Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

ja, schon klar. es sind ja alleine heute nur 3-4 h gewesen, die letzten tage bei sidequests dann auch die fragezeichen in der nähe mitgenommen.

die mission beim äquadukt habe ich vorhin gemacht, dadurch erst auf die schätze aufmerksam geworden und beide mit senu markiert. einen direkt geholt, zu dem anderen finde ich keinen weg... 

Also du hast da die Teile von einem eingesammelt die in der Höhle verstreut waren?
Das ist manchmal etwas paradox, aber lauf einfach mal weiter durch die Höhle, manchmal muss man erst einen Umweg in kauf nehmen, dass man da hin kommt. Weil da sind mehrere Höhlensysteme, die sehr verworren sind.

vor 12 Minuten schrieb Tonoc12:

Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die ganze Hauptquest abgeschlossen, auch die Hauptquest Pompeius Magnus, die Trophäe Die See habe ich nicht bekommen.

Was ich machen das ich diese Trophäe bekomme? Neu starten kann ich die 

Mission nicht mehr.

Danke schon mal für eure hilfe

Das ist Komisch, du hast Tatsache die letzte Mission abgeschlossen und die Trophäe nicht bekomme.... Ist die PS4 irgendwann mal abgestürzt und hat sich vom Internet getrennt? Weil das kann ich mir echt nicht erklären, dass man so eine Trophäe nicht erhält. Wiederholen kann man es ja auch nicht, also bleibt dir da echt nicht anderes übrig, einen neuen Spielstand anzulegen. Ich würde aber erstmal alle anderen Trophäen noch machen, du hast ja noch ein paar offen und vielleicht schaltet sie sich mit einer anderen mit frei.

vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

ja, diese 3 teile vom vermessungsgerät.

Hmm, dann kann ich dir leider im Moment auch nicht Helfen. Vielleicht findest du ein Video, weil wo genau die sich befindet, weiß ich auch nicht mehr, sorry...

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Irgendwelche tipps für die Überhitzung Trophäe

Weiterlaufen :D

Ja, die Trophäe ist rein Zufällig, da gibt es keine Tipps, wie man das am besten/schnellsten machen sollte. Entweder man hat Glück und sie kommt nach paar Minuten oder man hat Pech, wie ich :D , und rennt paar Stunden durch die Wüste....

vor 15 Minuten schrieb darkcroos:

Müssen sie jetzt Sterben ? Oder reicht einfach ein Niederschlag ich hab noch keine Klinge 

Wenn du den Leitfaden lesen würdest, wären über die Hälfte deiner Fragen mit Sicherheit beantwortet. Die Trophäe die du ansprichst " Der Schatten Ägyptens " da ist im LF alles beschrieben, was man machen muss, ob sie sterben müssen und wo man das gut machen kann bzw, wie man es am besten macht, mit welcher Waffe etc.
Der Leitfaden ist wirklich sehr ausführlich beschrieben und dort steht drin, dass sie sterben müssen und dass man darauf achten sollte, dass die klinge schon höher verbessert sin sollte, da sonst Feinde mit höherem Level nicht direkt sterben.

vor 2 Stunden schrieb Barney_Gumble33:

Ich meine nicht nur die Beiden, für die es eine extra Trophäe gibt. Es gibt doch mindestens drei Schauplätze mit jeweils einem Elefanten. Die meine ich. Also muss ich alle Elefanten töten? Danke.

Achso, ja musst du. Die Schauplätze müssen als abgeschlossen gelten und dafür musst du sie auch besiegt haben.

Bearbeitet von SB-28-SB

vor 2 Minuten schrieb Mercer1992:

H leuute

Für die Sammeln,schonen, recyceln trophy, hätte ich mal eine frage. Gilt das auch als hundert wenn ich von den plunder items mehr als nur eine habe? oder muss man hundert items in je ein slot haben?

Ne, du musst einfach 100 insgesamt haben. Davon kannst du 5 in dem einen Slot haben und nur einem in dem anderen, ist völlig egal. Hauptsache du kommst auf die 100.

vor 1 Minute schrieb Mercer1992:

Ah danke dir. Weil hab gelesen das die trophäe verpassbar ist , daher hab ich leichten panik gekriegt xD

Ja, ist sie auch, wenn du am Anfang immer wieder deinen Plunder verkaufst um Geld zu bekommen, irgendwann gibt es keinen Plunder mehr. Aber Geld bekommst du noch genug, dafür musst du keinen Plunder verkaufen.

vor 18 Minuten schrieb Mercer1992:

Absolviere alle Schauplätze. Reicht es auch für diese Trophäe das man nur die Fragezeichen aufdeckt? Oder muss man auch die dazugehörige Schätze und sowas plündern, damit das als erledigt gilt?

Wenn du mal im Leitfaden bei der Trophäe " Alte Gewohnheiten " schaust, steht dort, was du machen musst. Dort steht sogar, was man bei den Orten machen muss.
Es reicht nicht aus, die Fragezeichen nur aufzudecken. Sie müssen auch absolviert werden, sprich das machen, was von dem Ort verlangt wird.

