SB-28-SB Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 57 Minuten schrieb tM!: guten morgen leute. ich habe ein problem ich habe alles an legendären ausrüstungsgegenständen und bin kurz vor platin aber die trophy kommt nicht was tun ? mfg Hast du die auch alle ausgerüstet inkl. Reittier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24: Kleine Frage die ich nicht richtig herauslesen konnte aus dem Leitfaden: Müssen auch ALLE Gräber mit Mechanismus gemacht werden für die "Alte Gewohnheiten" Trophäe? Diese kleinen kosten alle jeweils 5 Kieselglas. Ich weiß, dass man den großen machen muss für 50. Aber die anderen werden auch nach Entdecken als Orte angezeigt. Steht doch bei der Trophäe unten drunter, dass man es abschließen muss Zitat [...]verlorene Sequenz freigschalten. Zum Freischalten benötigt man die Ressource "Kieselglas" , welche man ausschließlich in Gräbern und bei antiken Mechanismen findet. Antiker Mechanismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Mach Quests echt nur, wenn du höchstens 2 Level unter der Empfehlung bist. Am besten bist du drüber odar hast das level, sonst kannst du ordentlich einstecken... Musste ich schmerzlich erfahren... und das komplette LF-Team auch bei meinem kläglichen versuch einen spielrelevanten apfel zu erlangen sammel immer die waffen auf und rüste dir die beste waffe aus. Ich bin immer mit schwert und sichelklinge rumgelaufen. upgrade das was geht und immer schön ausgeglichen, und nicht eins erst richtig auflevel und die anderen vernachlässigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Hört sich interessant an! Ich freu mich schon drauf, selbst hinter das "Geheimnis" dieses Internums zu kommen Solange du ein Ordentliche Level hast und nicht drölf Level unter der Empfehlung bist, wirst du niemals erfahren was wir meinen:D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb DerTod84: Hallo, sagt mal kann es sein das die Trophäe Neue Rekruten doch verpassbar ist? Bin mit der Story durch und habe noch nicht die Quest angenommen "Der Aufstieg von Shaqilath" wenn ich jetzt in das Geheimversteck gehe ist dies ja zerstört. Übersehe ich etwas? Der DLC die Verborgenen ist natürlich gemeint Nö, verpassbar ist die nicht. Sind ja zwei quests die du abschließen musst. Im Leitfaden ist es exakt geschrieben, was gemeint ist, schau da vielleicht nochmal rein. Bei der zweiten quest ist es etwas tricky die hinweise zu finden, die liegen teils außerhalb der höhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb DerTod84: Ich weiss ja das es zwei sind. Die eine habe ich ja bereits abgeschlossen. Aber die andere kann ich nicht starten, da ja der Start der Mission im Unterschlupf der verborgenen ist. Und dieser wird ja im Verlauf der Story zerstört. In den Videos sieht man ja wo man diese annimmt aber bei mir ist der Eingang verschüttet. Achso, ja du musst über das Dach in den Unterschlupf rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb DerTod84: Also doch verpassbar? Nein, nicht verpassbar. Man kommt doch noch in den Unterschlupf. Da gibt es wege rein Musst halt bissle suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: merci, den hab ich auf jeden Fall, allein schon, weil man mit Senu die Gegner so herrlich ausspionieren kann. Ich bin allerdings immer noch unentschlossen, ob ich mir den Trophäenleitfaden mal genauer ansehen soll, oder erst mal so "drauf los" spielen soll. Hab mir bisher nur die allgemeinen Infos durchgelesen und die verpassbare Trophäe für den Plunder schon im Hinterkopf. Also im Grunde kannst du das Spiel erstmal so durch zocken. Verpassbar ist ja nichts außer eine Trophäe. Jedoch, damit man nicht Stunden extra in dem Spiel verbringt, würde ich mir mal zum mindest die Trophäenliste durchlesen. Wenn du das Spiel Platin haben willst, wirst du dich sehr lange mit dem Spiel beschäftigen dürfen :D Du kannst dir den LF an sich durchlesen, jedoch würde ich mir dann die Story Trophäen durchlesen, die alle automatisch sind, weil ich da einen Spoiler gebe, was davor passiert und das willst du ja sicher nicht erfahren, bevor du es nicht selbst gespielt hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bin fast bei Level 31. Wollt eben Römisches Jumbe-Lager ganz östlich auf der Karte gegen den Elefant antreten. Dummerweise dachte ich is easy paar Level aufgestiegen und siehe da ein Totenkopf 2 Hits Desynchronisiert. Ab welches Level empfiehlt es sich gegen den Elefanten anzutreten? Ich hab es mit Level 38 gemacht. Mit 38 bekommt man es hin. Wie ich es gemacht habe, habe ich ausführlich im LF erklärt. Bis ich mal ne Taktik gefunden habe, die funktioniert hat, ist auch einiges an Spielzeit drauf gegangen :D Man muss halt bissle Geduld mitbringen. Die Selbe Taktik habe ich auch im DLC angewendet, wenn ich die Boss-Fights gemacht habe. Funktioniert da auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor einer Stunde schrieb Horvi: Zahlen eigentlich alle Händler gleich viel? Und gibt es einen Geld Glitch der auch wirklich mit der aktuellen Version funktioniert? Brauch mooooooney! Ja, die zahlen alle gleich viel. Also wenn du geld brauchst, dann plünder leichen, klau auf schiffen, jage tiere und verkaufe den ganzen kram wieder. Man braucht eig nur geld für das pferd. Gute waffen bekommst auch so. Oder mach pferderennen oder so. Da bekommste auch gut geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.