Darksider2308 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Meine Frage zur Trophäe *Sammeln, schonen und recyclen* muss man 100 Verschiedene Plunder Gegenstände haben oder gehen auch Doppelte? Wie zum Beispiel Spiel beim Tierfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb constantine787: es müssen nicht 100 verschiedene sein, doppelte zählen auch. habe vorher auch mehrfach nachgezählt das es auch wirklich 100 sind, sonst musst du noch mal alles sammeln Ah cool danke dir für die schnelle Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Jasedaia: Sie taucht einfach in deinem Questlog auf. Bedenke: Die Belohnungen gibt es nur 1x, danach nur noch Geld und EP. Ja da ist sie aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Exodus: Die Götterprüfung ist in der Wüste südwestlich von Siwa (in der Nähe des ersten Steinkreiszeichens). Angezeigt wurde mir die Prüfung NICHT im Questlog sondern lediglich auf der Map als blaue Raute (ähnlich wie dieser eine Wanderhändler da) - erst als ich das erste mal in der Nähe war, war die Quest auch im Questlog zu finden In der Nähe war ich schon aber leider nichts. Keine Raute kein Questlog eintrag. Auch wo ich direkt in der Wüste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Jasedaia: Dann befördere jemanden zu Anubis: Sei es durch ne Quest von Reda oder einfach nur so. Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Jasedaia: Meucheln, assassinieren, töten, killen - nenne es wie du möchtest. Achso hehe. Ja ich mache erstmal alle frage Zeichen Fertig und Nebenquests. Und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Endlich habe ich Anubis besiegen können jetzt habe ich nach dem Kampf eine weitere Markierung auf der Karte die irgendwo unter der erde ist. Kann man dahin? Und wenn ja was bringt es mir? Habe zu dem auch noch in den Quest Items ein Teil des Anubis-Ausrüstungssets. W aber nichts drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.