Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Bin schon sehr gespannt. Könnte mal wieder ein geniales AC werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Im Ubi Store stand es sollte am 17. rauskommen. Bei Amazon stand von Anfang an 27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Zockerbraut: Ich spiele halt immer erst das Spiel auf meine Art durch und die 100% Synch habe ich immer erst im Nachhinein gemacht, in dem ich die Erinnerungen wiederholt habe. Das hat für mich eben den Vorteil, dass ich die Erinnerung schon ein bisschen kenne und ungefähr weiß, was mich erwartet und auf was ich achten muss. Wenn man, wie du (das lese ich jedenfalls aus deinem Text) 100% Synch sofort mitnehmen will, dann ist das wirklich ätzend, das verstehe ich. Genau so habe ich es auch immer gemacht. Erst zum Spaß gespielt und dann die 100% geholt. Wenn man direkt auf 100% spielen will ist es natürlich nervig immer auf was zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Also ist "Schwer" wohl auch wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ich komme nicht zu einem Fragezeichen. In Hauseris Nome ist unten auf der Spitze ein Fragezeichen auf einem Berg. Ich finde zwar ein Höhleneingang. Aber der endet an einer Wand wo ich nicht hochkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Woran erkennt man denn einen verbesserten Raubtierbogen? Beim Händler finde ich keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 THX. Habe die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Wieviel Quests gibts eigentlich? Ich habe 122 und auch die Trophäe gekriegt. Will aber trotzdem alle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Stimmt. Hier wurde geschrieben es gibt 125 und bei anderen Editionen 2 mehr. Dann muss ich wohl noch mal suchen oder am Ende eine Liste suchen und alle abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Es sind auf keinen Fall 100 verschiedene gemeint. Habe die Trophäe gestern geholt und hatte vieles 10 mal. Tierfelle werden mit verkauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Die Tierfelle zählen nicht dazu weil diese ja nicht unter "Plunder" stehen sondern nur bei Tierprodukte. Ich habe die Trohäe erst ganz zum Schluss geholt und hatte längst über 100. Habe jetzt nicht gezielt gesammelt sondern einfach alle Missionen erledigt und alle anderen Trophies geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Und du weist wahrscheinlich nicht mehr welche das waren? Wenn man die Trophäe für alle Schauplätze kriegt müsste man ja eigentlich alle Missionen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Danke! Habe jetzt alle. Mir haben noch Entlaufene Fracht und Was dein ist, ist mein gefehlt. Die Braut hatte ich schon. Habe dann hier eine Liste gefunden mit allen Quests und meine gelöscht. Dann blieb noch Gefangene im Tempel übrig. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180786-Die-verfluchten-99-Forums Jetzt fehlt nur noch dieser kack Käferregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Es gibt neues zum nächsten DLC Am besten nicht angucken sonst kennt man schon den ganzen DLC Der Release wurde außerdem auf den 13. März verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Da hatten ja schon einige Probleme. Hier hat einer eine Liste gepostet. Da kann man gucken ob man alles hat. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180786-Die-verfluchten-99-Forums Ich hab auch nur 99% weil mir was von der Deluxe Version fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Bei mir taucht der zwischendurch immer mal wieder auf. Kriege den nur nicht tod. Der ist so schnell weg. Da hab ich dem erst die halbe Energie abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Bin seit gestern auch mit dem DLC durch. Abspann oder so kam nicht. Nachdem ich alle Trophäen hatte habe ich alle Fragezeichen aufgedeckt und 100% geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Weiß einer wie man an die Stelle hier kommt? Dort ist heute die Tägliche Aufgabe. Muss irgendwo unterirdisch sein. War schon in der einen Pyramide innen. Dort war aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.