt und 100% leer geräumt. ich habe nicht genug, um die zweite Armschiene zu skillen (8/10), Köcher braucht auch noch ein Upgrade mit 5 Stück, Klinge sowie Beutel sind noch lila hinterlegt und gar nicht mit den Dingern aufgewertet. Ich habe alle 20 Steine vom Basar gekauft. Gibt es noch einen Guide zu den Kristallen, die außerhalb markierter Ortschaften zu finden sind? Habe einmal einen an einem Schrein in der Wüste gefunden, der auch nirgends dazugezählt hat. Ich will jetzt allerdings auch nicht nochmal die gesamte Map nach so einer Menge (schätze mal grob 20 Kristalle) abgrasen... Kohlenstoffkristalle sollte man eigentlich mehr als ausreichend aus den Schatzkisten, vor allem in den stärkeren Gegnercamps looten können... Es macht Sinn, in diesen und bei den Schatz-Locations auch nicht nur den Hauptschatz zu looten, sondern über das "Adlerauge" mal die Umgebung zu scannen und auch die kleineren Kisten und Krüge zu looten. In den Gräbern selbst hab ich erfahrungsgemäß gar nie so viel von dem Zeug gefunden. Zwischendurch hab ich auch gedacht, dass mir die Kristalle nicht reichen, dann hab ich aber doch beim Aufräumen der Map wirklich mehr als genug gefunden, v.a. als ich dann nicht mehr nur das notwendige gemacht habe bei den Orten, sondern alles gelootet hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 1 Minute schrieb Madelaine90: Vielen Dank für deine Tipps, ging dann mit dieser Strategie doch recht flott Supi, freut mich, dass ich helfen konnte. Bis ich diesen Trick behirnt habe, hat's bei mir auch etwas gedauert - war immer auf den Nahkampf aus, und so hab ich zwar den in den Green Mountains mit ach und krach platt gekriegt, bin aber schon an Herwennefer dann gescheitert... Mit der Technik waren aber sogar Qadesch & Reschef ein Spaziergang, die haben mich glaub ich auch nur einmal erwischt, und das war wegen meiner eigenen Dummheit. Jumbe jedoch... Ugh, den fand ich persönlich richtig frustrierend. Da hat bei mir auch immer die Kamera gemacht, was sie wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Wozu genau braucht man Kieselglas? Ist das Zeug Trophäenrelevan? Man benötigt ja 50 Stück für die Isu Rüstung, jedoch brauch ich die nicht zwingend. Ich glaube ja, da du ohne die 50 die Sphinx nicht als Location abschließen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Plek: Hey ich hab da mal ne Frage zu der BUMM! Trophy. Wenn ich auf die Fässer mit normalen Pfeilen schieße brennen diese auch... also wozu Feuerpfeile? Oder wurde das irgendwie gepatcht? LG Wie meinst du das? Dass du die Pfeile nicht extra anzünden musst? Es gibt nämlich auch Bögen mit dem Attribut, dass die Pfeile automatisch entzündet sind, wenn dir das vielleicht nicht bewusst ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Plek: @x_jeanne_x Ja genau ich muss die Pfeile nicht anzüden aber die Fässer entflammen trotzdem. Mein Bogen ist: "Neith" und hat die Fähigkeiten: Schussfrequenz, Bluten und Extra Pfeil. Ich dachte vllt das die Fässer explodieren statt nur brennen mit Feuerpfeilen oder so. Aber wenn das auch so geht weils n Bug is... auch gut. Das ist dann aber sehr spannend und kann mir das so kaum vorstellen. Explodieren tun die Fässer allgemein auf keinen Fall, aber vll ist irgendwo in der Nähe, wo das Öl hinfließt, ein Lagerfeuer, welches das Öl am Boden entzündet? Wenn das passiert, weiß ich aber allerdings nicht, ob das für die Trophäe zählt. Ich hatte das Glück und hatte recht früh einen Bogen mit dem von mir erwähnten Attribut, damit war man nicht von Fackeln irgendwo in der Nähe abhängig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.