CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 weiß einer wo man ein legendäres reittier findet? ohne transaktionen natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb CookieMonsterxD: weiß einer wo man ein legendäres reittier findet? ohne transaktionen natürlich keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb IcEDDoGG: Ich glaube wenn man die ersten 4 Turniere im Hippodrom beendet bekommt man ein legendäres Pferd. Aber ich muss nochmals nachschauen. Ich weiss ich habe ein "goldiges" Pferd zur Belohnung bekommen, aber im Menü nicht näher angeschaut. Es hat mich so wenig interessiert, dass ich nicht mal darauf geachtet habe ob die Rüstung des Pferdes vergoldet war oder der Hintergrund (legendär) des Icons goldig war Aber irgendwas war jedenfalls goldig. Schaust du im Internet (Google) oder du wartest bis ich Zuhause bin und nachschaue was ich denn eigentlich für ein Pferd bekommen habe genau der scheiss auf das ich am wenigsten lust hab xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb IcEDDoGG: So schlimm ist es nicht. Kostete mich nur etwa eine Stunde meines Lebens das 3.Turnier musste ich 7-8mal wiederholen. Das 4.Turnier klappte beim ersten mal. Ist irgendwie einfacher Oder Zufall. Weiss nicht Aber wahrscheinlich gibts noch andere Möglichkeiten ein legendäres Pferd zu bekommen. Gehe ich einfach mal davon aus. Ich hab ja erst die Aya Mission beendet und Stufe 18 erreicht. Mit anderen Worten: Ich kenne kaum die Hälfte des Spiels ich bin ja soweit durch, mir fehlt halt nur noch der kleinkram sprich alle locations und die drumherum trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ach krass.... Das dauert bei mir sicherlich noch 3-4 Wochen bis ich so weit bin. Aber wenn du somit schon alles kennst, wird das wohl doch die einzige Möglichkeit sein. Ich wollte nur nicht einfach etwas behaupten, dass ich gar nicht wissen kann hab ja urlaub und schon über 50h drauf, hab im internet auch geguckt nur nix gefunden gehabt vor 2 Minuten schrieb kaweee: Da hast du ein Video zu den Locations. Fakt ist, ich habe 2 der Truhen in der Story, die zu 100% instanziert (schwarze Wand)war gelootet. Anhand des Videos bin ich die Punkte nochmal abgegangen, habe mehrfach neugestartet, aber die Truhen werden als gelootet angezeigt. Dummerweise gibt es auch keine Möglichkeit die Missionen usw. Neuzustarten... Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht schon 35+ Stunden hätte und eigentlich durch wäre. Hat sonst irgendwer noch eine Idee, wie man das "korrigieren" könnte? man kann missionen neustarten, nur mitn risiko glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb kaweee: Du meinst mit Dreieck im Menü?? Das startet nur deine aktiven Quests neu. ka, ich wollte es nicht riskieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb kaweee: Keine Angst da passiert rein gar nichts ich hab son talent dafür das doch etwas passiert xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Müssen die Hilfsmittel auch Lila sein, sonst habe ich alles Lila oder Gold. Wenn ja wie bekomme ich die Lila? nein die wird gott sei dank nicht benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Ich habe alles auf Lila und keine Trophäe. du musst das auf gold haben, montur waffen schild und bogen und reittier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb IcEDDoGG: Das ist super! Die Trophäe besagt ja auch "Rüste Bayek mit seltener Ausrüstung aus" und nicht legendäre Oder etwa doch? @jacko kannst du helfen? die trophäe besagt " rüste dich vollständig mit legendärer ausrüstung aus" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann. Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her legendäre gold/gelb seltene lila also doch alles in gold anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG: Gerngescheh Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Raidar: Hätte früher fragen sollen, genauso ein Wagen ist mir gerade begegnet Aber danke für die schnelle Antwort. mit senu kannst du die auch ausmachen, die tragen manchmal bis zu 20 stück mit sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: Kann man seinen Pfeil vom Bogen auch direkt Anzünden ohne eine externe Feuerquelle zu benutzen (Fackel auf dem Boden oder Lagerfeuer etc.) ? Falls ja, wie? es gibt ein legendären bogen da sind die pfeile bereits entzündet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Und woher bzw. wie bekommt man den? ich hab mein glaub ich von den kopfgeldjägern bekommen...phylakes oder wie die noch mal hießen. der bogen nennt sich rauch und spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb underground9889: jup mieser shit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb jacko: So bin Mittlerweile bei Level 40 angekommen und scheint wohl Schluss zu sein max Level erreicht . Zumindest stand es dran und ich hab auch ubi units verdient. Der Balken geht zwar noch hoch aber bringt nur skillpunkte. Schade find Level 40 etwas zu tief gehalten Hab grad 3 Riesen Elefanten gekillt - Level 40 geeignet da die echt Bock stark sind und der Kampf sich etwas zieht, aber ich hab keine trophäe erhalten nur ne Montur von einem der 3 weiss einer ob es noch einen gibt also 4 weil in der trophäen Beschreibung steht ja besiege qadesch und reschef, das sind also 2 " ich hab jetzt schon Nummer 3 gelegt. da gibt es ne extra location wo 2 elefanten sind, das sind qadesch und reschef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb jacko: Ja toll , und ich mach da seit über ne Stunde da rum xD. guckmal in uab nome gebiet, das fragezeichen welches blinkt da findest das lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb jacko: Da haben schon 2 dir Platin ausm Forum Krank Okay danke ?? bin auch kurz vor der platin ^^ gerngeschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb jacko: Was ein Witz hab von schwer auf leicht den Schwierigkeitsgrad umgestellt und die 2 Elefanten in nicht mal 2 min gelegt LOL ich depp spielt die ganze Zeit auf schwer und Verschwende unnötig Zeit und Energie bitte haut mich *slap* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.