Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx: Meinst du damit die Stein Tafeln aus den Gräber oder gibt es noch mehr oder sogar andere? Ja richtig die meine ich die geben jeweils 1 Fähigkeit pro Steintafeln. Ne das sind nur die leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb Bundi: Huhu! Kann mir einer sagen, wo das Maximallevel (inkl. DLCs) liegt? Liebe Grüße Das Maximale ist Level 99. Wenn man weiterhin aufsteigt bekommt man nur Fähigkeitspunkte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Sparky81: Hat schon mal jemand versucht die Trophy BUMM! auf Alptraum zu holen? Ich habe das Problem, dass die Gegner, wenn Sie brennen, kaum Energie verlieren Muss ich jetzt extra dafür die Schwierigkeit herunterschrauben? Die Fähigkeit Pyromane (Schaden wird um +50% erhöht) hab ich schon freigeschalten, aber trotzdem... Bin momentan auf Lv. 28, falls es daran liegen könnte. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass der Schaden eines brennendernKruges von meinem Lv. ausgeht. Okay, mit Krug hinlegen klappt es doch so halbwegs... Hab zwar schon bei weitem mehr als 30 Gegner so gekillt, aber die Trophy ist noch nicht gekommen. Ich vermute dass einige Kills nicht zählen, da die durch den brennenden Boden draufgehen. Probiers mal auf leicht dann isset machbar. Im Leitfaden 1. Alternative so habe ich es gemacht. Kannst ja danach auf Alptraum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.