G_T_93 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 35 Minuten schrieb waukipauki: Ich hätte da mal ein paar fragen 1. kann man bis zum max level alle fähigkeiten aktivieren? 2. wo kann man denn für die wagenrennen bessere pferde und streitwägen kaufen? ich hab mal ein tunier begonnen aber ich hatte in den rennen nie den hauch einer chance zu gewinnen 3. wozu kann man pferde und kamele bei den händler kaufen? es gibt doch genügend reittiere im spiel 4. wie kann ich die deckung bei gegnern mit schilder einfach durchbrechen? 5. kann man im kampf auch attacken ausweichen mit einer rolle? 1. Jain, Max. Level ist 40, ab da sammelst du weiter XP und für jeden weiteren vollen Balken gibt es wieder einen Fähigkeitspunkt. 2. (Unsicher) Kann man so weit ich das beurteilen kann nicht, eigene Reittiere/Streitwägen sind unabhängig von den Renn-Streitwägen, hat glaub ich jeder einfach einen Standardwagen 3. (Unsicher) Ist wohl einfach für kosmetische Gründe, steht zwar ab und zu das die "Legendären" Reittiere mehr Ausdauer haben, ist mir aber kein wirklicher Unterschied aufgefallen. 4. R2 (Schwerer Angriff) halten (bis Kampfhaltung ändert/Waffe aufblinkt) oder (unsicher) gibt ne Fähigkeit namens Schildsturm oder so (L1 halten und Kreis) hab sie aber nie wirklich gebraucht und weiss nicht ob sie funktioniert bei den grossen Schildträgern. 5. Zum Ausweichen Viereck und Ausweichrichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_T_93 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 58 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Ich wäre an dieser stelle vorsichtig und würde im vorhinein schonmal alles in Alexandria mit Bayek abklappern. Weiß jmd wie man die "Prüfung der Götter" abschließt? Prüfungen der Götter erscheinen erst noch, am 7. November erscheint die erste Prüfung (Anubis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_T_93 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Ghost Team: Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung wie ich da hin komme. Es gibt an der Küste nen Eingang, aber da gehts nicht weiter weil man die Wand nicht erklimmen kann. Ich könnte kotzen, seit 30 min such ich hier herum Der Ort ist mit dem Grab verbunden, ist einer dieser Orte wo man den "Mechanismus aktivieren" muss. Am Ende des Grabes sollte es ne Spalte oder so haben wo du durch kriechen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.