CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 die map kann ein auch in den wahnsinn treiben meiner meinung nach :@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 genius....also entweder bin ich vom bug betroffen oder ich überseh seit einer stunde ein fragezeichen...sehr frustrierend und das auch noch als letzte trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Friedi90: Du kannst auch erst die Story durchspielen. Weil du kannst Aya auch nur durch de Story spielen . Habe mit Aya nur die storymission gemacht und mir ist nix aufgefallen . Gibt ja 1 Mission wo du mit Aya durch Alexandria laufen kannst. Schau mal ob du was schon besucht hast aber nicht abgeschlossen ( haste in der Sphinx die 2 sachen) habe ne stunde lange symbole angeguckt ob ich da was vergessen hab, ja die sphinx war ich als letztes drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Friedi90: Also wenn de die Kleidung bekommen hast aus der Sphinx. Glaub gab auch welche die fast aufeinander liegen . Hast auch alle papyrusrollen ? Und die Schiffe aufn Wasser papyrusrollen ja, aber wieviele es gibt genau ka und schiffe hab ich auch, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb Friedi90: Waren die Pharao Statuen auch Frage Zeichen. Beste ist geh noch mal systematisch die Karte ab so habe ich es auch gemacht . nee waren keine so wie ich das gelesen hab das hab ich ja schon ne stunde gemacht und bin wieder dabei, find nur nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb Friedi90: Du arme Das kann bei der Karte richtig nerven . Geh auch über das was de schon geschafft hast nicht das da was noch fehlt hab ich auch schon gemacht ^^...einfach nur nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb Friedi90: Jep auch ganz unten in der Wüste beide gräbmäler gemacht? jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Friedi90: Würde in gizhe und links davon in den Bergen noch mal schauen fand da waren se sehr dich beieinander vielleicht da ich denke mal das wird dieser ominöse bug sein der bei einigen spielern die runde macht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb Friedi90: Hast du mit Aya noch was anderes außer die Story gemacht ? DAS ist die frage die ich mir auch stelle, weiss es nun leider nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Friedi90: Das wäre da richtig schlecht da . Beste ist du schaust in Ruhe noch mal nach wenn de das Spiel wieder startest hab ich auch schon alles gemacht, kann aber nicht sein das man die trophäe nicht bekommt, nur deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Minute schrieb Friedi90: Wer weiß was an was es liegt Bei mir kam se wo ich das letzte ? Gemacht habe glück für dich, pech für mich hab auch kein bock alles nochmal von vorne machen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 LEUTE PACKT DIE TITTEN AUF DEN TISCH!!!! das problem bei einigen mit allen locations könnte ein fehlendes symbol sein welches nicht angezeigt wird. habs grade gefunden und habe doch noch platin bekommen *-* hilft denk ich einigen https://i.imgur.com/JRupDD3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Minute schrieb dbg187: Erstmal Glückwunsch! Wo ist denn dieses Sagenumwogene Symbol? hab noch ein link eingefügt, musst mal beim post nochmal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb dbg187: Hab ich übersehen, Sorry! Hoffe das dieder Bug bei mir nicht passiert! Bin gerade Level 27 und hab noch ein Paar stündchen vor mir! kein ding :), naja falls doch weisst du dann wo das fehlende symbol sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Exodus: Wo finde ich Kiesglas ach die leuchtenden dinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Ich habe deinen Beitrag jetzt mal hier her verschoben, weil es doch noch eine Mutmaßung ist. Außerdem hätte ich dazu noch ein paar Fragen. Wie zeigt dir das Bild, dass da noch schätze zu plündern sind, da steht ja schon 2 von 2. Und zum besseren Verständnis, was wurde dir nicht gezeigt und was hast du gemacht, wie kam es dazu. Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn du das ganz präzise ausführen könntest. das ist keine mutmaßung. erstens ist das nicht das bild von meinem account sondern habe ich bei psnprofile im forum gesehen, wo einer schrieb, das jemand an dieser stelle wo das ist auf der karte NICHT angezeigt wurde. zweitens wurde es bei mir auf der karte auch nicht angezeigt so bin ich fix hin und als ich in der nähe war wurde mir das fragezeichen oben im billdschirm angezeigt als ich es geplündert habe...plop trophäe sollte also sehr wohl als hilfe in den leitfaden genommen werden um alles auszuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: okay, dass hört sich ja super an, wenn das die Lösung ist. Du hast nur das hier geschrieben Der Fokus liegt auf dem könnte. Das ist ne Mutmaßung und für den LF brauchen wir Fakten. War vielleicht bissle Ungünstig ausgedrückt. Ich verschiebe den einfach nochmal und gut ist die Kiste naja wie gesagt es könnte ja auch wirklich nur so sein ^^ ausschließen kann man das mit aya trotzdem nicht. nur hat mir echt dieses symbol gefehlt und ich wusste das selber nicht ob ich mit der was aufgesammelt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb Kaba: Titten auf den Tisch... ... Herzlichen Glückwunsch!!! naja xD. das waren vorhin schon glückshormone die da durchgeschossen sind weil ichs dann gott sei dank nicht nochmal von vorne anfangen muss ^^ danke ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb SB-28-SB: @CookieMonsterxD, deine Beitrag mit dem Bild zu dem "Bug" wurde gerade überprüft. Das Stimmt mit dem Lager. Damit warst du doch eine sehr große Hilfe für alle die das game spielen. danke, aber ohne psnprofiles hätte ich das auch nicht gefunden denke ich, nur wollte ich das lieber alle wissen lassen bevors vllt keiner tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Gerade eben schrieb ikesta88: Es gibt ein Fragezeichen, das durchs Synchronisieren nicht angezeigt wird. Bei mir ist das aufgetaucht, als ich vom Steinkreis in der der Quattara Tiefebene in Richtung Siwa geritten bin. Das verpasst man leicht. das hab ich gestern schon rausgefunden durch andere quellen und hier auch noch gepostet, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.