Dg87 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Wie benutzt man denn Schlafpfeile - hab den Skill freigeschalten aber keine Schlafpfeile? Gibts die zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich kapiers nicht, im Menü steht halte pfeil links gedrückt um dieses Hilfsmittel auszurüsten, aber dann rüstet er nur die feuerbomben aus, nicht die Pfeile. Bin ich jetzt echt so doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ahhhh mein Gott - Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo leute habe jetzt erst ins forum geschaut und gesehen dass das mit dem plunder verpassbar ist. ich habe bestimmt so 30 plunder schon verkauft. Kann ich das jetzt nicht mehr holen? Wo gibt es denn den meisten, weil ich erhalte aus fässer immer nur geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 ne mehr hab ich nicht verkauft. droppen auch gegner mal sowas? oh man ich hoffe mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gerade eben schrieb xxxprinceofwarxx: Wie weit bist du eigentlich Ziemlich am ende der hauptquests, hab aber nicht wirklich viel geplündert und so. ja es kann ja nicht sein dass ich bei 30-40 verkauften plunder die torphy nicht mehr machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 nie bewusst gemacht, da gibt es schon noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 achso also gibt es da schon noch einiges oder. am besten mache ich jetzt mal alle ? weil das braucht man ja eh. also sollte das passen, hab wirklich nur so ca 50 verkauft bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Toll, ich hab echt ein Problem. Bei der Sphinx gibt es ja den Mechanismus, den man mit 50 Kiselsteine aktivieren muss. Schön und gut, konnte ich relativ zur Mitte des Spiels nicht machen, hatte nicht genug. Habe jetzt endlich die 50 gesammelt, aber ich komme nicht mehr zu Eesfet Oon-m Aa poo rein. Über die Sphinx wenn ich gehe bis zu der großen Kammer kann ich den Schalter für den "Aufzug" nicht interagieren. Wie komme ich jetzt da hin, das ist doch ein Witz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 28 Minuten schrieb Dg87: Toll, ich hab echt ein Problem. Bei der Sphinx gibt es ja den Mechanismus, den man mit 50 Kiselsteine aktivieren muss. Schön und gut, konnte ich relativ zur Mitte des Spiels nicht machen, hatte nicht genug. Habe jetzt endlich die 50 gesammelt, aber ich komme nicht mehr zu Eesfet Oon-m Aa poo rein. Über die Sphinx wenn ich gehe bis zu der großen Kammer kann ich den Schalter für den "Aufzug" nicht interagieren. Wie komme ich jetzt da hin, das ist doch ein Witz.. War ein Bug, man muss die Questziele von Bayeks versprechen neu laden, dann gehts. just for info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Wie habt ihr das denn gemacht, mit allen Schauplätzen abschließen? Ich finde einfach nichts mehr, selbst wenn ich das Game auf Dunkel stelle, ich klappere jetzt schon 6 sechs stunden rum. Bringt es effektiv was die Synchronisationstürme zu machen? Sind die ? nicht normal direkt da? Grabmäler hab ich alle.... Oder muss man auch alle Synhcronisationen machen? Ich verzweifle hier, was ist das für ein sch* wenn man nicht mal sieht wie viel man noch machen muss etc drecks ubisoft mit den collectables da immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Story durch und sonst auch alle anderen Trophäen. Also meinst du ich sollte die Sync noch alle machen? Kann ich nicht mit dem Vogel rumfliegen, entdeckt der sowaws auch? Welchen Laden meinst du genau? Danke dir PS: Was ist ein emirtenplatz - wenn das grabmal ist, die habe ich alle schon Hab sie jetzt. Hab Türme gesynct, erstaunlicherweise ist das ? dann ganz woanders aufgetaucht, wo ich auch schon mal war..... egal. done Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.