deepfield Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Seit wann muss man denn ein deutsches Sprachpaket herunterladen? Habe mir die deutsche Disc Version gekauft und installiere gerade... Die Sprache bleibt englisch, auch nach laden des deutschen Sprachpaketes. Lässt sich auch nicht umstellen, da wird mir nur angezeigt das das Sprachpaket geladen ist. Wasn das fürn Schei... Desweiteren... was ist denn mit den Season Pass? Der enthält bei mir nur "Schicksalsklinge". Seit wann ist das denn so? Zum Season Pass gehören ja wohl alle DLC's! Bin ich jetzt in einer Parallelwelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Eine Frage zum DLC Fluch der Pharaonen. Die Quest Blut im Wasser; Untersuchen die Gräber der Noblen. Da gibt es Null Hinweise und keinen Eintrag in der Karte. Wo soll das Grab der Noblen denn sein? Im Netz habe ich gar nichts darüber gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.