blubb78 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo Wie kann ich Fotos machen für die Trophy vor 17 Minuten schrieb starkiller: Hat jemand hier auch die Gods Edition? Ich hab meine von Gamestop abgeholt und der Schild und Bogen der Figur sind lose. Es sieht abgebrochen aus und nicht so wie sonst, das man es irgendwie zusammenstecken könnte. Will hier nur zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob mir hier jemand berichten kann wie es bei seiner Figur ist? Du solltes mal gamestop fragen ob sie dir ersetzen. Für den Preis hätte ich eine ganze figur. Meine kam von Amazon und war ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb starkiller: Ja hab ich mir gedacht, sieht eben auch nach Bruchstellen aus. Das einzig lose dabei sollte ja eigentlich das Schwert sein und sonst nichts oder? Ja das Schwert ist lose in der Verpackung. Hätte ja auch sein Fach. Aber der Rest sollte fest sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Wie kann ich Fotos machen für die Trophy ReporterMach je 1 Foto in 5 verschiedenen Gebieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb gamer2010: Fotos macht man, indem man R3 + L3 gleichzeitig drückt. Danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo Bei mir funktioniert die schnellreise nicht. Ich könnte sie einmal benutzten und seit dem geht es nicht. Woran kann es liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Wie kann ich meine andere Hilfsmittel wechseln? Bei Spiel giftpfeile zu schlafpfeile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.