Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Colac:

Huhu...sorry aber Unity ist kein AC :) das war so schlecht:) 

Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead...

Ich weiss ja nicht ob man hier im Forum darüber sprechen darf aber es gibt da einen Reda-Glitch mit dem du seine Missionen belibig oft wiederholen kannst! Jedes mal 1500XP plus die Waffe! Hab so auch das Einhorn bekommen!

Einfach mal bei YouTube nachschauen!

vor 6 Stunden schrieb DerRiese79:

Das ist die Quest : Ein neuer Herausforderer , oder so ähnlich. Quest Marker ist orange markiert .ich glaub die startet östlich vom Aquädukt in den Green Mountains. Level 36 Quest. Hat mit dem Horden Modus zu tun bzw mit der Arena in Kyrene.

Unter dem Level würde ich mich aber von dem Kyrene fernhalten.

Ich wurde neulich von einem Geier ge-onehittet.. ?

Was kann ich mit dem STRAHLENKRANZ DER JÄGERIN vom  Apollon Orakel anstellen?? Das ist bei mir als Legendärer Questgegenstand markiert.

Und warum habe ich Unterwasser unendlich Luft? Seit ich in dem Unterwasser Grab den Mechanismus aktiviert habe, ging die Leiste nicht mehr runter. Hatte mich gewundert das ich mir die Geschichte Unterwasser komplett anhören könnte ,ohne das ich auftauchen musste.

Ist das ein Bug oder ein Perk das ich durch den Abschluss irgendeiner Aufgabe bekommen hab??

PS : warum zum Henker haben die so viele Aussichtspunkte direkt neben dem Schnellreise Punkt der Orte gelegt?

Danke, hab sie gefunden!

Mit dem Strahlenkranz kannst du gar nichts machen ausser ihn zu verkaufen! Und das mit der Luft unter Wasser höre ich zum ersten mal!

vor einer Stunde schrieb basshuffler09:

Hat jemand einen Tipp was man bei der Quest "Ein Geschenk der Götter" machen muss? Ich versteh es net

Bitte nur einen vagen Tipp, will selber draufkommen aber irgendwie klickt es net in meinem Kopp?

Es hat etwas mit schiessen zu tun....

Wage genug?

vor 58 Minuten schrieb basshuffler09:

Jo danke habs, musste aber trotzdem en Video gucken.

Es stand natürlich nirgendwo das man zuerst 2x Meditieren muss damit die Statuen dinger runter gehen...¬¬

Andere Frage, wieso kann man die Kohlenstoffkristalle nicht verkaufen? Das ist so dumm.....

Ich hab 18 stück davon im Inventar die nur nutzlos sind da Bayek's Ausrüstung bereits auf Max ist

Du hättest auch einfach warten können, bis der Schatten auf eine der ersten drei Säulen fällt! Dann gehen die auch auf!

Wegen den Kristallen würde ich abwarten! Mit dem im Januar kommenden DLC soll der Level angehoben werden, eventuell ja auch die verbesserungen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...