Kroloc Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 ja, ich werde mich da jetzt auf jeden Fall mal einlesen. Hab gestern drei Trophäen bekommen, von denen ich nur die einzige Online-Trophäe absichtlich erspielt hab. (nach "online" lässt sich im Leitfaden ja wunderbar spoilerfrei suchen) Eine andere Trophäe hab ich mehr durch Zufall für den Abschluss einer Nebenquest bekommen, obwohl ich eigentlich nur "auf der Durchreise" gewesen bin und die letzte war ne Art "Kampftrophäe", die ich beim rumschippern mit nem Boot bekommen hab. Nachdem ich mir die Trophäen nach dem Spiel mal genauer angesehen hatte, hab ich mich fürs Durchlesen entschieden, da ich mir dann schon dachte, dass das Trophyset möglicherweise dann doch die eine oder andere Überraschung bereithält und ich nicht so aufs Grinden im Endgame stehe Dass die Platin was länger dauern dürfte, hab ich mir beim Anschaueen der riesigen Map und der ganzen Fragezeichen schon fast gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Hab ich auch schon ein bisschen gemerkt.... die ganzen Fragezeichen sind ja wohl das Äquivalent zu den Kisten in AC Unity Hab gestern mit meinem Level 9 - Bayek mal ein Level 13 Lager angegriffen... keine gute Idee. Auch nicht, schon so früh nach Alexandria aufzubrechen. Das war ein ziemliches Stück Arbeit, die erste Quest dort, inkl. der dazu gehörenden "Nebenquests", zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Moin gibt es bei Origins eigentlich eine Info auf der Map, wenn ein Gebiet zu 100% "erledigt" ist? Ich überlege gerade, auf Grund der vielen Fragezeichen und Aufgaben, erst ein Gebiet komplett fertig zu machen, bevor ich eine Quest im nächsten Gebiet beginne, um das nachträgliche herumreisen etwas zu minimieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 ich häng immer noc in Alexandria rum. Unglaublich, wieviel es da zu tun gibt. Ebenso faszinierend, wie leicht man von Gegner mit gleichem Level ausgeknockt wird Immerhin hab ich schon beinahe 60 Plunder zusammen (ich hoffe, die Teile, also z.B. 5 x von Irgendwas) zählen einzeln btw: um wieviel sind die Gegner mit den roten Totenschädeln über dem eigenen Level? Gegen die hat man ja sogar in den Löw-Level-Gebieten 0 Chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 auch wenn ich noch mitten in der Story stecke, fände ich mehr als die bereits veröffentlichten DLCs immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Moin Level 40 ist max Level ohne DLCs? Integrieren sich die DLCs ins Hauptspiel, so dass man da auch mit nem Level >40 rangehen kann? Bin übrigens gestern vor nem Phylakes Level 35 abgehauen, da mein Bayek auch erst knapp Level 31gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Am 27.7.2018 um 08:52 schrieb x_jeanne_x: Ach, die Phylakes sind eigentlich recht harmlos, wenn man gute Bögen hat. bei den Bögen bin ich noch nicht so dahinter gestiegen, was wirklich "gute" Bögen sind, da man ja in jedem Bereich wieder Waffen mit höherer Qualität bekommt. Nutze meist die legendären Waffen, die ich den Phylakes abgeknöpft hab und komme da ganz gut mit zurecht Ich hab auch noch nicht eine Sache verbessern lassen, und bis auf ein legendäres Kamel noch nix gekauft, weshalb mein Bayek mit gut 30.000 Drachmen rumläuft. Bin aber momentan dabei, seine Ausrüstungen komplett zu verbessern und mach dabei die eine oder andere Nebenquest und bei einer für lief mir halt dieser Phylakes über den Weg. Mit den DLCs probier ich beizeiten dann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Bloodyniner: Gut ist alles, was Leben zurück gibt. (...) ja, sowas hab ich, glaub ich, schon im Inventar; es leuchtet dann immer so grün nachdem man getroffen hat; einen der Bögen hab ich wohl schon: er verschießt brennende Pfeile und macht ordentlich Schaden; einen der Phylakes konnte ich damit so beharken, dass er sich nicht mehr bewegt hat und nachdem meine Pfeile verbraucht waren, war seine Gesundheit soweit runter, dass nur noch ein aufgeladener