Hutzelzwerg Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Kurz zwei Fragen... Gibts denn hier keine Möglichkeit Pfeile herzustellen oder muss man die kaufen? Falls ja wo? Bin noch weit am Anfang, meine Gegner sind aber auch in den Nebenmissionen deutlich höher gelevelt als ich, wie kann ich da denn mitziehen? Ich finde die neue Karte und die Navigation extrem gewöhnungsbedürftig und finde nichtmal Nebenmissionen um zu leveln. Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Raidar: Dann stell ich jetzt auch Mal ne blöde Frage Wo bekomme ich Eisen und Bronze her? Kriegt man das nur wenn man blaue bzw violette Waffen/Schilde zerstört oder kommt das auch so irgendwo vor? Ab und an gibt es auch Transporte bei denen man sich das schnappen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Servus, mal blöd gefragt... gibt es irgendwo eine Statistik die anzeigt wie viele Orte man schon fertig hat? Oder wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Ne, gibt es nicht. Da kannst du nur mit der karte arbeiten und ganz genau schauen, dass du nichts übersiehst. Am besten mach Gebiet für Gebiet fertig Habs mir fast gedacht, haben sie aber wirklich blöd gelöst das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Es gibt ja nun einige Fragezeichen die unterirdisch sind oder ziemlich entfernte Eingänge haben. Gibt es hierzu evtl. irgendwo einen Guide? Ich tu mich echt schwer damit da ingame alles zu finden... Bearbeitet 15. November 2017 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Geralt: Nutze den Adler. R2 gedrückt halten, dann der Markierung folgen und dir wird meist der Eingang angezeigt. Einfach mal blöd gefragt... welcher Markierung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Minuten schrieb basshuffler09: Eine Frage, gilt diese Fähigkeit auch wenn ich Leute mit dem Bogen kille? Ich hab nämlich keinen Skill gefunden wo Gegner direkt geplündert werden wenn ich sie mit dem Bogen töte Nein, wie der Name ja auch sagt handelt es sich um Nahkampfangriffe und nicht um Fernkampf... Also das mit der Eule verstehe ich nicht. Das mit den Pfeilen etc. ist ja alles klar - hab ja schon 85% der Trophäen. Bei mir wird aber nix mit Eingängen oder so angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) So ich mal wieder, jetzt stehen zwischen mir und der Platin wohl nur noch 15 Salzkristalle und ein bisschen Farmerei... Das blöde ist nur, ich hab bis auf das letzte Grab bei denen man die 50 Kristalle braucht schon alles fertig... hatte bisher angenommen das Outfit sei Optional. Gibt es nun eine Möglichkeit die 15 fehlenden Kristalle einfach zu bekommen? Oder muss ich wirklich nochmal in jedem Grab einzeln schauen wo ich einen vergessen habe? Ich weiß ja nicht mal wie viele in welchem zu finden wären... Für Tipps dankbar, ansonsten knicke ich die Platin wohl... Edit: Okay ich hab zwei Gräber nochmal gemacht und die Steine schon zusammen. Entweder sie "spawnen" wieder oder es gibt mehr als die insgesamt benötigten, man sollte wohl nicht alles bei Google glauben^^ Bearbeitet 16. November 2017 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.