Rasterloda Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wo habt ihr bestellt das ihr es heute schon bekommt? Meins ist noch nicht mal versendet...läuft wieder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ah ok, ja lokale Gamehändler gibt es bei uns nicht mehr. Nicht mal mehr in der nächstgrößeren Stadt Gamesonly meide ich nachdem die einmal versandt gefaked hatten und das Spiel später ankam (Freitag angeblich versendet, Poststempel war aber erst vom Montag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Also das mit den Photos der Freunde auf der Karte haben sie echt dumm gemacht und keine dauerhafte Option um das auszustellen... Die Steinkreise sind anscheinend auch random wenn ich meine mal mit anderen vergleiche, das heißt man muss die 12 selber lösen ohne Hilfe aber so schwer sind die ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb tw0lee: auf PSNP hat schon der erste Platin Wenn man das Spiel 7 tage vorher bekommt ist das auch kein Problem Ich hoffe ja Ubisoft patcht die Karte bzw Kartenoptionen noch da. Bei mir sind Unmengen von Fotos auf der Map was einfach nur nervt Eine dauerhafte Ausschaltung dieses Feature wäre echt toll..... Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 In dem du levelst Totenkopf = du hast nicht das richtige Level bzw bist zu low dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Nimm doch den Adler, der zeigt dir doch (leider^^) an wo was ist Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Wenn euch Schätze fehlen, nehmt doch den Adler, der findet doch "alles". Einfach damit rumfliegen und er zeigt euch an wo was ist mit dem Kreis. (Je voller desto näher, wie bei den gelben Kreisen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gibt es nicht auch welche zu kaufen nach dem Spiel oder war das was anderes? Hab da sowas leicht in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Quelle für die Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Neuste Trials of the God ist heute online gegangen und ja, irgendwie das selbe, was unglaublich schade ist Abgesehen vom Kopf ist es das selbe Model und Angriffe sind zwar nicht ganz identisch aber es läuft nach den gleichen Schema ab. Einerseits super das es kostenlos Content gibt aber anderseits hätte ich mir doch ein wenig mehr Herausforderung und Änderungen gewünscht. Hier mal mein Playthrough Video vom Sobek @NO_H8 Ich habe den Stab bekommen, geht dann anscheinend wirklich nach der Anzahl der Kills. Allerdings gab es diesmal kein Setteil fürs Inventar. Keine Ahnung wie das nun funktioniert. Bearbeitet 21. November 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Ok hat sich erledigt, Reset bzw Gott kam 1h später diesmal. Hier ist mein Playthrough vom Boss. Schade das es damit schon vorbei ist, hätte gern mehr davon und auch mal ein paar Nahkampf bosse! Bearbeitet 5. Dezember 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Bei Welle 15 ist wohl Schluss im Hordenmodus?, danach kommen, wenn man Level 40 ist, Totenkopf Gegner und man fällt quasi instant um im Welle 16, schade Außer 1125 XP habe ich auch nichts weiter bekommen? Oder gibt es Quests dafür? Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Hier sind alle neuen Papyrus Lösungen für den DLC als Videoguides (Ich habe die deutschen Namen leider nicht) Stealthy ShrubLost CauseTool of ApisGood Things Come Bearbeitet 23. Januar 2018 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Hier mal die Lösungen bzw Fundorte als Video guide für die 4 Schätze die man finden kann in den Afterlife Maps. Es gibt zwar keine Trophäen dafür aber 1000 Gold und eine zufällige legendäre Waffe. Nefertiti in Aaru Spoiler Akhenaten in Aten Spoiler Ramesses in Heb Sed Spoiler Tutankhamun in Duat Spoiler Bearbeitet 14. März 2018 von Rasterloda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.