Ja, wolfenstein kannst du nicht so richtig mit aco vergleichen. Wolfenstein ist schon so bissle gefloppt. Bis der pass günstiger wird für die ps4, dass  kann noch lange dauern. Ich weiß aber auch noch nicht, wie ich es mache. Jetzt ist mir der pass noch zu teuer und eig will ich nur die dlc's mit trophäeninhalt. Aber einzeln kaufenist auch so ne Sache. Ein dlc kostet da bestimmt auch wieder 15 euro...

vor 6 Stunden schrieb Undertaker18:

Wird man im verlauf der Hauptstory die komplette Map aufdecken?

Kurze Antwort, Nein.
Längere Antwort:
Wenn du dich an den Story-Pfad hältst, sind vielleicht mal die Hälfte bzw. 3/4 aufgedeckt. Wobei was verstehst du unter aufgedeckt. Aufgedeckt meine ich jetzt, dass du alle Gebiete besucht hast und die Orte nicht mehr grau auf der Karte sind. Wenn du aber davon sprichst, ob alle Orte in den Gebiete aufgedeckt werden, davon wird gerade mal ein Bruchteil aufgedeckt. Aber das hängt ja eher damit zusammen, ob du die Aussichtspunkte synchronisierst.

Bearbeitet von SB-28-SB

vor einer Stunde schrieb C_Chellious:

hi kurze frage 

muss man für irgend eine Trophäe alle Fähigkeiten bzw alle Aussichtspunkte freischalten ?

hab vorher mal in den lf rein geschaut aber wie nichts gefunden?

danke schonmal

Naja, wenn da nicht drin steht, dass man das machen muss, dann muss man das wohl nicht machen :D
Als bei den Fähigkeiten brauchst du nur einen Strang komplett haben für die Trophäe " Ich bin fertig mit Lernen "

Die Aussichtspunkte brauchst du eigentlich nicht, aber damit alle Schauplätze auf der Karte angezeigt werde, weil du alle Schauplätze abschließen muss und das sind verdammt viele, wäre es von Vorteil, wenn man die Aussichtspunkte direkt mit macht. Außerdem geben sie Punkt. Dann kommst du auch im Level schneller hoch.

vor 5 Stunden schrieb hannover72:

Ich bekomme die letzte Trophäe nicht mit den schauplätzen.habe kein Fragezeichen mehr auf der Karte. Muss man denn auch alle schätze eisammeln?

Jup, die nur aufzudecken reicht nicht aus, man muss die auch abschließen, spricht Hauptmänner/Kommandanten töten oder Schätze einsammeln, Papyrus einsammeln, einfach alles sammeln, was man nur sammeln kann.

vor 43 Minuten schrieb SecretPlayerDD:

Da scheint es einige Probleme mit dem dlc zu geben. Habe alle Missionen inkl Fragezeichen usw. Gemacht. Nur 1 Trophäe erhalten. Ganz großes Kino

Äh, wie hast du denn das gemacht? Es gibt zwei Trophäen, die man automatisch erhält, den Rest nicht. Ich habe eben alles ohne Probleme durch bekommen.

vor 5 Minuten schrieb SecretPlayerDD:

Habe nur die Trophäe Teamspieler. Habe soeben noch mal „von der Leine“ probiert. Keine Chance. Und da man abgeschlossene Missionen ja nicht nochmal spielen kann, war es das wohl.

Aber die letzte Mission hast du gespielt und dann kam auch Assassin's Creed Origins The Hidden One eingeblendet? Also ich kann mir das alles gerade echt nicht erklären, dass du einfach gar keine Trophäe bekommen sollst. Das kann ich gerade irgendwie nicht glauben....

vor 2 Stunden schrieb winni2:

Die Rebellen Trophäe kam bei mir auch extrem spät, nach definitiv mehr als 20 befreiten Rebellen. Evtl. zählt Ubisoft hier nicht die einzelnen Rebellen, sondern die geöffneten Käfige (sind ja manchmal mehr Leute drin).

Manchmal sind das auch keine Rebellen, sondern nur Zivilisten. Da muss man aufpassen....

Was versteht ihr unter sehr spät? Bei mir kamen die Trophäen etwas zeit verzögern, so ca. 5 - 10 Sekunden. Aber fidne ich, ist noch im Rahmen.

vor 6 Stunden schrieb Teabegg:

Danke für die Antwort. Kann man aber die höheren Level über 40 für die alten Schauplätze übernehmen?

Wie meinst du den das jetzt? Hast du das DLC geht es bis 45. Bist du einem ein Level aufgestiegen bleibst du auch auf dem Level und kannst auch alles wie gewohnt vorher machen. Das einzige was sich ändert ist ne Zahl (dein eigenes Level)

Am 17.3.2018 um 00:29 schrieb klomarvin:

frage wo findet man ramses schatten?

soll in theben sein aber da steht nix von dem typ. die story hab ich schon durch.

Der Taucht nur am Tempel in Theben auf in der Nähe vom schnellreisepunkt. Bleib einfach in dem Gebiet um den Tempel, dann kommt der irgendwann und du kannst den besiegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...