tRoXs2010 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Zervus liebe Community, Ich hab ein kleines Problem mit ner Trophäe und dazu noch keinen Thread gefunden. Und zwar geht es um die Trophäe "Alte Gewohnheiten" und zwar muss man ja dafür alle ? aufdecken und die jeweiligen Aktivitäten machen. Jetzt zu meinem Problem in Kyrenne ist eine große Basis "Römisches Akropolis" wo der Endkampf gegen Flavius statt findet dort muss man 4 Schätze plündern 3 von 4 habe ich bereits. Das letzte wird mir unter der Erde angezeigt leider habe ich nach 45min keinen Eingang gefunden der mich auch nur in die nähe des Schatzes gebracht hätte. Kann mir einer vllt weiterhelfen und mir sagen wie ich an diesen Schatz ran komme..... Danke schonmal für alle Antworten Lg Bearbeitet 7. November 2017 von tRoXs2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tRoXs2010 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 7 Minuten schrieb DefenderOfAll: Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat jemand einen Screenshot gepostet. Ansonsten findest du nördlich der Akropolis ein Gebäude, in dem sich im Erdgeschoss ein Durchbruch und Leiter befindet. Danke dir werd daheim gleich mal schauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.