Leviathan75 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 @ Mercuse Mach dir da nicht allzu viele Gedanken wegen dem Rennen, ich hab mich da auch verrückt gemacht vorher... Ich hatte das Turnier beim ersten Versuch gewonnen und wurde einmal 1., danach 2., und sogar 5. im dritten Rennen. Wenn du im Einführungsrennen NICHT das machst, was gerade als Tipp vorgeschlagen wird, kannst du endlose Runden fahren zum üben. zB. steht da irgendwann, du sollst deinen Gegner von hinten rammen... das machst du einfach nicht und fährst normal weiter, so bekommst du immer mehr ein Gefühl für die Kurven. Ich hab auch nicht in jeder Kurve gedriftet, manche bin ich normal von innen gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 @Forseti777 Die Gladiatorenarena schaltest du frei, sobald du nach Krokodilopolis kommst. Das ist die Questreihe um das Krokodil und die betreffende Quest heißt "Der Rachen des Krokodils" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.