Schlag mit der Keule gereicht hat, um ihn fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Moin bei mir kam die ebenfalls pünktlich mit Level 20. Allerdings ist bei mir eine andere Trophäe verbuggt gewesen: "Überdimensioniert" ploppte bei mir schon auf, als ich einen Level 38 Gegner mit einem Bogen, der bei Treffern Giftschaden verursacht, zuerst mal ein bisschen "weichklopfen" wollte. Leider war der Giftschaden etwas zu hoch und er ging drauf. Dachte mir in dem Moment "musst Du Dir halt nen anderen Gegner suchen" und die Trophäe ploppte auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Moin Du hast nicht zufällig die DLCs installiert? Hab das gestern gemacht und bekam den Hinweis, dass durch das Aktiveren des neuen Level-Caps (45) manche Trophäen später als beschrieben erscheinen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*: Gehören die Nebenquesten auch dazu? Moin die Nebenquests gehören nicht dazu. Falls man aber, wie ich, exzessiv die Nebenquests spielt, kommt man an nahezu jeden Ort auf der Karte und man hat am Ende nur noch ne Handvoll Fragezeichen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 ja, einige der Nebenquests hab ich auch noch offen, hauptsächlich in der Kyrenaika und den grünen Bergen. Bevor ich mit dem ersten DLC angefangen hab, waren es insgesamt 117 erledigte Quests aus dem Hauptspiel. Ich find sie sehr abwechslungsreich und daher spielenswert; aber Du hast natürlich Recht damit, dass einige schon sehr lang sind Bei "Die Verborgenen" hab ich die bis auf ein paar Ausnahmen allerdings auch erstmal ignoriert, aber "das bisschen Sinai" mach ich wohl noch komplett weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Moin das ist ja sehr ärgerlich. Wenn Du mit dem Spiel durch bist, gibt es die Möglichkeit ein neues Spiel + zu starten. Möglicherweise kommen die Trophäen ja dann?! Glücklicherweise sind das ja beides Trophäen, die man relativ früh im Spiel erhält. Ich selbst hab die DLCs kurz vorm Ende des Hauptspiels installiert aber ebenfalls nicht hochgestuft. Alle Trophäen kamen so, wie sie sollten. Vielleicht gab es bei Dir Verbindungsprobleme zu den ubi-Servern? Das soll ja hin und wieder auch mal für Trophy-Schluckauf sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Moin ich sag mal "jein" zur ersten Frage, denn durch die DLCs wird das Level-Cap auf 55 angehoben; und zur zweiten Frage gibt es ein klares "nein". "Nur" Level 40 reicht für den Skilltree definitiv nicht aus. Mein Bayek ist mittlerweile Level 53 und ich hab sicher noch 6 oder 7 Skills, die ich noch nicht aktiviert habe. Man bekommt auch nach erreichen des Level-Caps weiterhin XP, um Deine dritte Frage zu beantworten und man kann auch beim Händler XP kaufen, mit denen man dann vermutlich auch wieder Fähigkeiten freischalten kann. Das hab ich allerdings noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Moin ja, das geht auf jeden Fall. Hab grad erst vorgestern alle Waffen, die ich regelmäßig nutze, von Level 40/43 auf Level 55 upgraden lassen. Hat je nach Waffe etwa 5000-6500 Drachmen gekostet, wie x_jeanne_x bereits erwähnt hat. Bei den ganzen OP-Gegnern des zweiten Story-DLCs war das sicher nicht die schlechteste Entscheidung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Funker1987: Edit:Hab es rausgefunden. Lass mich raten: in den Gräbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Moin ein paar Orte werden nicht automatisch angezeigt; ich meine, die stehen auch im Leitfaden. Falls Du Lust auf viele Nebenmissionen hast, wirst Du in deren Rahmen die meisten Orte entdecken. Das wäre zumindest nicht ganz "planlos". Ich hab es so gemacht und musste am Ende des Spiels vielleicht drei, vier Stunden (den genaueren Wert hab ich in einem der drei Bewertungsthreads genannt) in die restlichen Orte investieren, da ich am Ende auch einfach Bock auf die Platin hatte, und so einige der Missionen im Nordwesten erst danach erledigt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.