stiller Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb SB-28-SB: Musste ich schmerzlich erfahren... und das komplette LF-Team auch bei meinem kläglichen versuch einen spielrelevanten apfel zu erlangen Diese Verzweiflung live miterleben zu müssen, war schon hart an der Schmerzgrenze und kaum zu ertragen! Du schuldest uns immernoch eine Ladung Äpfel dafür! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Kroloc: das erinnert mich ein bisschen daran, als ich bei Horizon Zero Dawn mit einer mutigen Level-12-Aloy versucht hab, nen Donnerkiefer zu erledigen (der latschte ihr halt bei dem Marsch nach Meridian vor die Füße...) So viel zum Thema: Starke Frauen... vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Musste ich schmerzlich erfahren... und das komplette LF-Team auch bei meinem kläglichen versuch einen spielrelevanten apfel zu erlangen So viel zum Thema: Starke Männer... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.