Black Taipan Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hallo Community! Ich habe zu einem ähnlichen Thema mit dem Level eine Frage. Und zwar gibt es ja eine Level Grenze ohne DLC welche ich aktuell nicht weiß (glaube das war so gegen 35-40) Würde mir gern eine Waffe im Shop kaufen, dort stehen Gold Waffen von Qualität 35-39 .. ich bin aber auch am überlegen mir die DLC‘s zuzulegen, hab irgendwo gelesen das sich die Level Grenze dann wohl erhöht .. Erhöhen sich dann auch die möglichen Qualitäts Stufen der Waffen? Bsp. auf 50-60? Dann würde ich warten die mir jetzt zuzulegen wenn ich spätere bessere haben könnte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x: Hi! Ja, soweit ich mich erinnere, geht das dann auch. Der Maximallevel ist 55, und ich kann mich nicht erinnern meine legendären Waffen ausgewechselt zu haben, ich hab sie nur hochgestuft. Hallo Jeanne, Also kann ich sie mir theoretisch jetzt zulegen und im Nachhinein wenn ich mir die DLCs hole die Waffen auf dem mit dem DLC möglichen Max Level Hochstufen? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Perfekt!!! Super vielen vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort Jeanne, hast mir sehr geholfen. Hab wohl zu dem hochleveln eine Frage, wie viel Drachmen kostet es denn bei legendärer Ausrüstung? Bin jetzt noch nicht soweit mit der Story, nur damit ich einen Anhaltspunkt habe und nicht alles verprassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x: Immer gerne. Nagel mich bitte nicht drauf fest, es ist Monate her, seit ich es gespielt habe, aber ich glaube bei den höheren Leveln dürften es schon zwischen 5000-7000 Drachmen gewesen sein. Teilweise hat es auch Sinn gemacht, ein paar Level zusammenzuwarten und mehrere Level auf einmal upzugraden, also z.B. von 40 gleich auf 45, ich bilde mir ein das war so dann im Vergleich günstiger, als das gleich bei jedem neuen Level zu machen. Dankeschön für die Info, dann spar ich jetzt schon mal für schlechte Zeiten, akut brauche ich die Drachmens nicht, wüsste auch nicht wofür die bis aufs hochleveln so richrig geeignet sind Du meinst also immer in Etappen? 40 auf 45, 45 auf 50, gut zu wissen sonst Wird’s teuer aber man kann theoretisch nach jedem neuen Level die Waffe immer wieder auf den aktuellen Stand hochleveln das wäre dann möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.