dbg187 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Colac: Huhu...sorry aber Unity ist kein AC das war so schlecht:) Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead... Ich weiss ja nicht ob man hier im Forum darüber sprechen darf aber es gibt da einen Reda-Glitch mit dem du seine Missionen belibig oft wiederholen kannst! Jedes mal 1500XP plus die Waffe! Hab so auch das Einhorn bekommen! Einfach mal bei YouTube nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich hab da mal eine Frage: Mir wird im Titlbildschirm (Siehe Screenshot) angezeigt, das eine neue Quest verfügbar ist! Diese wird mir aber nicht im Quest-Log angezeig! Weiß jemand wo diese zu finden ist oder kommt die erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb DerRiese79: Das ist die Quest : Ein neuer Herausforderer , oder so ähnlich. Quest Marker ist orange markiert .ich glaub die startet östlich vom Aquädukt in den Green Mountains. Level 36 Quest. Hat mit dem Horden Modus zu tun bzw mit der Arena in Kyrene. Unter dem Level würde ich mich aber von dem Kyrene fernhalten. Ich wurde neulich von einem Geier ge-onehittet.. ? Was kann ich mit dem STRAHLENKRANZ DER JÄGERIN vom Apollon Orakel anstellen?? Das ist bei mir als Legendärer Questgegenstand markiert. Und warum habe ich Unterwasser unendlich Luft? Seit ich in dem Unterwasser Grab den Mechanismus aktiviert habe, ging die Leiste nicht mehr runter. Hatte mich gewundert das ich mir die Geschichte Unterwasser komplett anhören könnte ,ohne das ich auftauchen musste. Ist das ein Bug oder ein Perk das ich durch den Abschluss irgendeiner Aufgabe bekommen hab?? PS : warum zum Henker haben die so viele Aussichtspunkte direkt neben dem Schnellreise Punkt der Orte gelegt? Danke, hab sie gefunden! Mit dem Strahlenkranz kannst du gar nichts machen ausser ihn zu verkaufen! Und das mit der Luft unter Wasser höre ich zum ersten mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb basshuffler09: Hat jemand einen Tipp was man bei der Quest "Ein Geschenk der Götter" machen muss? Ich versteh es net Bitte nur einen vagen Tipp, will selber draufkommen aber irgendwie klickt es net in meinem Kopp? Es hat etwas mit schiessen zu tun.... Wage genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 58 Minuten schrieb basshuffler09: Jo danke habs, musste aber trotzdem en Video gucken. Es stand natürlich nirgendwo das man zuerst 2x Meditieren muss damit die Statuen dinger runter gehen... Andere Frage, wieso kann man die Kohlenstoffkristalle nicht verkaufen? Das ist so dumm..... Ich hab 18 stück davon im Inventar die nur nutzlos sind da Bayek's Ausrüstung bereits auf Max ist Du hättest auch einfach warten können, bis der Schatten auf eine der ersten drei Säulen fällt! Dann gehen die auch auf! Wegen den Kristallen würde ich abwarten! Mit dem im Januar kommenden DLC soll der Level angehoben werden, eventuell ja auch die verbesserungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb dasSchaf89: Hab schon alle Gegner getötet, absolut nicht auffindbar Hatte ich auch! Mach erstmal ein Paar andere Missionen! Die Rebellen haben den aus dem Lager gelockt und dann verschwindet der einfach! Er taucht aber dann irgendwann wieder auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Hunter Master: Hey Leute, Braucht man für die online Trophäe playstation plus? Nein, ist nicht erforderlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Um dem aus dem Weg zu gehen, lade ich jedes mal bevor ich das Spiel starte meinen Spielstand in die Cloud hoch. So kann ich dann im falle eines Bugs dort neu starten! Hatte bisher aber Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.