Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Friedi90:

Du kannst auch erst die Story durchspielen. 

Weil du kannst Aya auch nur durch de Story spielen . Habe mit Aya nur die storymission gemacht und mir ist nix aufgefallen .  Gibt ja 1 Mission wo du mit Aya durch Alexandria laufen kannst.

Schau mal ob du was schon besucht hast aber nicht abgeschlossen ( haste in der Sphinx die 2 sachen)

habe ne stunde lange symbole angeguckt ob ich da was vergessen hab, ja die sphinx war ich als letztes drin

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Ich habe deinen Beitrag jetzt mal hier her verschoben, weil es doch noch eine Mutmaßung ist. Außerdem hätte ich dazu noch ein paar Fragen. Wie zeigt dir das Bild, dass da noch schätze zu plündern sind, da steht ja schon 2 von 2. Und zum besseren Verständnis, was wurde dir nicht gezeigt und was hast du gemacht, wie kam es dazu. Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn du das ganz präzise ausführen könntest.

das ist keine mutmaßung.

erstens ist das nicht das bild von meinem account sondern habe ich bei psnprofile im forum gesehen, wo einer schrieb, das jemand an dieser stelle wo das ist auf der karte NICHT angezeigt wurde.

zweitens wurde es bei mir auf der karte auch nicht angezeigt so bin ich fix hin und als ich in der nähe war wurde mir das fragezeichen oben im billdschirm angezeigt

als ich es geplündert habe...plop trophäe

sollte also sehr wohl als hilfe in den leitfaden genommen werden um alles auszuschließen

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

okay, dass hört sich ja super an, wenn das die Lösung ist. :) Du hast nur das hier geschrieben

Der Fokus liegt auf dem könnte. Das ist ne Mutmaßung und für den LF brauchen wir Fakten. War vielleicht bissle Ungünstig ausgedrückt. Ich verschiebe den einfach nochmal und gut ist die Kiste :)

naja wie gesagt es könnte ja auch wirklich nur so sein ^^ ausschließen kann man das mit aya trotzdem nicht. nur hat mir echt dieses symbol gefehlt und ich wusste das selber nicht ob ich mit der was aufgesammelt hab

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

@CookieMonsterxD, deine Beitrag mit dem Bild zu dem "Bug" wurde gerade überprüft. Das Stimmt mit dem Lager. Damit warst du doch eine sehr große Hilfe für alle die das game spielen.

danke, aber ohne psnprofiles hätte ich das auch nicht gefunden denke ich, nur wollte ich das lieber alle wissen lassen bevors vllt keiner tut

Gerade eben schrieb ikesta88:

Es gibt ein Fragezeichen, das durchs Synchronisieren nicht angezeigt wird. Bei mir ist das aufgetaucht, als ich vom Steinkreis in der der Quattara Tiefebene in Richtung Siwa geritten bin. Das verpasst man leicht.

das hab ich gestern schon rausgefunden durch andere quellen und hier auch noch gepostet, aber danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...