SmilieKing Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hey Leute, kann mir einer mal sagen wieviel Quests es in den Spiel gibt? habe jetzt 124 abgeschlossen und finde auf der Karte auch keine mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 1 Minute schrieb xxxprinceofwarxx: Es gibt 125 normale quests + 1 Vorbesteller + 1 Goldedition Mhm okay.. habe mir die für 99 euro aus dem Store gekauft also müsste ich ja noch irgend wo eine Quest haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 danke @xxxprinceofwarxx Dank deiner Liste kann ich jetzt die fehlenden Quests suchen Die Geheimnisse der ersten Pyramiden (Bonus Mission Vorbesteller) Die Braut Was dein ist, ist mein Hinterhalt auf See (Bonus Quest Deluxe-Paket) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hey Leute, ich habe ein ganz großes Problem. habe mir eine PS4 Pro gekauft und alle Spiele und DLC neu heruntergeladen Ich habe von meiner alten PS4 nur die Savegames rüber kopiert. und jetzt immer wenn ich Origins weiter zocken möchte kommt der Fehler, dass ich Die verborgen nicht installiert habe. das habe ich jetzt schon zum 10 mal installiert ohne Erfolg.. habe das Spiel auch noch einmal gelöscht und alles komplett neu runtergelaufen ohne Erfolg Wer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hey x_jeanne_x, viele dank für deine Antwort. "Leider" ist das Spiel Uptodate und es gibt keine Updates... Habe am Freitag Ubisoft geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.. Hier in den installierte Add-ons steht es auch drin... Habe jetzt das spiel komplett gelöscht und werde es neu herunterladen und dann mal starten.. Bearbeitet 28. März 2018 von SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Update: das DLC war defekt runtergeladen und ließ sich nicht entfernen oder neu runterladen musst meine PS4 initialisieren und jetzt Läuft das spiel auch wieder.... Schade das man nicht wie bei der PS3 einzelne DLC aus einem Spiel Löschen kann... Danke für die Hilfe. Bearbeitet 28. März 2018 von SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.