xxxprinceofwarxx Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hab jeź auch ein paar Spielstunden hinter mir Der Protagonist ist sympathisch Die Welt ist groß und schön das Kampfsystem find ich im Vergleich zu den alten Spielen als schlecht! Generell zu sehr RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hat noch jemand das problem bei der Vorbestellermission ambush at sea das die auf eimal nicht mehr angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Hat noch jemand so ein türkises Viereck nach der Göttermission in Gize? Bzw wie komm ich da hin? Bearbeitet 7. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Zwecks Kieselglas: es gibt in allen gräbern welche, vereinzelt in der Wüste im Gebirge bei den Leuten von Re Man braucht 50 für die Rüstung und je 5 für antike Mechanismen! Aber keine Sorge sind mehr wie genug vorhanden mir sind 25 übrig geblieben das andre(kohlestoffirgendwas) kann man bei dem Nomaden kaufen was auch überflüssig ist weil man auch hier genügend bekommt durch die Trophäe mit dem Fragezeichen aufdecken und abschließen Bearbeitet 11. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 @basshuffler09 durchschnittliche Gegnerwerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Doch, ich bekam gestern das Einhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) @Dg87 Wenn du nur 30 bis 70 Plunder verkauft hast sollte es kein Problem sein Plunder bekommst du aus Schatzkisten beim ? klären auch aus Fässern und Gegnern Übrigens zählen Tierprodukte nicht dazu Bearbeitet 11. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Wie weit bist du eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Und wie siehts mit den Fragezeichen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hab die trophäe auch überlesen und ca 40 plunder mal verkauft danach ?gesammelt und 100 verkauft hatte nach allen missionen und ? nochmal ca 100 übrig Es müssen auch nicht verschieden sein kann doppelt bis xfach sein gesamt zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Sollte funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Es gibt 125 normale quests + 1 Vorbesteller + 1 Goldedition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ein paar quest lösen erst aus wenn du in der nähe bist! Zb die braut im Fayum oder eine mission in Gizeh bei den Gräbern um die große Pyramide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) @Jasedaia vl kann ich dir so helfen Spoiler Hier die Liste aller Quests 125 + 2: Spoiler: Hide - Nebenquests - Die Geheimnisse der ersten Pyramiden (Bonus Mission Vorbesteller) Die Braut Der Menschenfresser Mangelnder Glaube Das Maul Sobeks Der Altmeister Blut im Wasser Ein Traum aus der Asche Es stinkt zum Himmel Mortem Romanum Straßenkinder Wenn die Nacht hereinbricht Ritten für Anubis Taimhoteps Lied Das Dilemma der Bäckerin Der hungrige Fluss Entlaufene Fracht Der Steuermeister Die Matriarchin Erstes Blut Die Plage der Rebellen Sobeks Gold Katzenwiege Höhere Bildung Pax Romana Sieben Bauern Erblindete Augen Sein Geheimdienst Die Schmuggler von Kyrene Tot im Wasser Absolute Macht Mein Bruder für ein Pferd Gründungsvater Katz und Maus Schatten von Apollon Ein fauler Apfel... Aufklärungsarbeit Mit dem Feuer spielen Unterhalte ich euch nicht? Die Verlockung des Ruhms Die Mausefalle Der Floh von Kyrene Phylakitai im Auge Die Beute der Phylakes Dämonen in der Wüste Die Feuer von Dionysias Die Freiheit nehmen Der guter Römer Rebellenangriff Der Fluch der Wadjet Nahrung für das Fayyum Mord im Tempel Eine Rebellenallianz Vom Jäger zum Gejagten Wiedervereinigung Der Strahlenkranz der Jägerin Carpe Diem Die Krankheit Der Kampf für das Fayyum Schadyas Ruhe Sobeks Tränen Bayeks Versprechen Verlorenes Glück Interessenkonflikte Rauch über dem Wasser Alle Augen auf uns Gefälschtes Siwa Protest Die alte Bibliothek Der Geschmack ihres Stichs Dicke Haut Vogel-Strauß-Taktik Ein gerechter Tausch Machtmissbrauch Der neue in der Stadt Klagen der Arbeiter Was dein ist, ist mein Kostbare Freundschaft Symposium Der Philosoph aus Versehen Rache der Poeten Die Odyssee Das Wiesel Wilder Ritt Blaue Schlachtenbummler Die alten Zeiten Der letzte Leibwächter Ein Zehnt mit einem anderen Namen Serapis eint die Völker Geburtsrecht Das Totenbuch Versteckte Steuer Der Plagiator Die Göttin des Gemetzels Etwas andere Votivgaben Hinterhalt im Tempel Gefangene im Tempel Wasserratten Versteck Die Heilerin Familienzusammenführung Das Eisen schmieden Aufrüsten- Hauptquests - Hinterhalt auf See (Bonus Quest Deluxe-Paket) Die Geburt des Kredos Fall eines Imperiums, Aufstieg eines anderen Der letzte Medjai Die letzte Abwägung Das Nachspiel Die Schlacht am Nil Aya: Die Klinge der Göttin Der Weg der Gabiniarer Der Rachen des Krokodils Die Schuppen des Krokodils Das Gesicht der Echse Die Maske der Echse Die Hyäne Die Lügen des Skarabäus Pompeius Magnus Stich des Skarabäus Ägyptens Medjai Aya Ende der Schlange Gennadios der Phylakitai Möge Amun an deiner Seite sein Das falsche Orakel Die Oase Bearbeitet 14. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) @Jasedaia Die braut befindet sich irgendwo im Fayum auf einer Klippe wenn du auf der Straße reitest wird die Mission getriggert Bearbeitet 14. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Vl bist du mit Senu vorbeigeflogen und hast das ! aufgedeckt? Ich zu meinem Teil musste suchen @Jasedaia hab dir den Ort in den Spoiler gepackt Spoiler Bearbeitet 14. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ubisoft arbeitet dran aber momentan Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich hab was dein ist ist mein am Tag gemacht bei der Großen Cheops Pyramide zwischen den sogenannten Mastabas (Grabkammern) neben der Pyramide einen Bewusstlos geschlagenen Griechischen Geographen, der die Nebenmission "Was dein ist, ist mein" startet. Die Quest wird auch nicht auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.