klomarvin Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 frage ich hatte jetzt bei der trophäe "100 Plunder-Beutestücke" schon alles verkauft und nicht drauf geachtet, kann ich da auch plunder kaufen und es so verkaufen um die trophäe noch zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb IcEDDoGG: Was? Meinst du vielleicht Fragen wie "An was erkenne ich legendäre Ausrüstung?" "Wo finde ich legendäre Ausrüstung? Bin noch ganz am Anfang und würde gerne wissen wo ich legendäre Ausrüstung finde!" Am besten ist aber immer noch dass man auf jeder Seite ungefähr 3mal die Plunder Trophäe erklären muss. Selbst nach 10 Stunden Spielzeit habe ich keine 100 Plunderstücke gesammelt. Hauptsache andere haben schon mehrmals 100 Stücke verkauft aber es klappt nie. Auf PSN haben nicht mal 2% diese Trophäe. Wahrscheinlich weil es so lange dauert bis man mal 100 beisammen hat. Aber hauptsache andere haben schon mehrere Male 100 Stücke verkauft und Trophäe erscheint nie. Finde den Fehler... weil es bestimmt nicht jeder bei realese kauft, denke ich mal das es auch nicht so viele geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 31.10.2017 um 07:26 schrieb Mad Butcher: Ich glaube nicht , ich habe es noch nicht gesehen. Mein Pech ist , dass ich nichts finden . hab die bekommen. lohnt sich alles zu sammeln, ich schätze mal das sie verpassbar ist, wenn man schon alles verkauft hat. frage zur ben hur trophäe, wie soll ich da vor gehen? mir fehlt es schwer, obwoll ich auf leicht spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Exodus: Kurz vor den Kurven den "Boost" (x) raus und die Kurven weit innen nehmen und im Windschatten schon x drücken bevor die Anzeige ganz voll ist. Ist auch nicht meine Welt aber das erste Turnier ist wirklich ohne Probleme machbar, insbesondere da - zumindest bei mir - nie die gleichen Gegner in jedem Rennen gleich gut waren und nie der selbe zweimal auf Platz 1. Der 2te vom ersten, war dann beim zweiten aufm letzten Platz usw. Also reichen hier eigentlich 3 2te Plätze zum siegen also erster muss man werden und es gibt 3 runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 hab eine frage die zwar mit AC zu tun hat aber es geht eher um ACRR sind da die trophäen schon geleak wurden? hat da jemand eine ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 frage wo findet man ramses schatten? soll in theben sein aber da steht nix von dem typ. die story hab ich schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Der Taucht nur am Tempel in Theben auf in der Nähe vom schnellreisepunkt. Bleib einfach in dem Gebiet um den Tempel, dann kommt der irgendwann und du kannst den besiegen. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.