Friedi90 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb denyo1896: Ist das Hippodrom die einzige Möglichkeit an ein legendäres Reittier zu kommen? Nein gibt auch Händler(die reittiere verkaufen ) die solche verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb svenixx: Jetzt Blick ich nicht mehr durch die einen sagen für die trophäe absolviere alle Schauplätze muss man nur alle Orte besuchen und die anderen sagen man muss alles dort machen ja was nun?? Hat denn jemand schon die Trophäe?? Was stimmt nun? Habe die Trophäe du musst alle ? Abschließen sonst bekommst die nicht . Wenn du bei ein ? Bist plobt ja ein Bild auf mit missionsziele die musst du machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb svenixx: Ok alle ? Auf der normalen Karte oder auch wie manche schreiben in einer Mission mit Aya?? Aber da sind mor keine aufgefallen Du kannst auch erst die Story durchspielen. Weil du kannst Aya auch nur durch de Story spielen . Habe mit Aya nur die storymission gemacht und mir ist nix aufgefallen . Gibt ja 1 Mission wo du mit Aya durch Alexandria laufen kannst. vor 11 Minuten schrieb CookieMonsterxD: genius....also entweder bin ich vom bug betroffen oder ich überseh seit einer stunde ein fragezeichen...sehr frustrierend und das auch noch als letzte trophy Schau mal ob du was schon besucht hast aber nicht abgeschlossen ( haste in der Sphinx die 2 sachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: habe ne stunde lange symbole angeguckt ob ich da was vergessen hab, ja die sphinx war ich als letztes drin Also wenn de die Kleidung bekommen hast aus der Sphinx. Glaub gab auch welche die fast aufeinander liegen . Hast auch alle papyrusrollen ? Und die Schiffe aufn Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 12 Minuten schrieb CookieMonsterxD: papyrusrollen ja, aber wieviele es gibt genau ka und schiffe hab ich auch, ja Waren die Pharao Statuen auch Frage Zeichen. Beste ist geh noch mal systematisch die Karte ab so habe ich es auch gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: nee waren keine so wie ich das gelesen hab das hab ich ja schon ne stunde gemacht und bin wieder dabei, find nur nix Du arme Das kann bei der Karte richtig nerven . Geh auch über das was de schon geschafft hast nicht das da was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: hab ich auch schon gemacht ^^...einfach nur nervig Jep auch ganz unten in der Wüste beide gräbmäler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 7 Minuten schrieb CookieMonsterxD: jo Würde in gizhe und links davon in den Bergen noch mal schauen fand da waren se sehr dich beieinander vielleicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 3 Minuten schrieb CookieMonsterxD: ich denke mal das wird dieser ominöse bug sein der bei einigen spielern die runde macht -.- Hast du mit Aya noch was anderes außer die Story gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb CookieMonsterxD: DAS ist die frage die ich mir auch stelle, weiss es nun leider nicht mehr... Das wäre da richtig schlecht da . Beste ist du schaust in Ruhe noch mal nach wenn de das Spiel wieder startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: hab ich auch schon alles gemacht, kann aber nicht sein das man die trophäe nicht bekommt, nur deswegen Wer weiß was an was es liegt Bei mir kam se wo ich das letzte ? Gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.